Wie schön sie sich alle noch bewerben, obwohl der Anmeldeschluss am 21.12. war
hab zu spät erst von der promo erfahren (=
und gehofft das mich noch jemand coacht (=
wenn man sieht wie viel Leute sich immer bereit erklären ein free coaching zu geben, sollte man imo mal über einen dauerhaften Thread oder Sonstiges nachdenken. Muss ja nicht gleich ne ganze Forumssektion sein, aber einfach ein Thread pro "spielart" wo Leute coachings anbieten bzw. suchen können.
Fehlt hier im Forum imo irgendwie noch.
Original von Palmero92
wenn man sieht wie viel Leute sich immer bereit erklären ein free coaching zu geben, sollte man imo mal über einen dauerhaften Thread oder Sonstiges nachdenken. Muss ja nicht gleich ne ganze Forumssektion sein, aber einfach ein Thread pro "spielart" wo Leute coachings anbieten bzw. suchen können.Fehlt hier im Forum imo irgendwie noch.
Ich wunder mich selber warum ich das mache^^
Original von Gustl55
was spielst denn shanks?
immoment 3.50 18 men und 45 men
und zeit einer weile auch fiftys
Original von Palmero92
wenn man sieht wie viel Leute sich immer bereit erklären ein free coaching zu geben, sollte man imo mal über einen dauerhaften Thread oder Sonstiges nachdenken. Muss ja nicht gleich ne ganze Forumssektion sein, aber einfach ein Thread pro "spielart" wo Leute coachings anbieten bzw. suchen können.Fehlt hier im Forum imo irgendwie noch.
Weil Weihnachten ist, hau ich gleich ne ganze Forensektion raus:
https://www.pokerstrategy.com/de/forum/board.php?boardid=1728
OK Magerquark is nicht da, also neue chance. Wer will, HIER schreien. Hab aber nur noch so ne halbe Std zeit
HIER
edit:
werde aber schon von einem gecoached. Würde mich aber nicht über eine Stunde mit dir beschweren
Wollt grad schreiben, meinte schon eher jemand der leer ausgegangen is. Sorry. Also neue Chance
Original von TimBus
Original von Palmero92
![]()
ups ♦
naja, muss sich das ausschließlich an einsteiger richten? Kp, aber wenn man sieht was man hier für coaches zusammenbekommen hat und was für ein traffic dann im Einsteigerforum ist... Möglich, dass es an Weihnachten liegt. Möglich, dass es auch Leute gibt, die über das ganze Jahr nett sind und nur das einsteigerforum meiden^^.
ich vermute 95% der leute, die hier ein coaching wollten, wären nie auf die idee gekommen im einsteigerforum danach zu fragen^^
denke auch, im Einsteigerforum suchen die Leute eher nach coaches für NL 2 - 10. Das is dann schon was anderes als diese Aktion hier
Original von Palmero92
Original von TimBus
Original von Palmero92
![]()
ups ♦
naja, muss sich das ausschließlich an einsteiger richten? Kp, aber wenn man sieht was man hier für coaches zusammenbekommen hat und was für ein traffic dann im Einsteigerforum ist... Möglich, dass es an Weihnachten liegt. Möglich, dass es auch Leute gibt, die über das ganze Jahr nett sind und nur das einsteigerforum meiden^^.
ich vermute 95% der leute, die hier ein coaching wollten, wären nie auf die idee gekommen im einsteigerforum danach zu fragen^^
Jop würde ich auch nicht. Aber nicht weil man schüchtern ist oder nicht darauf kommt. Sondern weil Coaching ein großer Bestandteil des Pokergeschäftes ist. Und wenn man überlegt dass einige mal eben 50-150$ die Stunde nehmen(was auch berechtigt ist imo) dann fragt man halt nicht ob der eben freecoached. Weil halt das doch schon einen gewissen Gegenwert hat.
Edit:
Und bei dieser Aktion haben sich halt die Coaches erst freiwillig zur Verfügung gestellt. Wenn einer ein Thread eröffnet mit Freecoaching, würde ich das sicher auch versuchen zu bekommen.
HIER ♦
falls du auch fullring coachst
momentan NL 10 FR auf Stars...
edit: hoppla, hab irgendwie ganz überlesen dass du das JETZT spontan machen wolltest. Naja schade...
@Weynard, schueddel1, bashpepe89:
Bislang hat mich ziemlich exakt einer von euch geaddet. On war er allerdings seitdem noch nicht. Von den anderen beiden habe ich noch gar nichts gehört.
Solltet ihr zeitnah das Coaching wollen (also vor Februar) dann empfehle ich, dass ihr euch umgehend meldet
Ansonsten gerne im Februar. Dass ich euch nicht hinterherlaufe sollte denke ich klar sein. Müsst euch schon selbst melden
Hab die ganze Aktion verpennt weil ich in diesem Forumbereich nie unterwegs bin und im Diamond Forum nichts mehr darüber stand.
Kann ich mir noch einen Schüler aussuchen oder wie funktioniert das ganze jetzt?
Original von Hilftnix
Hab die ganze Aktion verpennt weil ich in diesem Forumbereich nie unterwegs bin und im Diamond Forum nichts mehr darüber stand.
Kann ich mir noch einen Schüler aussuchen oder wie funktioniert das ganze jetzt?
du kannst mir mal über mein spiel schauen (=
spiel 3,50
9men fifty 18men 45men
Original von Hilftnix
hätte auch Interresse 1$ MtSngs auf Stars und FullTilt
Würde aber erst ab Januar gehen bei mir