Zum Forum springen
Welche Räume sind d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Welche Räume sind die "Besten"?

55 Beiträge
37 Benutzer
0 Reactions
4,449 Ansichten

da war kein link.

ForTheLove
Beigetreten: 19.08.2007
PokerStrategist

Original von Pokerfu
da war kein link.

Magst mich trotzdem adden und mehr erzählen? ♦

cristianrjx
Beigetreten: 11.06.2006
Oldschool Grinder

Edit: Umschreiben ist leider auch keine Lösung die Forenregeln zu umgehen.

Witz84
Beigetreten: 20.11.2007
Elite Grinder

...The cristianrjx Code... :tongue:

Original von Bratzenkatze
Ich poste mein Problem mal hier rein:

Ich will von Titan weg und weis nicht wohin. Ich spiele FL SH .50/1 - 1/2 und kann mich grade nicht entscheiden.

auf dem limit ist everest ein prall gefüllter fischteich. nimm den first-deposit mit und geniesse es. first deposit plus vip-modell ist auch sehr gut rakeback. danach kannst immer noch schauen ob wo anders auf 2/4 besser wegkommst, auch in sachen rakeback.

Original von ForTheLove

Original von Pokerfu
da war kein link.

Magst mich trotzdem adden und mehr erzählen? ♦

wenn ich mal irgend ne software habe um jmd. adden zu können; adde ich dich als ersten ;) Aber alle genannten Seiten lohnen sich. xxx nur 4tabling-beachten

Edit: wenn du das community modul meinst, ähm das benutz ich (noch) nicht. :f_biggrin: cu in the forum!

ForTheLove
PokerStrategist

Alles klar, 4tabling+relativ loose shotten bockt mich eh mehr als massgrinding.
Danke für den Tipp!

volanthn
Beigetreten: 26.03.2008
BlackMember

stars>>>>>>>all

hab echt viel ausprobiert. Zuerst ongame, boss, wieder ongame, Titan, FT und erst am schluss stars.

Also nl400+ is auf stars einfach am besten. Mit bisschen Table Selection findet man selbst da eig an jedem tisch nen fish mit >35% vpip. Das einzig nervige sind die ganzen SS.

ForTheLove
PokerStrategist

Du/ihr orientiert euch viel zu viel an ps.de

Überlege doch mal auf 3 softwares gleichzeitig zu spielen, vielleicht sogar um nur deine 4 tables zusammen zu kriegen.
Aber es gibt softwares wo der AVG VPIP auf nl400/nl600 tischen >40 ist.

iPoker ist teh Fischteich. Schau dich halt nach gescheiten Cashbackdeals um.

volanthn
Beigetreten: 26.03.2008
BlackMember

Original von ForTheLove
Du/ihr orientiert euch viel zu viel an ps.de

Überlege doch mal auf 3 softwares gleichzeitig zu spielen, vielleicht sogar um nur deine 4 tables zusammen zu kriegen.
Aber es gibt softwares wo der AVG VPIP auf nl400/nl600 tischen >40 ist.

ja ich spiel ja eh eig noch parallel auf 2-3 Seiten nur mit stars kann ich locker 12 tablen ohne probs, wenn ichs mixe tu ich mir mit 6-8 tischen schon schwer. Von daher spiel ich auf stars mehr hands, tilte weniger und hab dadurch eig mehr gewinn glaub ich.

ch3cKmYsKill
Beigetreten: 06.03.2007
Elite Grinder

wie ist denn der rakeback auf pokerstars ungefähr? im vergleich zu party, wenn man auf party ungefähr 5000 pp pro monat erspielt.

würde mich auch interessieren

GreatCthulhu
Beigetreten: 21.07.2007
PokerStrategist

Ich bin heute zur Erkenntnis gekommen das ALLE iPoker-Skins rigged sind. Hab auch anderen Seiten ne Winrate von 10-30 BB/100 je nach Limit (und ja auch über ne anständige Samplesize von mehren 100k Händen).
Nur auf iPoker geht NIX. Da bin ich froh wenn ich auf den micros BE spiele...

Also Hände weg von dem Saftladen - auch wenn 4SP/1$ Rake verlockent sind.

Gibts überhaupt winning Player auf iPoker? Abgesehen von den iPoker Bots die einen nur aussucken?

pappenheimer
Beigetreten: 05.02.2007
Oldschool Grinder

Original von GreatCthulhu
Hab auch anderen Seiten ne Winrate von 10-30 BB/100 je nach Limit (und ja auch über ne anständige Samplesize von mehren 100k Händen)

stoped reading here :rolleyes:

@greatbla

was bist du denn für ein kind. lol

Teilen: