Zum Forum springen
Wenig Fische auf PP

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wenig Fische auf PP

76 Beiträge
35 Benutzer
0 Reactions
6,120 Ansichten

also zunächst mal

auf 2/4 SH sind nach wie vor callingstations vielleicht rel selten 70/0/0.2 aber oft genug 60/9/0.6 ^^

und auch gegen einen 55/15/1.5 spieler zu spielen ist extrem profitable

... naja kann halt nicht verstehen das viele der spieler hier scheinbar komplett verblödete fische brauchen um ihre BBs einzufahren.

das + ev spielen gegen semitags ist möglich und der unterschied zwischen nem 50vpip menschen und nem 70 vpip menschen in der ev ist imo nicht sooooo gro�?

Der content wird jeden tag ausgebaut und Fieberhaft an einem weiterkommen gearbeitet.

und natürlich würden korns fische die meisten unserer spieler platt machen...

aber auch hier gibt skill eben die tonleiter an ;)

und ich denke (wei�? es nicht) das schnibbler /slaan etc ihr limit auch für schlagbar halten

MfG Milamber

CaptainAhab
Beigetreten: 31.07.2006
PokerStrategist

Original von Milamber
... naja kann halt nicht verstehen das viele der spieler hier scheinbar komplett verblödete fische brauchen um ihre BBs einzufahren.

Sorry aber das ist Blödsinn.

Jedes Anfängerbuch sagt dir, dass du dir möglichst schwache Gegner suchen sollst. Je "blöder" umso besser.

Aber die Dsikussion laufen immer gleich ab. Ich fühl mich mit Boni und saublöden Fischen wohl. Du hast die "Uberskillz" und brauchst das nicht. Gut für dich. Jeder kann ja selbst entscheiden.

PS. Ich habe absolut nichts gegen das Belohnungssystem von PS.de. Nur muss jeder "Preis/Leistung" für sich selbst abschätzen.

Menace78
Beigetreten: 02.10.2005
Elite Grinder

Original von Milamber

das + ev spielen gegen semitags ist möglich und der unterschied zwischen nem 50vpip

Das is doch ganz und gar falsch und sogar gegen die hier propagierte Philosophie. Du sollst die BESTEN Tische und die ALLER SCHLECHTESTEN Gegner suchen und unter diesen optimalen Gegebenheiten spielen und nicht sehen, dass du so irgendwie Plus machst.

Wenn es eine Möglichkeit gibt, etwas zu tun um +0.001BB/100 mehr zu machen, dann muss man das tun. Das lernt man hier von Grund auf.

Es geht nicht darum +EV zu spielen, sondern + MAX EV. Der Unterschied ist hier imho extrem gewaltig.

Tekras
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

Der content wird jeden tag ausgebaut

davon bekomme ich erhrlich gesagt nicht viel mit. es ist ja einfach auch so wie korn es schon richtig gesagt hatte, das irgendwann das lernen anhand einer anleitung zu ende ist. man dann selber theorien, denkanstösse spielweisen ausarbeiten muss, um weiter zu kommen. dafür brauch ich aber nicht unbedingt das profi forum. da reichen auch 2 gute freunde, 2 flaschen bier und 2 std zeit.

bringt mehr, macht mehr spass und lecker war es auch noch

Original von Milamber
also zunächst mal

auf 2/4 SH sind nach wie vor callingstations vielleicht rel selten 70/0/0.2 aber oft genug 60/9/0.6 ^^

und auch gegen einen 55/15/1.5 spieler zu spielen ist extrem profitable

das + ev spielen gegen semitags ist möglich und der unterschied zwischen nem 50vpip menschen und nem 70 vpip menschen in der ev ist imo nicht sooooo gro�?

Der content wird jeden tag ausgebaut und Fieberhaft an einem weiterkommen gearbeitet.

und natürlich würden korns fische die meisten unserer spieler platt machen...

aber auch hier gibt skill eben die tonleiter an ;)

und ich denke (wei�? es nicht) das schnibbler /slaan etc ihr limit auch für schlagbar halten

MfG Milamber

Ich hab 2,41 BB/100 auf SH 2/4, soll ich deswegen auf 60% RB verzichten?

Original von Tekras

Der content wird jeden tag ausgebaut

davon bekomme ich erhrlich gesagt nicht viel mit. es ist ja einfach auch so wie korn es schon richtig gesagt hatte, das irgendwann das lernen anhand einer anleitung zu ende ist. man dann selber theorien, denkanstösse spielweisen ausarbeiten muss, um weiter zu kommen. dafür brauch ich aber nicht unbedingt das profi forum. da reichen auch 2 gute freunde, 2 flaschen bier und 2 std zeit.

bringt mehr, macht mehr spass und lecker war es auch noch

Neidisch :rolleyes:

Will auch solche Freunde, momentan bin ich selber der Fisch-Coach

Heiliger
Beigetreten: 25.02.2006
Oldschool Grinder

Original von Milamber
btw wenn du 2-3 bb/h spielst = wo ist dein problem ?(

Aber nicht auf 2/4. Da bin ich schon den gesamten Monat zusammengerechnet 100BB im Minus. Habe knapp 15k Hände gespielt.
Mir geht es so am Sack, dass ich regelmä�?ig die grossen dicken Pots mit Monsterhänden unglücklich am River verliere. Schei�? zweitbeste Hand. Viel investiert und kaum wieder einholbar. Das ganze Monat geht schon so beschissen. Ausser einen Tag, wo es einigerma�?en gut gelaufen ist, aber nicht gro�?artig. Mittelma�? halt. Da hab ich in einer Session über 100BB Gewinn gemacht.
Warum sollte ich nicht meine Swings oder Varianzen nicht mit Rakebacks oder Boni ausgleichen? Brauch eh nur einmal im Monat den PP-Reloadbonus clearen, um einen Status zu halten und alle wichtigen Vorteile der Community zu nutzen.
Nur der Gewinn ist wichtig. Auch in den Artikeln wird darüber geredet, dass falscher Stolz nicht zielführend ist.
Wer spielt schon freiwillig an Tischen um Geld zu verlieren.
Au�?erdem habe ich schon gemerkt, dass ich auf tighten Tischen insgesamt mehr Gewinn mache (Vpip 20-30). Da fällt auch die grosse Varianz durch die Fische weg, weil nicht jedes Dreckblatt gespielt wird. Da kann man die Gegner viel besser einschätzen und Laydowns werden auch leichter.
Warum nicht das Beste überall mitnehmen und mehr verdienen.
Natürlich kannst du als Involvierter auf Ps., so etwas offiziell nicht guthei�?en.
Aber was spricht dagegen?
Nenne mir nur einen Nachteil.

steven-dev
Beigetreten: 05.03.2006
BlackMember

versucht einfach weiter euer spiel zu verbessern.
nur weil ihr nicht die dümmsten fische der welt zu jeder beliebigen zeit findet, müsst ihr nicht gleich rumwhinen.
die meisten regulars auf euren limits mit halbwegs passablen stats sind trotzdem noch dicke fische. es bringt rein gar nichts ständig das paradies zu suchen nur um dann irgendwann festzustellen, dass man selbst ein fisch ist und auf der stelle tritt.
und wenn ich hier von 0.5/1 spielern lesen muss, dass sie ja so unendlich viel rake produziert haben und nichts dafür bekommen, kann ich nur müde lächeln. :[

hmmm langsam werde ich der sache etwas müde :(

nochmal : was ich hier schreibe ist meine Meinung und nicht die eines "ps.de involvierten" ich würde des auch schreiben wenn ich kein moderator wäre...

ich habe erklärt warum RB aus meiner sicht ausschlagbar ist und muss mich denk ich nicht ständig wiederhohlen.

@bigdevv Danke für dein post ... und ja ich bin natürlich ein vollfisch =)

aber selbst als vollfisch sollte 2/4 bei den noch vollfischigeren gegnern kein prob sein =)

@ heiliger die sache mit der varianz ist fies aber im endeffekt unumgänglich, und dir bessere gegner für weniger varianz zu wünschen ist arg am ziel vorbei ...

MfG Milamber

Tekras
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

hm ich werde auch müde -_-

rb deals und / oder boni sind soweit es nicht ins absolute bonuswhoring ausufert und man bei seinen leisten bleibt absolut +ev.

natürlich steht es jedem frei, zu handeln und zu spielen wie und wo man es für richtig hält;
ich für mich (und da bin ich bei weitem nicht der einzige midstake spieler und ich denke garde die sind für ps.de elementar) habe jedoch entschieden das das spielen auf anderen plattformen unweit profitabler ist.
ich wiederhohle mich ungern aber 50$ added monthly + profi sektion sind einfach keine überzeugenden argumente gegen mind. 100BB mehr/monat für nichts tun.

@bigdev

ich versuche ständig mein spiel zu verbessern, dafür brauche ich nicht party als plattform.
desweiteren vermag ich nicht die intention deines threads zu erschliessen. es gibt auf jeder plattform _mind_ genauso viele schlechte spieler wie auf party zu jeder tages und nachtzeit. ich brauche keine 40k spieler wenn ich 4 table, da reichen auch locker 4-6 schlechte spieler und die findet man überall.
und nein ich kann aufgrund meines status die limits < .10/.20 nicht schlagen ;)

Heiliger
Oldschool Grinder

Original von Milamber
@ heiliger die sache mit der varianz ist fies aber im endeffekt unumgänglich, und dir bessere gegner für weniger varianz zu wünschen ist arg am ziel vorbei ...

Lieber ein kleiner Gewinn, als ein gro�?er Verlust. Habe heute schon auf ......
gespielt und ist gut gelaufen. Etwas tighter, aber mehr als 1600 Tische. Bin seit Langen wieder zufrieden. Das Pokern hat auch wieder Spa�? gemacht.
Dem Himmel sei Dank. Leider wird nur PT unterstützt. Habe bis jetzt immer mit PO gearbeitet. Macht aber nicht so viel aus. Habe eh beide.

OurSilence
Beigetreten: 01.02.2006
Elite Grinder

Seit wann geht denn PO dort nicht mehr? Du meinst doch die ganz böse Seite oder? PO wurde doch bisher immer unterstützt? ?(

Heiliger
Oldschool Grinder

Original von OurSilence
Seit wann geht denn PO dort nicht mehr? Du meinst doch die ganz böse Seite oder? PO wurde doch bisher immer unterstützt? ?(

Nein, nicht die.

lol zum thread!
mein rat für alle die hier rumwhinen:
move up to where they call you on the river with 7 high!
wer behauptet party sei nicht fischig, der soll sich mal bitte 2/4 und 3/6 sh anschauen, da gibt es fische, sowas gehört verboten, die sind so unglaublich schlecht, die könnten einem das Geld auch einfach über inter-account transfer schicken. Gibt halt leider zu wenige Tische, aber für 4 reichts mir am Nachmittag meistens trotzdem.
Und wenn ihr diese fische nicht beatet, dann müsst ihr euch wirklich um euer spiel gedanken machen, weil noch schlechter gehts teilweise nimmer.
Wer also behauptet er geht von Party weg, weil er irgendwo anderst grö�?ere/mehr Fische findet, der lügt sich in die Tasche, es gibt Gründe bei anderen Seiten zu spielen, aber nicht für 0,5/1 spieler, die auf party loosing player sind.

Meine PT stats:

Limit: 3/6

Party: Seen Flop % = 35
**: Seen Flop % = 42
*: Seen Flop % = 43

soviel zur fischigkeit

Edit by ciRith. Bitte an die Forenregeln halten.

Syncmaster
Beigetreten: 12.07.2006
PokerStrategist

NL$25 FR (November, gespielt im Zeitraum von 18:00 - 23:00 Uhr):

Party: VPIP 19,8
andere Seite: VPIP 35,4

Pocker Tracker zeigt von 1000 Spielern ganze 4 mit typischen Fisch Werten.

Kerri1
Beigetreten: 17.03.2005
Elite Grinder

Original von SneakyErik
ich spiele auf PP genau einen Tag im Monat (Bonus freispielen um Status zu wahren).

Ich kenne keine Seite die auch nur annähernd so tight ist wie PP.

dann solltest du evtl öfters als nur 1 tag da spielen :rolleyes: - die pp fische sind nicht weniger geworden, ich spiele zwar NL aber sry, das is fischiger als alles andere auf der welt

also VIEL SPASS DIR WEITERHIN AUF DEN ANDREN ACH SO LOSEN SEITEN EHEHEEH

Original von Syncmaster

Das kann ich mir nur schwer vorstellen.
Auf NL200 findet man eigentlich an jedem 6max tisch einen oder mehr Vollfische.

Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006
Elite Grinder

spiele auf PP NL25 und momentan finde ich sind wesentlich mehr fische da, als vor einem monat z.b.

Original von Syncmaster

Musst mal NL 200 spielen, da hab ich an jedem 2. Tisch einen Gegner mit 50+ VPIP, also nix gegen die Party Fische, na gut ist SH, aber trotzdem, NL25, da gibts ja wohl genug Fische, egal was PT bei dir sagt

Teilen: