also ich wei�? garnicht was ihr alle habt, die tables sind immernoch sowas von fischig ....
Original von Tigga
also ich wei�? garnicht was ihr alle habt, die tables sind immernoch sowas von fischig ....
wollt ihr das nich raffen?party is immer noch fischig, aber es gibt mittlerweile seiten die fischiger sind als party, weniger rake nehmen, rakeback geben und keine scheiss monstertables haben...
macht ihr witze?
auf 0.5/1 und 1/2 laufen dermassen viele verrückte herum, da muss man nur die hand aufhalten!
Original von Milamber
also zum einenPartypoker ist nachwievor ein Fischteich
2/4 SH (mein limit) ist mega fischig und es gibt keinen grund sich zu beklagen
Das will ich gar nicht abstreiten und egal wo ich lese, es wird nie von den Fischen in den unteren Limits gesprochen. Natürlich finde auch ich an fast jedem Tisch einen Fisch. Zu bestimmten Zeiten und mit Geduld und Table Selection. Nur wann haben die in den Oberen Limits zu letzt unten gespielt? Bin ja auch überrascht nach dem DS als ich mich da wieder eingeklinkt habe. Also ich denke das sind schon zwei verschiedene Welten, schon auf NL ist ein unterschied zu merken aber bei den Microlimits ist es schon anders als vorher, erheblich sogar. Also bitte nicht �?pfel mit Birnen vergleichen.
Original von Behre
Original von Tigga
also ich wei�? garnicht was ihr alle habt, die tables sind immernoch sowas von fischig ....wollt ihr das nich raffen?party is immer noch fischig, aber es gibt mittlerweile seiten die fischiger sind als party, weniger rake nehmen, rakeback geben und keine scheiss monstertables haben...
du willst doch hier nicht etwa Werbung für irgendwas machen,
naja ist deine Meinung, aber ich finde jeder soll da spielen, wo er will
solls von mir aus irgendwo mehr Fische geben, ist mir egal
Auch meine Meinung auch wenn mir egal ist wo ich spiele da ich einfach guten Poker spielen will,
aber es ist schon auffällig wie PP hier überall verteidigt wird, das alternativen fehlen und die Situation hat sich doch verändert seit dem wegfall der Ami. Ich finde es manchmal verwirrend wie PP hier verteidigt wird und sein wir erlich, es gibt nicht nur guten Seiten. Also nicht bei PP oder ander Pokerplattformen.
Das mit der Ausbildung sehe ich auch so, grade wenn man im Mittelfeld ist fehlt oft weiterbildung. Das es beim Coching schwer ist passende Hände auf Befehl zu bekommen ist mir klar. Also ist es oft ein Geduld spiel und zeigt vorallem das es den Coaches auch nur gut läuft wenn die Karten kommen.
Denke positiv und biete Alternativen. Ich werde darüber nachdenken, ihr vielleicht auch?
Original von Destolon
Tekras: agree 100 %genau das ist das Ding.
Ps.de hat mir den Start ermöglicht und ne gute Grundausbildung verpasst. Soweit so gut. Dafür hab ich schon sackig viel rake gezahlt. Ich weiss nicht, wieviel davon an PS geht, aber sicherlich genug, dass die Kosten, die ich sozusagen verursacht habe (50 startgeld, content, PT/PA etc...) mehr als gedeckt sind.
PS versteht sich doch als Pokerschule und der Deal ist quasi Rake gegen Ausbildung.
Von letzterem spür ich einfach quasi nix.Die Bsp Hände foren sind nur sehr sehr sporadisch von kompetenten Leuten besucht.
Die Coachings sind wie gesagt irgendwann auch nicht sonderlich interessant, bzw der Lerneffekt pro Zeitaufwand zu niedrig.
Fortgeschrittenen Artikel hab ich schon längst 5 mal gelesen.Goldstatus schaff ich nicht ohne weiteres, der Anreiz ist auch eher gering.
Zusammenfassend: würde sich PS.de wieder mehr zu seinen Wurzeln bekennen und wirklich auf Ausbildung wert legen, und zwar auch für die Spieler die sich in der Phase zwischen 05/1 und 10/20 befinden, wäre das für mich keine schwere Entscheidung, sofort wieder auf Party zu spielen.
Auf lange sicht geht PS hier meiner meinung nach viel Geld flöten!
Original von numb3r1
Original von Behre
Original von Tigga
also ich wei�? garnicht was ihr alle habt, die tables sind immernoch sowas von fischig ....wollt ihr das nich raffen?party is immer noch fischig, aber es gibt mittlerweile seiten die fischiger sind als party, weniger rake nehmen, rakeback geben und keine scheiss monstertables haben...
du willst doch hier nicht etwa Werbung für irgendwas machen,
naja ist deine Meinung, aber ich finde jeder soll da spielen, wo er will
solls von mir aus irgendwo mehr Fische geben, ist mir egal
natürlich sollte jeder da spielen wo er will... zu behaupten es gäbe keinen grund woanders zu spielen, weil party immer noch fischig is, is aber schwachsinn...
Original von Milamber
also zunächst malauf 2/4 SH sind nach....
und auch gegen einen 55/15/1.5 spieler zu spielen ist extrem profitable
... naja kann halt nicht verstehen das viele der spieler hier scheinbar komplett verblödete fische brauchen um ihre BBs einzufahren.
Eigentlich wollte ich eine Diskusion zu der Situation auf den MicroLimit Tischen auslösen um Lösungen zu finden. Ein Moderator erzählt dann dauernd das es auf 2/4 gar nicht so ist. PP wird verteidigt bis zum geht nicht mehr, aber Rat und Tipps zum anliegen werden nicht gegeben.
Daten von Spielern wie du sie oben angiebst sehe ich seit Mitte Oktober nie auf diesen Limits 0,5/1 und tiefer.
Also entweder weist du was aus diesem Bereich und kannst weite helfen oder nicht.....
Schon erstaunlich nun bin ich schon recht lange dabei und jedes Mal wenn ein Mitglied um Rat und Hilfe bittet kommt dann so was. Das ist aus meiner Sicht unprofesionel und nicht hilfreicht.
Schade grade bei solchen Sachen wäre Rat und Beistand gefragt um Spieler bei PP zu halten und so??????
Original von Syncmaster
NL$25 FR (November, gespielt im Zeitraum von 18:00 - 23:00 Uhr):Party: VPIP 19,8
andere Seite: VPIP 35,4Pocker Tracker zeigt von 1000 Spielern ganze 4 mit typischen Fisch Werten.
Ungefähr so sind auch meine Werte also wenn wir Berufsfischer wären würden wir den Staat um unterstützung bitt :rolleyes:en
Ok scheint was dabei raus zu kommen, die Fische und Verrückten sind auf die NL Tische gewechselt. Nach langem lesen scheint mir das die Zusammenfassung zu sein, WAS DIE MICROLIMITS AN GEHT.
Die erfahrung machen ich übrigens auch schon eine Zeit lang der Unterschied ist erheblich aus meiner kurzen Erfahrung (5 Spieltage) vielleicht hilft das dem einem oder anderen.
Original von Behre
Meine PT stats:Limit: 3/6
Party: Seen Flop % = 35
**: Seen Flop % = 42
*: Seen Flop % = 43soviel zur fischigkeit
Edit by ciRith. Bitte an die Forenregeln halten.
PN an mich bitte ♦
Original von Kerri1
Original von SneakyErik
ich spiele auf PP genau einen Tag im Monat (Bonus freispielen um Status zu wahren).Ich kenne keine Seite die auch nur annähernd so tight ist wie PP.
dann solltest du evtl öfters als nur 1 tag da spielen
- die pp fische sind nicht weniger geworden, ich spiele zwar NL aber sry, das is fischiger als alles andere auf der welt
also VIEL SPASS DIR WEITERHIN AUF DEN ANDREN ACH SO LOSEN SEITEN EHEHEEH
Jau Danke Ich/mein BR haben Spa�?
PS wie viele Seiten kennst Du denn? Ich habe DB's von 8 Seiten, also schon ein ganz guten �?berblick wann wo auf welchem Limit was läuft, ...Du?
@ maroon
Es tut mir leid wenn ich einen unprofessionellen Eindruck vermittelt habe, Ich habe mich im ton vergriffen und mich weiter hinten auch bereits dafür entschuldigt
Ich kann aus eigener erfahrung sagen ( ich coache mehrmals wöchendlich bekannte auf 10c/20c- 25c/50c FL) das die tische dort extrem fischig sind.
Die gegner dort machen nicht nur extreme Pre- sondern auch Post-Flop-Fehler und die microlimit situation als solche ist extrem profitable und es gibt in meinen Augen keinen grund sich zu beschweren
MfG Milamber
milamber: ich glaube, es geht darum, dass viele spieler lieber mega-fische (80,0,0) als semi-fische hätten. dass man überall fische finden kann, ist unbestritten, das musst du nicht 10-mal sagen. aber wer kann es jemandem verübeln, wenn er die dicksten fische fangen will und ihnen folgt? und einen grund zur beschwerde findet der deutsche immer, da es in seiner mentalität liegt.
Original von Milamber
@ maroonEs tut mir leid wenn ich einen unprofessionellen Eindruck vermittelt habe, Ich habe mich im ton vergriffen und mich weiter hinten auch bereits dafür entschuldigt
Ich kann aus eigener erfahrung sagen ( ich coache mehrmals wöchendlich bekannte auf 10c/20c- 25c/50c FL) das die tische dort extrem fischig sind.
Die gegner dort machen nicht nur extreme Pre- sondern auch Post-Flop-Fehler und die microlimit situation als solche ist extrem profitable und es gibt in meinen Augen keinen grund sich zu beschweren
![]()
MfG Milamber
Danke für die Info und den entsprechenden "Ton" nun erfahrungen sind nun mal etwas nicht sehr objektives, ich spiele nun auch schon einige Zeit poker und weiss das es unterschiede gibt. Auch ich treffe immer wieder Fische bei dennen ich glaube das die nur da sind damit jemand Geld in den Pot bringt.
Denn der Rest der 7-9 Spieler mich eingeschlossen spielt natürlich nur wenn es relativ sicher ist zu gewinnen. Aus meiner Erfahrung und Sicht hat es sich einfach verschoben und ist seltener oder weniger geworden. Nun spiele ich auch seit einiger Zeit NL und bin der meinung das da im im Schnitt öfters und pro Tisch mehr Spieler sind die keine Erfahrung haben und grobe fehler machen. �?hnlich wie auf einigen Limits SH Fischiger ist als 10er Tische. Ich bin der Meinung das jedes Limit da seine spezillen Gesetzte hat und das raus zu finden ist meiner Meinung nach auch die Aufgabe eines guten Spielers.