Zum Forum springen
WG Brasilien

Benachrichtigungen
Alles löschen

WG Brasilien

62 Beiträge
22 Benutzer
0 Reactions
9,482 Ansichten
cristianrjx Themenstarter
cristianrjx
Beigetreten: 11.06.2006
Oldschool Grinder

Original von Kooort
Hoffe Deine Skypeeinladung kommt irgendwann an... ;)

ich hab dich doch im skype schon geadded, oder gibts das mehrere kooorts?

schau mal in deinen kontakten unter vera, da ich den acc. meiner ex nutze (hab da noch credits drauf)

edith: hab den skypenamen jetzt auf cristianrjx geaendert, haette ich eigentlich schon lange gemacht haben koennen.

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

da du nicht auf mein job-frage eingehst, geh ich mal davon aus dass du nur leute sucht die dir ne schicke villa bezahlen :rolleyes:

Antwort
Zitat
Dimirina
Beigetreten: 17.02.2009
Elite Grinder

@Carty wer lesen kann ist klar im Vorteil

ich gebe englisch und deutschunterricht, meist ueber skype, das ganze laeuft ueber eine agentur.

Antwort
Zitat
Kooort
Beigetreten: 15.08.2006
BlackMember

Original von ChrisTuff
hätte evtl. interesse an 3 bis 6 monaten für den südamerikanischen winter 2011.
...

Ähnlich verhält es sich bei mir, wäre nur ein "Untermieter" für 2 oder 3 Monate... zeitlich sehr flexibel, aber ich denke das klären wir am besten in einem Skypechannel oder ähnlichem.

Hab Dich nun auch hinzugefügt, jetzt müssen wir nur mal zeitgleich online sein ;)

Antwort
Zitat
cristianrjx
Oldschool Grinder

Original von Carty
da du nicht auf mein job-frage eingehst, geh ich mal davon aus dass du nur leute sucht die dir ne schicke villa bezahlen :rolleyes:

genau so isses. ich leg mich an denn pool und ihr muesst fuer die miete grinden. natuerlich werde ich auch eure graphen taeglich kontrollieren, wer nicht genug kohle anschafft fliegt raus. RB, Boni etc sind in bar bei mir abzuliefern. gleiches gilt fuer erspielte punkte, evtl will ich ja auch mal was im shop bestellen.

dieser korn lebt doch von seinen rakesklaven, da dachte ich, es koennte sicher nicht schaden, hier im sueden auch so ne kleine plantage zu eroeffnen und mir auch ein paar rakesklaven zu halten.

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

ganz ehrlich, deutschunterricht über skype in brasilien? NL5 MSS grinder? und jetzt poker wg aufmachen? ... :rolleyes:

Antwort
Zitat

@carty verpiss dich einfach aus dem thread und müll hier nicht mit deinen geistigen ergüssen rum, für dich wäre eh nur im keller ein zimmer frei und des würdest du um sonst bekommen !

Antwort
Zitat
cristianrjx
Oldschool Grinder

ich mein auch, lass doch einfach gut sein.

wenn du ernsthaft interesse haettest, haettest du im skype anfragen koennen. du willst hier nur rumflamen. im uebrigen muss nicht jeder, der im ausland lebt vom pokern leben. der titel heisst WG und nicht poker WG. wenn jemand sagt er hat interesse, ist mir egal woher der seine kohle hat. hauptsache ist doch, er kann seine miete zahlen.

wenn du also weiter nichts sinnvolles von dir geben kannst/willst, schreib einfach nicht weiter hier.

Antwort
Zitat
assonfire
Beigetreten: 30.12.2006
Elite Grinder

wie weit ist es bis zur ilha grande? mfg

Antwort
Zitat
cristianrjx
Oldschool Grinder

die llha grande liegt westlich von rio, eher im bereich von angra dos reis, ich bin oestlich. also ein paar std. fahrt (ich schaetze mal 6-8std) braucht man schon

Antwort
Zitat
cristianrjx
Oldschool Grinder

mal ein update, bevor der thread in der versenkung verschwindet:

ich schau mich weiter nach geeigneten mietobjekten um. leider gestaltet sich das ganze als relativ schwierig, die meisten haeuser sind zu verkaufen und nicht zu vemieten.

ich hab jetzt erst mal ein paar einheimische beauftragt, sich mal umzuhoeren, da die meist bessere infos haben als ich.

bilder zum anderen haus folgen

Antwort
Zitat
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006
Elite Grinder

Ganz nette Idee, aber ich weiß nicht wieviele Leute sich wirklich von Marica für einen längerfristigen Aufenthalt begeistern können.

Von Rio (bzw Rios Süden wo die "Musik" spielt) ist es halt schon extrem weit weg, damit kannst nicht wirklich trumpfen. Tagestouren nach Rio sind ne halbe Ochsentour dank des Nadelöhr Niteroi-Brücke und abends/nachts kommt man kaum noch easy zurück wenn man kein Auto hat.

Wenn deine Bude am Stadtrand von Niteroi liegen würdest könntest wenigstens die Rio-Karte noch ganz gut spielen solange man nicht zu Zeiten des Berufsverkehrs pendeln will, aber ich denke du willst ja in Marica bleiben und nicht nach Niteroi.

Falls es bei Marica bleibt spielt halt die Cabo Frio/Arraial do Cabo Karte aus, daß man von Marica wenigstens ordentlich und fix dahin kommt und Cabo Frio ist ja vorallem am Wochenende auch ganz nett weil viel los.

Für Aussteiger die sich auch für ne ruhige Ecke begeistern könnten ist es dann evt wieder im Winter zu kalt/unbeständig.

Ich denke es wird relativ schwer werden Leute zu finden die mehr als 2 Monate einziehen würden. Da könntest du besser das Haus eine Nummer kleiner zu wählen und halt auch Betten für Zwischenstop-Leute anzubieten die evt nur 1-3 Wochen bleiben möchten.

Auf jedenfall schonmal viel Erfolg. Bin seit letzter Woche wieder in BH.

Antwort
Zitat
cristianrjx
Oldschool Grinder

ich denke auch das das erste haus zu gross ist, ich suche ja auch schon was kleineres. war eben das erste das ich so gefunden hatte, per zufall eher.

die leute mit denen ich kontakt hatte, suchen eigentlich was ruhiges.

warum kommste nicht nach rio?im intercontinental sollen die zimmer jetzt guenstig sein ;)

Antwort
Zitat
cristianrjx
Oldschool Grinder

Original von cristianrjx
ich denke auch das das erste haus zu gross ist, ich suche ja auch schon was kleineres. war eben das erste das ich so gefunden hatte, per zufall eher.

die leute mit denen ich kontakt hatte, suchen eigentlich was ruhiges.

warum kommste nicht nach rio?im intercontinental sollen die zimmer jetzt guenstig sein ;)

ich schreib spaeter etwas mehr, bin im moment etwas knapp in der zeit

Antwort
Zitat
Sefant77
Elite Grinder

Original von cristianrjx

Antwort
Zitat
cristianrjx
Oldschool Grinder

so, die tage gibts ein update mit vielen fotos.

in der skype konferenz hab ich ja schon einiges geschrieben, naechste woche gibts hier dann auch alles neue und dann werden hoffentlich naegel mit koepfen gemacht.

Antwort
Zitat
Sefant77
Elite Grinder

Kundenpotential wären evt auch Leute die halt zum Pokern eine zeitlang nach Buenos Aires/Uruguay fliegen und so günstig eine Zeit ungefiltertes Brasilien noch einschieben könnten.

Antwort
Zitat
cristianrjx
Oldschool Grinder

so, auf meinen wunsch, wurde hierher verschoben, um evtl mehr leute anzusprechen.

wie es bis jetzt aussieht:

es gibt eine kleine gruppe von interessenten, wir haben uns auch schon ueber skype ausgetauscht.
einer wird auch im november mal fuer ein paar tage hier vorbei kommen.

haus ist im prinzip auch gefunden. und zwar das erste das ich hier beschrieben habe (pool, etliche schlafzimmer, alle mit dusche, voll moebliert) die bilder werde ich spaetestens mittwoch einstellen.

das problem mit den anderen hausern ist einfach, dass die nicht moebliert sind.

mein problem mit dem gefundenen haus ist folgendes: um es fuer ein jahr zu mieten fehlen einfach ein paar leute, die sagen o.k. von dann bis dann geh ich mal dahin. heisst ich hab da bedenken, dass ich auf einmal allein in der riesenhuette stehe. es muss nicht im vorraus komplett ausgebucht sein, ich denke wenn man hier oder evtl auch extern etwas bloggt, werden sich im laufe der zeit weitere mitbewohner finden. ich wuerde eben gerne mein finanzielles risiko etwas minimieren.

wenn sich also noch jemand findet, hier oder ueber skype melden und dann auch den in frage kommenenden zeitraum dazuschreiben.

wie gesagt, fotos gibts dann die tage.

Antwort
Zitat
cristianrjx
Oldschool Grinder

gleich gibts die bilder, hat etwas laenger gedauert, aber 3 mal war keiner da und ich renne da ja auch nicht 3 mal am tag hin.

Antwort
Zitat
cristianrjx
Oldschool Grinder

so, nach dem link fuer alle pics kommen hier die einzelnen mit beschreibung

strand sieht so aus, hier relativ leer wg wind

Uploaded with ImageShack.us

gleich gehts weiter, hab nur kurz besuch

vorderansicht:

rueckansicht:

dann gibt es ein kleines nebengebaeude, hier photo von aussen und von innen, ist quasi ein zimmer, auch voll moebliert (steroanlage, TV, kuehlschrank)

dann gibt es eine terasse mit ausblick auf den see

Antwort
Zitat
Teilen: