Zum Forum springen
What happened to .....

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] What happened to ... Scipio

33 Beiträge
24 Benutzer
0 Reactions
6,023 Ansichten
Ulek
Beigetreten: 01.02.2006
BlackMember

Hab immer seine Vids von den Midstakes geschaut, bis er irgendwann verschwunden ist. In dem letzen mir bekannten post von ihm hat er gesagt dass er auf NL wechseln würde.

32 Antworten
pianoboy
Beigetreten: 31.12.2006
BlackMember

sind die vids SH wenn ja könnstest die dann hochladen? thx

2+2 German Forum
Er ist auch nicht mehr über PS.de bei Party Poker.

X0X
X0X
Beigetreten: 09.09.2006
Oldschool Grinder

postet "fleissig" NL vidz in einem anderen forum. ;)

betout
Beigetreten: 06.02.2005
BlackMember

jaja ich erinner mich auch noch an die gute alte zeit, wo es noch das "scipio asks stoxtrader forum" war. ;)

pianoboy
Beigetreten: 31.12.2006
BlackMember

welchen sinn hat es nicht über PS registriert zu sein?
gibt ja auch so kein rakeback usw ne.

innoko
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember

Original von pianoboy
welchen sinn hat es nicht über PS registriert zu sein?
gibt ja auch so kein rakeback usw ne.

wer suchet der findet

seros
Beigetreten: 29.05.2005
Elite Grinder

Wo postet er denn? 2+2 German hab ich nix gefunden von ihm. Wahrscheinlich im Luckbox priv Forum :)

Original von betout
jaja ich erinner mich auch noch an die gute alte zeit, wo es noch das "scipio asks stoxtrader forum" war. ;)

cubaner
Beigetreten: 05.03.2006
Elite Grinder

Original von SlannesH

Original von betout

ps.de hat den amigambler echt nur für scipoi angestellt gehabt..ne frechheit..... :P

Schmette
Beigetreten: 11.02.2006
Elite Grinder

Original von cubaner

Original von SlannesH

Original von betout

ps.de hat den amigambler echt nur für scipoi angestellt gehabt..ne frechheit..... :P

Lol bei ihm war dann wohl mal Ende mit content Nutzen:D

Ulek Themenstarter
Ulek
Beigetreten: 01.02.2006
BlackMember

Hab ihn gefunden! und gleich mal angePNt dass er mir paar tipps für NL geben soll wenn man sein ganzes Leben FL gespielt hat.

Scipio
Beigetreten: 22.03.2005
Elite Grinder

krass, hier hat man ja wieder Schreibrechte.

Cool, dass mich jemand vermisst hat ^^

Ich hatte leider im Fixed Limit irgendwann total versagt und hatte auch nicht den Eindruck, dass ich so schnell wieder hoch kommen würde. Daher hab ich mal das Schlaraffenland No Limit besucht und mir ein paar Kuchenstücke abgeschnitten =)
Diese Entscheidung war dann auch goldrichtig und es klappt wieder.

Snorbey
Beigetreten: 25.01.2006
Oldschool Grinder

wo bekommt man denn deine videos her? oder machst du keine? Würd mich über NL videos von dir freuen. Bloggst du?

Denz
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

switch to a game where they respect your raises

Original von Scipio

Ich hatte leider im Fixed Limit irgendwann total versagt und hatte auch nicht den Eindruck, dass ich so schnell wieder hoch kommen würde. Daher hab ich mal das Schlaraffenland No Limit besucht und mir ein paar Kuchenstücke abgeschnitten =)

Hey, aber deine Videos waren echt klasse, danke für die nochmal, hab die mir ewig oft angeschaut und ohne die wäre ich nicht so klargekommen auf SH und wäre jetzt nicht so weit. Hattest du einen starken Downswing oder wieso hast du FL abgebrochen? Was für NL Limits spielst du?

Original von Tonding
2+2 German Forum
Er ist auch nicht mehr über PS.de bei Party Poker.

kriegt er jetzt auch rakeback?

Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006
Oldschool Grinder

Original von matjes

Original von Scipio

Hey, aber deine Videos waren echt klasse, danke für die nochmal, hab die mir ewig oft angeschaut und ohne die wäre ich nicht so klargekommen auf SH und wäre jetzt nicht so weit. Hattest du einen starken Downswing oder wieso hast du FL abgebrochen? Was für NL Limits spielst du?

Das kann ich voll und ganz bestätigen und habe es dir ja auch schon auf 2+2 geschrieben scipio.

Die Videos sind die mit Abstand besten, die ich je gesehen habe und ich habe schon sehr viele gesehen. Jedes der Videos habe ich schon bestimmt sechs mal gesehen.

Sehr schade, dass du aufgehört hast. Zumindest versucht Schnib in deine Fußstapfen zu treten was die Videos angeht.

Nur ist das direkt ein unterschied ob man von dir hört:

"Ich habe Position auf diverse schlechte Spieler"

oder von Schnib:

"Boah, der ist so scheisse"

:)

ribarle
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

kann man die videos mal verlinken pls?

Original von Denz
switch to a game where they respect your raises

or to a limit where they do... if the gamechange dons't work...

Teilen: