ich habe ausgecahst aber das geld kommt nich an ich sitze wie auf heißen kohlen aarrrrrgggg
Ich habs schon geschrieben, bei mir kam gestern meine Auszahlung an, es scheint in dem Bereich keine Probleme zu geben. Also ruhig Blut praios.
Lieber Korn, lieber Schniblor,
kann sich einer von Euch mal zu diesem ominösen "40k Schulden"-Zitat äußern?
Original von mcashraf
kann sich einer von Euch mal zu diesem ominösen "40k Schulden"-Zitat äußern?
Nein, das war nur Provokation. ♦
Original von ZarvonBar
Original von mcashraf
kann sich einer von Euch mal zu diesem ominösen "40k Schulden"-Zitat äußern?Nein, das war nur Provokation. ♦
Also war das nur ein Scherz von Korn?
Ich denke nicht, dass Korn bei sowas scherzt.
Da wird schon was dran sein mit den 40k.
Bin ziemlich geschockt und mir fehlen irgendwie die Worte.
Hat AB wirklich 9% Zinsen angeboten? Soviel bringen doch nicht mal Staatsanleihen von Argentinien (bei einer Sicherheit von vielleicht 1% ♦), wie kann man auch darauf reinfallen ...
Original von mcashraf
Original von ZarvonBar
Original von mcashraf
kann sich einer von Euch mal zu diesem ominösen "40k Schulden"-Zitat äußern?Nein, das war nur Provokation. ♦
Nein das war ein Scherz von mir.
Original von ZarvonBar
Original von mcashraf
Original von ZarvonBar
Original von mcashraf
Nein das war ein Scherz von mir.
![]()
Sehr witzig in so einem ernsten Thread *kopfschüttel*
Kann dann mal bitte jemand zu meiner Frage Stellung nehmen?
Ach komm, woher soll ich denn wissen ob AP Schnib noch Kohle schuldet? Ausserdem ist Humor wenn man trotzdem lacht.
edit by iluya: Achte auf deine Wortwahl! Sowas will ich nicht nochmal sehen!!
lol, hab ich auch das mal geschafft ^^ ♦
ich könnt kotzen! Warte seit 3 Tagen auf meine Kohle und absolute macht munter weiter Werbung per eMail, grad reingekommen: Ab zum Superbowl was weiß ich wieviel frickn relaod Bonus grrr!
Ich warte seit circa 2 Monaten auf meine Kohle... Inklusive 4-5 international calls, ~15 emails und Beschwerdemessages. Ich hoffe nur dass ich nun schnell mein Geld bekomme und von der Seite abhauen kann...
Original von MarbleArch
Ich warte seit circa 2 Monaten auf meine Kohle... Inklusive 4-5 international calls, ~15 emails und Beschwerdemessages. Ich hoffe nur dass ich nun schnell mein Geld bekomme und von der Seite abhauen kann...
WTF?? Ich brauche mehr Details ...
Hab vor 3 Tagen 2k ausgecasht.. Heute um 20 Uhr gabs ne zweite Bestätigung und die Kohle war auf Neteller...
Hab das ganze schon paar tage verfolgt und bin froh das ich auf die diversen anrufe von UBs VIP host -> AP keine einzahlung vorgenommen hab, phew
Das ganze is übel sick hätte nie gedacht das sowas passieren könnte, grade bei AP ner doch recht großen seite..
Original von Sascha26
wenn das stimmt, wird eklig. Ich habe mich sowieso schon immer gefragt warum ich keinen Winningplayer auf Absolute kenne. Oder ist hier einer der auf 50K Hände ne höhere Winrate als 0,5BB hat ??? FL versteht sichGruß
Sascha
Sowas is absoluter schwachsinn. Gibt viele viele bekannte winner auf ap auch im limit bereich.
joa, meine kohle des ersten cashouts ist gekommen. fehlt dann nur noch der cashout von gestern, dessen betrag 7 mal so hoch ist. hoffentlich geht des auch glatt über die bühne. dann bin ich erstmal weg von AP, wobei es dort sehr sehr geil war. ich werde berichten...