Original von mcashraf
Lieber Korn, lieber Schniblor,
kann sich einer von Euch mal zu diesem ominösen "40k Schulden"-Zitat äußern?
so wie ich das verstanden hab wird schniblor halt bei absolute 40k im minus sein
Original von mcashraf
kann sich einer von Euch mal zu diesem ominösen "40k Schulden"-Zitat äußern?
so wie ich das verstanden hab wird schniblor halt bei absolute 40k im minus sein
Original von BadCards07
Aber rechtsloser Raum wird das nicht sein und man kann z.B. Haftbefehl wegen Betruges in Canada selbst bewirken etc. Dann können die Verantwortlichen ihr eigenes Gebiet nie mehr verlassen...
Und worauf willst du diesen Haftbefehl genau stützen?
Die Frage, welcher Tatbestand erfüllt wäre, lass ich mal weg.
Ich kenn das Kanadische Recht ja nicht, aber im Strafrecht gilt (mit ein paar Ausnahmen), dass die Tat einen gewissen Bezug haben muss zu dem Land in dem du die Tat verfolgen lassen willst. Mit Internetkriminalität ist das so eine Sache um festzustellen, wo der Tatort ist, aber wenn die Firma und deren Server im Reservat liegen und du von Deutschland aus zockst, wird Kanada ganz sicher nichts unternehmen.
Mal angenommen du nimmst Deutschland als Tatort an, dürfte das wohl kaum für einen internationalen Haftbefehl reichen. Und auch wenn, ist zweifelhaft, welches Interesse Kanada daran hat (normalerweise gehen die eigenen Angelegenheiten vor).
Auf jeden Fall gibt es da tonnenweise offene Fragen, und ich würde mich sicher nicht mit dieser Begründung in Sicherheit wiegen.
habe auch alles ausgecashed (2600), und zwar bevor ich das 150k spiele, für welches ich gereggt bin.
gott sei dank
rein theoretisch müssten im 150k g ja auch ne menge dieser superaccounts rumrennen, oder?
macht das dann überhaupt sinn, da mitzuspielen?
zu ap:
finds sehr komisch. hab dort früher sehr viel gespielt, als es noch dealt rakeback + nen leichteres Bonussystem gab (ende 2006).
Man sieht aber schon an deren BBJP-System, dass da irgendwas nicht stimmt. 25% vom Jackpot gehen immer direkt an AP. ♦
Rigged Ranzhaufen obv.
Original von toepfer
Original von mcashraf
kann sich einer von Euch mal zu diesem ominösen "40k Schulden"-Zitat äußern?so wie ich das verstanden hab wird schniblor halt bei absolute 40k im minus sein
An anderen Stellen wurde bereits geschrieben, dass einige Highroller seit einiger Zeit auf Geld warten, dass sie bai AP ausgecasht haben. Insofern wird nicht Schniblor bei AP Schulden haben sondern die wahrscheinlich eher bei ihm... Ist aber reine Spekulation die nur auf ein paar Postings basiert.
Original von Kraven
Man sieht aber schon an deren BBJP-System, dass da irgendwas nicht stimmt. 25% vom Jackpot gehen immer direkt an AP. ♦Rigged Ranzhaufen obv.
das ist einfach falsch; 25% gehen in den nächsten Jackpot, 10% behält AP ein - übrigens genau wie bei Partypoker.
Original von hitecc
Original von toepfer
Original von mcashraf
kann sich einer von Euch mal zu diesem ominösen "40k Schulden"-Zitat äußern?so wie ich das verstanden hab wird schniblor halt bei absolute 40k im minus sein
An anderen Stellen wurde bereits geschrieben, dass einige Highroller seit einiger Zeit auf Geld warten, dass sie bai AP ausgecasht haben. Insofern wird nicht Schniblor bei AP Schulden haben sondern die wahrscheinlich eher bei ihm... Ist aber reine Spekulation die nur auf ein paar Postings basiert.
Nun ja, das Posting von Korn ist schon ziemlich heftig, deswegen ja meine Nachfrage...
Original von Korn
Naja, Schnib schulden sie auch noch 40k.Finger weg von der Seite.
Original von zweiblum88
Original von Kraven
Man sieht aber schon an deren BBJP-System, dass da irgendwas nicht stimmt. 25% vom Jackpot gehen immer direkt an AP. ♦Rigged Ranzhaufen obv.
das ist einfach falsch; 25% gehen in den nächsten Jackpot, 10% behält AP ein - übrigens genau wie bei Partypoker.
bei pp geht afaik nix an das haus.
50% der verlierer, 25% der winner und 25% für die restlichen leute?!
Original von Kraven
Original von zweiblum88
Original von Kraven
"Every time the jackpot is hit, 70% of the jackpot will be distributed and 20% will be used as a seed for the next jackpot. We will retain 10% as an administrative fee."
Original von Sleyde
Ich denke nicht, dass Korn bei sowas scherzt.Da wird schon was dran sein mit den 40k.
Bin ziemlich geschockt und mir fehlen irgendwie die Worte.
Hat AB wirklich 9% Zinsen angeboten? Soviel bringen doch nicht mal Staatsanleihen von Argentinien (bei einer Sicherheit von vielleicht 1% ♦), wie kann man auch darauf reinfallen ...
http://www.absolutepoker.com/vip/ da steht es
absolute ist ja ausserdem nciht der totale kack anbieter. nur die cheat vorwürfe machen mir ebend angst. nicht das da dann vile auscashen wollen und die keine kohle mehr haben.
btw. nach meiner info hat party die accounts auch mal mit 10% verzinst. irgendwann früher
Original von iluya
Original von Kraven
Original von zweiblum88
Original von Kraven
"Every time the jackpot is hit, 70% of the jackpot will be distributed and 20% will be used as a seed for the next jackpot. We will retain 10% as an administrative fee."
oh, dachte das würde bei der anderen aufteilung stehen.
dann nehm ich alles zurück.
Original von Sleyde
Hat AB wirklich 9% Zinsen angeboten? Soviel bringen doch nicht mal Staatsanleihen von Argentinien (bei einer Sicherheit von vielleicht 1% ♦), wie kann man auch darauf reinfallen ...
Du irrst...
WKN / ISIN: 304535 / DE0003045357
Emittent: Argentinien, Republik
Bond-Typ: Anleihe
Fälligkeit: 26.05.2009
Kupon: 9,000%
Rendite (nach ISMA): 117,43%
Und 1% Sicherheit? Würde schon etwas höher ansetzen..
Original von hitecc
Original von toepfer
Original von mcashraf
ich meinte dass er vielelciht gegen so superusers 40k verlohren hat, sind ja sowieso alles spekulationen und geht mich nix an, wollt ich nur nochmal klarstellen, dass keine missverständnisse entstehen
Lol heute bekomm ich ich erneut nen Anruf wegen dem VIP offer. Irgendwie reizt es mich ja schon, allerdings ist mir das Risiko etwas zu hoch im moment. Oder ging das problemlos mit dem Einholen der Bonusitems? Free money und ein paar Tourney tix sind ja nicht sooo übel....und Auszahlen geht anscheinend auch ohne jeglichen Ärger (bis auf die Dauer evtl)
Also ich spiele schon lange bei AP und bin sehr zufrieden... aber ich hab nun auch erstmal ausgecasht weils mir halt zu heikel ist... wenn sich das in 1 monat gelegt hat gehe ich auf jeden fall dahin zurück
Original von ItsMasu
Also ich spiele schon lange bei AP und bin sehr zufrieden... aber ich hab nun auch erstmal ausgecasht weils mir halt zu heikel ist... wenn sich das in 1 monat gelegt hat gehe ich auf jeden fall dahin zurück
bist du winning player ;-)
Original von zweiblum88
Original von ItsMasu
Also ich spiele schon lange bei AP und bin sehr zufrieden... aber ich hab nun auch erstmal ausgecasht weils mir halt zu heikel ist... wenn sich das in 1 monat gelegt hat gehe ich auf jeden fall dahin zurückbist du winning player ;-)
AP ist fishy da ist es leicht winn9ingplayer zu sein imo ♦ wenn man nicht zufällig an einem cheater gerät
Original von mcashraf
Original von Korn
Naja, im Zweifelsfall sind sie auch sehr schwer greifbar, sie haben nämlich wohl ihre Firma von Malta direkt nach Kahnawake verlegt (sehr ungewöhnlich) und die Seite gehört jetzt "offiziell" einem Indianer. Hört sich lustig an, ist aber so:Absolute Poker and the Absolute Poker website are solely owned and operated by Tokwiro Enterprises ENRG, Route 138, Kahnawake, Quebec J0L 1B0. Tokwiro Enterprises ENRG is owned by a Mohawk of Kahnawake and is operated from the sovereign nation of the Mohawks of Kahnawake, located near Montreal Quebec. The Mohawks of Kahnawake have an aboriginal right to conduct online gaming that is recognized and protected by the Canadian Constitution.
Alter Falter is das geil!
atomrofl! ♦ ♦ ♦
wenn das nicht ernst gemeint wäre, würde ich hier big big bbv potential sehen...
Original von Korn
Original von Wustenfuchs
Everest Poker hat auch seine Lizenz bei den Mohikanern ;-) Ist nix ungewöhnliches.Die Lizenz dort zu haben ist kein Problem, das haben viele. Nur wenn die gesamte Firma offiziell dort ist, wird es denke ich problematischer.
Ist wirklich nicht ungewöhnlich Titan wird auch von der Kahnawake Gaming Komission lizensiert, obwohl der Registrant ist in der Karibik.:
St John's, 0000
Antigua and Barbuda
Antigua hört sich zwar immer ziemlich fishy an, ist aber als Jurisdiktion voll in Ordnung. Siehe auch den kürzlichen WTO case.