Zum Forum springen
Wie geht ihr mit de...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wie geht ihr mit der Seuche um?

56 Beiträge
46 Benutzer
0 Reactions
9,452 Ansichten
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006
Elite Grinder

Da sieht man mal wie hart es ist in den Microlimits

Meine Technik ist, ich rege mich darüber auf wie die meisten. Leider rege ich mich noch nicht so schnell ab wie Kobe. Das Verdauen von Tilt kann der richtig gut. Den Tisch zu verlassen ist sehr gut, da das eigene Tableimage stark leidet und das das Verhalten der Gegner zu deren Gunsten beeinflusst. Leider gibt es auf den höheren Limits nicht so viele Alternativen, zu denen man wechseln könnte.

Was dann hilft, ist einfach eine Pause von 20 Minuten. Danach hat man den Tilt in der Regel verdaut und man findet auch andere Gegner an den Tischen, die sich nicht daran erinnern können, wie schlecht es gerade gelaufen ist.

Oder man lässt es eben für den Tag gut sein und geht morgen wieder ran. Wichtig ist, dass man sich den Druck nimmt, den Verlusten hinterlaufen zu müssen. Dieser Druck ist rein imaginär.

TribunCaesar
Beigetreten: 29.04.2007
Elite Grinder

Original von Gh0s7rid3r
hehe, ich sah nur Onkelhotte und das Limit 2c/4c und dachte: WTF, das kann doch nur eine Verar***ung sein.

Doch dann sah ich das Datum

very nice, wenn man so liest, was manche früher so geschrieben haben.
i like!!!

Django1980
Beigetreten: 15.02.2006
Oldschool Grinder

pure oldschool

Eshmael
Beigetreten: 23.01.2006
PokerStrategist

Ganz einfach...: Laute Musik an. Nach ner Runde "Danke für nichts" oder "Wrathchild" o.Ä. siehts gleich besser aus.
Und wenn das nciht hilft wird irgendwo nen Videoplayerfenster geöffnet und halt irgendnen Musikvid reingehauen.. dann kann cuh gleich was mitbangen und nach 2 minzten ist alles super.

Ich hoffe auf höheren Limits funktioniert das auch noch =)

Vielleicht sinds dann 5 Minuten Disturbed mit "Enemy" =)

Kilania
Beigetreten: 23.04.2007
Oldschool Grinder

Genial

Dachte zuerst, ob man es lieber ins BBV moven sollte... Bis ich das Datum sah :heart:

Rebo
Beigetreten: 29.12.2006
Elite Grinder

hahhaa
peinlich :D

CaptainAhab
Beigetreten: 31.07.2006
PokerStrategist

haha :heart:

Kyazu
Beigetreten: 16.07.2006
Oldschool Grinder

so geil diese worte zu lesen.

Das Forum vergisst nie

:heart: :heart: :heart:

uni05mz
Beigetreten: 09.01.2007
Oldschool Grinder

dominik

pure gold

eplc
Beigetreten: 23.01.2005
Elite Grinder

Ähem... Korns alte Handbewertungen lesen...ähem.

Ajezz
Beigetreten: 20.07.2005
BlackMember

Ihr wißt ja gar nicht mehr wie das damals war. $2.50 down war die halbe Bankroll.

eplc
Beigetreten: 23.01.2005
Elite Grinder

Original von Ajezz
Ihr wißt ja gar nicht mehr wie das damals war. $2.50 down war die halbe Bankroll.

War auch damals bis auf 1$ down. Aber 5,50$ Sit'n'go auf Stars, wenn man ne 7$ BR hatte, funktionierte auch immer. :heart:

tomsnho
Beigetreten: 24.11.2006
Elite Grinder

Original von TribunCaesar

Original von Gh0s7rid3r
hehe, ich sah nur Onkelhotte und das Limit 2c/4c und dachte: WTF, das kann doch nur eine Verar***ung sein.

Doch dann sah ich das Datum

very nice, wenn man so liest, was manche früher so geschrieben haben.
i like!!!

QFMFT

Ganz einfach...: Laute Musik an. Nach ner Runde "Danke für nichts" oder "Wrathchild" o.Ä. siehts gleich besser aus.
Und wenn das nciht hilft wird irgendwo nen Videoplayerfenster geöffnet und halt irgendnen Musikvid reingehauen.. dann kann cuh gleich was mitbangen und nach 2 minzten ist alles super.

Ich hoffe auf höheren Limits funktioniert das auch noch fröhlich

Vielleicht sinds dann 5 Minuten Disturbed mit "Enemy" fröhlich

Für die höheren Limits: Probier's mit dem da *fg*
und schön laut mitbrüllen

Eshmael
Beigetreten: 23.01.2006
PokerStrategist

Och...ähm wie soll ich... tja.. die Musik darf trotz aller Härte gerne GUT sein =)

Was auch sehr geil ist: Clutch - Gravel Road.

Aber zu Led Zepplin pokerts sich bisher am besten... Led Zepp und Rush sind total +EV =)

Ich sollte mir nen PT Mediamonkey Plugin bauen um das mal statistisch zu erfassen =)

Nani74
Beigetreten: 15.12.2005
BlackMember

Lieber OnkelHotte,

Im Pokern kann es manchmal richtig unfair zugehen, doch Du musst diszipliniert bleiben und weiterspielen, dann kannst selbst Du einmal ein guter Pokerspieler werden und evtl. sogar in Limits aufsteigen wie 1$2$.

Ich wünsche Dir das.

LG Nani74

Pokerhontaz
Beigetreten: 26.09.2006
Oldschool Grinder

Original von Nani74
Lieber OnkelHotte,

Im Pokern kann es manchmal richtig unfair zugehen, doch Du musst diszipliniert bleiben und weiterspielen, dann kannst selbst Du einmal ein guter Pokerspieler werden und evtl. sogar in Limits aufsteigen wie 1$2$.

Ich wünsche Dir das.

LG Nani74

;)

Teilen: