i like to flame to flame it ♦ ich glaub der thread sollte besser ins BBV sonst muss noch jemand weinen;(
Original von kearney
Original von olicoop
bei mir war die antwort vom gegner ich habe ja odds von 5:1 ?und er trifft prompt seine drei outer gegen meine KK
Was heißt da Dreiauter?
3x A + 3x 8 sind 6 Auts und bei Pot-Auts von 5:1 leg ich das auch nicht weg, was ist schon ein Paar Könige...
♦
Ähhhm mit nem paar Achten gewinnst du aber nicht gegen KK
und schreib bitte OUTS und nicht AUTS Ahhhhhhhhhhhh
die fische callen eben gerne ein AI sobald sie ein Ass auf der hand haben, muss doch nur ein Ass kommen und sie haben mindestens Top-Pair!
Btw. ein call mit A8 geht ja nocht, schlimm wirds dann wenn sie mit 56s callen und einen dan aussucken! Aber genau darum gewinnen wir doch geld, also sind wir froh das solche leute gibt! ♦
Fisch hin oder Fisch her. Man sollte das auch mal von der anderen Seite her betrachten und nicht immer nur alles mathematisch aufdröseln. Manchmal sollte man es auch mal situationsbezogen sehen... Vielleicht war es ein Fisch, OK, aber vielleicht hatte er auch einfach gute Reads gegenüber dem TE und konnte für sich selbst einen Call rechtfertigen und der TE ist der Fisch... who knows it?
Ich finde es immer amüsant wie hier gleich von Fische geredet wird nur weil jemand nicht exakt nach Mathematik und Charts spielt... demnach sind wohl die meisten Pros Fische....
A8 hat drei outs, KK nur zwei demnach A8>KK ihr fische und wenn es noch soooooooooooted ist, ist es sowieso nuts
Original von crackpfeife
A8 hat drei outs, KK nur zwei demnach A8>KK ihr fische und wenn es noch soooooooooooted ist, ist es sowieso nuts
lvl?
Original von xites
Original von crackpfeife
A8 hat drei outs, KK nur zwei demnach A8>KK ihr fische und wenn es noch soooooooooooted ist, ist es sowieso nutslvl?
Der ganze Thread ist ein Lvl:
ein Goldmember, der NL 50 nicht schlägt, weil die Gegner zu gut sind und ihm mit einem A8 Preflop-All In das Geld abnehmen.
Original von BigAndy
Original von xites
Original von crackpfeife
A8 hat drei outs, KK nur zwei demnach A8>KK ihr fische und wenn es noch soooooooooooted ist, ist es sowieso nutslvl?
Der ganze Thread ist ein Lvl:
ein Goldmember, der NL 50 nicht schlägt, weil die Gegner zu gut sind und ihm mit einem A8 Preflop-All In das Geld abnehmen.
lächerlich
Original von Kerri1
was hat op denn? chance is 50:50 - kommt oder kommt nicht
Da verwechselst Du was, das ist glaube ich nur beim Fläshdraw so.
Original von nornof
Original von Trevelyan82
Ups... richtig: 6$
Hab mich vertan.*Klugscheißermodus an*
Und auch das dürfte nicht richtig sein![]()
Dann klaere mich auf. Was waere richtig?
Oder anders gefragt, was ist daran falsch?
Original von Finnsi
Original von Kerri1
was hat op denn? chance is 50:50 - kommt oder kommt nichtDa verwechselst Du was, das ist glaube ich nur beim Fläshdraw so.
ja das Ass kommt zu 90%
Original von Trevelyan82
Original von nornof
Original von Trevelyan82
Oder anders gefragt, was ist daran falsch?
Blinds.
Original von sawya
man wie kann man preflop mit A8 ein all in von 24 $ callen (KK) das ist mir echt schleierhaft was geht denn in deren köpfen ab?!
Man drückt den "Call" oder "Allin" Knopf, jedem ob man mehr oder weniger Cash hat als der Pusher .
Das As kommt zu 90%.... WOW.... an welchen Tischen spielst du zu welcher Zeit?
Bei einem A Preflop auf der Hand ist die Wahrscheinlichkeit ein weiteres auf dem Turn oder River zu bekommen bei 13% also 7:1.
Original von RatofDeath
Original von Trevelyan82
Original von nornof
Original von Trevelyan82
Oder anders gefragt, was ist daran falsch?Blinds.
Und Rake, falls die Pokerseite nicht die "No Flop No Drop" Regelung hat.
Besten AI Call Prefolp fand ich mal auf NL 400 ( wo sonst) Preflop PUsh ich nach 3 Bet vom Fisch meine glaub KK für ca. 450 USD AI er muß ca. 400 Nachzahlen
Call von J3o
Original von kearney
Original von olicoop
bei mir war die antwort vom gegner ich habe ja odds von 5:1 ?und er trifft prompt seine drei outer gegen meine KK
Was heißt da Dreiauter?
3x A + 3x 8 sind 6 Auts und bei Pot-Auts von 5:1 leg ich das auch nicht weg, was ist schon ein Paar Könige...
♦
Meinst du das jetzt ernst?
Ich zähle mindestens 26 Outs (!!) - Stichwort doppelte Flushchance. Und wen ich jetzt noch überlege von wegen doppelte Straightchance ...
Wenigsten etwas ernsthaft zum Thema: Wegen einem Fischbeat ist ein Thread wohl nicht nötig. Bei einer außergewöhnlichen Häufung gibt es Sorgenhotline/Frustabbau.