ich frage mich ob ich zuviel hände spiele da ich öfters gehört habe das man lieber so am tag 3std am stück spielen sollte und dann ne kleine pause einlegen sollte, da man nach langer zeit poker spielen die konzentration nachlässt. Ich spiel in der regel 3-5 tage die woche 1k-2,5k hände am tag NL 20$ SH Multi, da sitz ich schon manchmal bis zu 8std am stück an den tischen.
Ein guter bekannter, Berufspokerer macht~10k€ im Monat und er sagte mir das er rund 30k Hände spielt btw.4std am Tag
Original von sekundaer
ich hab noch nie nen monat über 25k hands geschafft.
Das macht Rennwurm an nem guten Tag.
Ich denke aber nicht, dass es einen bestimmten Master-Wert gibt den alle anpeilen sollten. Wenn du glaubst deine Konzentration könnte durch die zu lange Spieldauer nachlassen dann teste mal kürzere Sessions, oder mach längere Pausen etc. Du solltest dann ja selber merken was für dich am besten ist.
100k?
Wieviele Tische und wieviel h spielt man denn da so am Tag bzw. gleichzeitig?
Ich habe mir für 2009 vorgenommen, jeden Monat ca. 20.000 Hände zu spielen.
9-Tabling FR NL50 entspricht das etwa 1 Stunde pro Tag.
Original von ZarvonBar
Original von sekundaer
ich hab noch nie nen monat über 25k hands geschafft.Das macht Rennwurm an nem guten Tag.
![]()
Ich denke aber nicht, dass es einen bestimmten Master-Wert gibt den alle anpeilen sollten. Wenn du glaubst deine Konzentration könnte durch die zu lange Spieldauer nachlassen dann teste mal kürzere Sessions, oder mach längere Pausen etc. Du solltest dann ja selber merken was für dich am besten ist.
Rennwurm = greatest ♦
zu cool der typ
wie er alle high limit spieler alt aussehen läßt ♦
ach ja ka was ich so durschnitich spiel
aber die letzten 3 tage warens 13 k Hände
Nur mal so am Rande, vielleicht sollte man hier zwischen NL/FL, dann zwischen BSS/SSS und zu guter letzt zwischen SH/FR unterscheiden.
Jemand der FL SH spielt, wird bestimmt wesentlich weniger Hände spielen als ein NL FR SSS spieler
Original von Nafti
Nur mal so am Rande, vielleicht sollte man hier zwischen NL/FL, dann zwischen BSS/SSS und zu guter letzt zwischen SH/FR unterscheiden.Jemand der FL SH spielt, wird bestimmt wesentlich weniger Hände spielen als ein NL FR SSS spieler
wenn ich ne hand gedealt bekomme und die passe, dann habe ich eine hand gespielt.
also überdenk nochmal das, was du da eben geschrieben hast.
falls man profi ist sollte man mMn schon so 30-60k im Monat schaffen.
ich machs Hobbymäßig und schaff so 20k im Durchschnitt.
Original von caesars
Original von Nafti
Nur mal so am Rande, vielleicht sollte man hier zwischen NL/FL, dann zwischen BSS/SSS und zu guter letzt zwischen SH/FR unterscheiden.Jemand der FL SH spielt, wird bestimmt wesentlich weniger Hände spielen als ein NL FR SSS spieler
wenn ich ne hand gedealt bekomme und die passe, dann habe ich eine hand gespielt.
lvl?
Original von caesars
Original von Nafti
überdenk nochmal das, was du da eben geschrieben hast.
Original von Kuzi11
100k?
Wieviele Tische und wieviel h spielt man denn da so am Tag bzw. gleichzeitig?
6h gleichzeitig während 24 tables am Tag ^^