hallo,
ich will mich über ps bei einem neuen p.-anbieter anmelden und wollte wissen, ob ich wieder ein (50$) startkapital erhalte.. (bin bisher über ps nur bei fulltilt angemeldet).
danke
hallo,
ich will mich über ps bei einem neuen p.-anbieter anmelden und wollte wissen, ob ich wieder ein (50$) startkapital erhalte.. (bin bisher über ps nur bei fulltilt angemeldet).
danke
Hi,
Erstmal gibt es das Startkapital nur einmal. Von Zeit zu Zeit (nach welchen Auswahlkriterien weiss ich nicht) werden Emails verschickt in denen Dir ein zweites oder sogar drittes Startkapital angeboten wird.
Hast du solch eine Mail nicht bekommen bleibt es beim ersten Startkapital.
Gruß
Zerwas
Hallo,
wieso sollte ps ein 2. oder 3. startkapital hergeben ??? und bitte wer bekommt sowas
Original von wertus100
Hallo,
wieso sollte ps ein 2. oder 3. startkapital hergeben ??? und bitte wer bekommt sowas
haben die schon mehrmals gemacht … wer das bekommt? … ausgewählte spieler … wer ist das? … weiß nur ps.de
Original von FreshMilo
ich hab nen 2. bekommen
warum weiß ich nicht^^
Hatte eigentlich mein erstes sogar schon vervielfacht^^
Ich könnte mir aber vorstellen, dass ps.com es anbietet um Leute auch auf andere Anbieter aufmerksam zu machen. zB hab ich meines für Titan angeboten bekommen, wo mich der Laden vorher nie interessiert hat (und nach dem Spielen dort noch weniger!). Vielleicht weil ich sonst ungetrackt auf Stars spiele und so keinen Rake für ps.com produziere? Wer weiß...
also ich hab nachdem mein erstes auf party weg war noch mal eins für titan bekommen, und dann nochmal eines für 888.com...
und auf bitten hab ich nochmal ein viertes für ftp bekommen....