Zum Forum springen
Wie schneller auf d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wie schneller auf den micros aufsteigen? SnGs oder nlcash?

24 Beiträge
21 Benutzer
0 Reactions
2,409 Ansichten
MickLarson
Beigetreten: 17.07.2006
BlackMember

Moin,

ist ja witzig, dass niemand meinen Post wirklich verstanden hat. OP geht mir mit seinen ständigen Threads, in denen er ständig grosse Pläne hat, sich aber beim nächsten wieder völllig gedreht hat, einfach ziemlich auf die Nerven. Tips ignoriert er und gibt flapsige Komentare zu Leuten, die ihm helfen wollen. Er redet immer er schlägt CG so solide, nur Tilt sei sein Problem. Deswegen gabs diesen ironischen Post, aber da war ich wohl nen Level zu weit bzw. die Poster nach mir kannten diese Threads einfach net...

Zu den SNGs: lange nicht mehr wirklich welche gespielt, aber 20Tische 5h/day 10%Roi sollte das, aber easy gehn. Start auf den 5ern, nach 10 Tage hast ca 650+ RB ab auf die 10er, da grindest 20Tage bist bei ca. 2,5K+RB, damit sollte man die 22er shotten können...

@mamanani2: zum CG hab ich jetzt nicht geschrieben, dass man in 4 Wochen es schaffen kann, sondern das man auf NL50/100 recht schnell kommen sollte, bei seinem Skill...

@MrSwain666: Keine Ahnung woher Du deine Informationen hast, und ganz ehrlich ich halte mich auch net für besonders gut, aber ich spiele seit Mitte 2007 NL200+ SSS und BSS und musste zumindest noch nicht absteigen und werde es auch net mehr müssen...

Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006
Oldschool Grinder

Original von MickLarson
@MrSwain666: Keine Ahnung woher Du deine Informationen hast, und ganz ehrlich ich halte mich auch net für besonders gut, aber ich spiele seit Mitte 2007 NL200+ SSS und BSS und musste zumindest noch nicht absteigen und werde es auch net mehr müssen...

OP war mal Diamond. Nur so nebenbei ;)

Wenn SNG nicht in Frage kommen ist die Frage ja eigentlich schon beantwortet.....von daher

[ ] Ich mach hier dann mal zu

@MickLarson

haste evtl. 'nen tip, bezüglich der tischanordnung beim multitablen? weiß halt nicht, ob ich die lieber stacken soll, also quasi a la boku oder doch lieber tile..

hat beides vor- und nachteile wie ich finde...

luxxx
Beigetreten: 21.12.2006
Oldschool Grinder

Ich fand's persoenlich haerter sich damit anzufreunden, dass man mit wirklichem Geld an den Tischen sitzt, im SNG waren es einfach nur Chips. Daher fand ich den Einstieg ueber SNGs fuer mich einfacher. Allerdings gibt's jetzt auch NL2 und NL5, die gab es bei mir noch nicht.

Teilen: