Zum Forum springen
Wie viele leute sin...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wie viele leute sind so wie wir?

17 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
1,845 Ansichten
OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005
BlackMember

hi leude!

also beantworten kanns mit sicherheit niemand genau, aber mich würde mal interessieren, wieviele leute das spiel so betreiben wie wir. als mit chart und PT und PV etc + diskussionsforum + bücher.

udn wie steigt der anteil von leuten wie uns von 0,5/1 zu 1/2 zu 2/4 zu 3/6 und höher?

was meint ihr?

16 Antworten

die einzige Umgebung, die der hiesigen annähernd ähnlich ist, ist 2+2.
Fast jeder gute Internet-Poker-Spieler hatte irgendwann mal mit dieser Seite zutun. Daher denke ich mal, dass es nicht allzuviele andere Seiten gibt.
Vielleicht gibts noch ein oder 2 kleinere Poker-Lern-Gruppen (so wie wir ja auch eine sind... noch ^^).
Ich denke, dass spätestens ab 3/6 jeder PV und PT oder ähnliche Proggies nutzt und auch vom skill her schon nen bissl was draufhat.
Von .5/1-1/2 denke ich, dass der Anstieg kaum spürbar ist. von 1/2-2/4 werden die 2+2er im Verhältnis schon deutlich mehr sein und wie gesagt, ab 3/6 glaube ich nicht, dass noch allzuviele Noobs dabei sind.
Schliesslich gehen da Pötte von durchschnittlich 50-120 Dollar über den Tisch. Da dürften sich nur die wenigsten leisten können, ohne Vorwissen zu spielen ^^

:spade:
shol

hm also bei 3/6 hat bei weitem nicht jeder pt pv
selbst bei 5/10 calt nen guter prozentsatz der leute mit wirklich jedem mist.

Ich kenn sonst eigentlich nurnoch die seite hier http://de.pokertips.org/ , welche mir auch sehr gut gefällt. Jedoch rennen da auch ne Menge arrogante Spinner rum.

Original von ips.seri
hm also bei 3/6 hat bei weitem nicht jeder pt pv
selbst bei 5/10 calt nen guter prozentsatz der leute mit wirklich jedem mist.

echt? ich dachte, dass irgendwann mal der respekt vor den potgrö�?en zur vernunft ruft :-x

Brockie
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

also pt und pv is unabhängig vom limit meiner meinung nach. es gibt auf allen levelz fische, die man finden und melken muss...hab das nun auf 05/1, 1/2 und 2/4 erfahren... :tongue:

TeK1337
Beigetreten: 18.01.2005
Elite Grinder

pokertips.org sind eigentlich alles neubs :/

bounced
Beigetreten: 29.12.2006
Oldschool Grinder

over 9000 mit sicherheit

Edit by HockeyTobi
Auch wenn der Thread hier ausgegraben wurde, wollen wir Beleidigungen im Forum absolut nicht sehen und ich erteile dir hiermit eine Verwarnung

keevo
Beigetreten: 22.03.2008
BlackMember

drei fünfzich

Wie ich wieder erst mal garnix checke und mich wundere, warum Onkel Hotte so eine komische Frage stellt.... :f_eek: :f_biggrin:

shorshi
Beigetreten: 25.01.2010
Elite Grinder

//EDIT: what da fuck der thread is von 2005 todesfail^^

LORDbobby89
Beigetreten: 23.10.2008
Elite Grinder

Original von sgepower06
Wie ich wieder erst mal garnix checke und mich wundere, warum Onkel Hotte so eine komische Frage stellt.... :f_eek: :f_biggrin:

### :f_biggrin:

Original von shorshi
//EDIT: what da fuck der thread is von 2005 todesfail^^

lol, hab mich schon gewundert; kam leicht eingeschüchtert rüber die Frage von OnkelHotte

Pokermage2008
Beigetreten: 05.10.2008
Oldschool Grinder

same here

HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Joar, der Thread ausgraben ist nicht so cool

Teilen: