Zum Forum springen
Hört ihr Musik beim...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Hört ihr Musik beim Pokern?

12 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
949 Ansichten

Ich hör die meiste Zeit Tom Waits, Johnny Cash und Ennio Morricone. Dazu dann noch ein paar feine Blues / Jazz Lieder.

Was hört ihr? : )

11 Antworten
Brockie
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

also, wenn ich musik hör, dann einfach meine playlist mit ca. 20000 titeln quer durch :]

TeK1337
Beigetreten: 18.01.2005
Elite Grinder

bla hab keinen ton 8(

ausser den Hiphop den mein Bruder im nebenzimmer anhat höre ich keine Musik. Weder beim BW spielen, noch beim Schachspielen noch beim pokern und auch bei keiner anderen Tätigkeit (das is intim und deshalb verrate ich nicht, was ich meine ;) ).
Es hat einfach was mit Konzentration zutun. Wenn man nebenbei Musik hört, kann man nochsoviel erzählen, dass man sich trotzdem konzentrieren kann, das stimmt nicht. Aber ich kann mich so schlecht konzentrieren (auch ohne äussere Einflüsse), dass jemand anders mit Ablenkung vielleicht immernoch konzentrierter spielt als ich...

naja egal.. deshalb lass ichs hören jedenfalls sein. Wenn ich rumrechne und zähle höre ich die Mucke sowieso nich ^^ (was aber trotzdem die Konzentration einschränkt, da Geräusche weggeschaltet werden müssen, was von irgendeinem Teil des Gehirns IMMER Aufmerksamkeit erfordert... nur um einer Diskusion dahingehend gleich mal vorzubeugen :] )

:spade:
shol

OnkelHotte
BlackMember

ich höre keine musik beim pokern. das würde ja das gejubel, wenn ein pott zu einem rüberwandert, übertönen! das geht nun wirklich nicht!

ich hör eigentlich immer musik nebenbei, eigentlich ziemlich querbeet + punk (beatsteaks, nufan, etc)

musik ist Pflicht! ich hör zu jeder gelegenheit, zum einschlafen, zum aufstehen, beim frühstück, beim lernen, beim schach/poker zocken.. <--- (nachm abi wieder)
Ohne Musik würd ich eingehn!

IPS.Blue
Oldschool Grinder

allerdings haben wissenschaftliche studien ergeben das musik hören neben einer anderen tätigkeit die aufmerksamkeit herab senkt, man muss eben doch "zuhören"...

aber solange man nicht gerade über ein jahrhundert problem nachdenkt isses wohl nicht so schlimm =P

beim bw zocken zb hör ich auch meistens musik...

ich hör mir immer
die schlümpfe - techno ist cool
an.

ihc zeig dir wie das ... geht so richtig ab
wir tanzen wie die ?biene? lalalalalala

OINK

OnkelHotte
BlackMember

seri hab ich dir eigentlich schonmal gesagt, wie seggsy so ein platin avatar aussieht?!:-)))))))))))

IPS.Blue
Oldschool Grinder

ich hasse happyhardcore, das ist wie zucker mit salz, wodka mit bier, off-gates gegen 4 pool =|

ne, das is nich wie proxydbl gegen 4pool, sondern eher wie proxy mitten in die terrawallin...

Teilen: