Ich habe 2007 mit SSS angefangen und erfolgreich bis NL200 gespielt. Damals halt.
SSS ist heute nicht mehr drin. Soviel habe ich schon heraus gefunden. Von daher BSS. Ist für mich ein neues Thema wo ich mich ein arbeiten muss. Mein Lebensunterhalt will und kann ich damit nicht bestreiten. Aber wenn man ab und an mal was auscashen kann, bin ich ganz zufrieden.
Die Illussion davon zu leben habe ich damals schon begraben. Das hat sich nicht geändert. Aktuell bin ich noch am sondieren und am Artikel lesen.
Laut Paxis ist die Zukunft in NL BSS SH. Nur auf 888 kann man auf NL2 an den SH Tischen nur mit 50BB an den Tisch. 100BB gehen nur an FR Tischen.
Das es mit einfach mal so an die Tische setzen ein Tod geborenes Kind ist, ist mir klar.
Wahrscheinlich werde ich erst mal die FR Tische NL2 auf 888 bespielen. Einfach nur um das Theoretische Wissen welches ich mir aneignen werde zu verinnerlichen und lernen dies um zu setzen.
Dann sehen wir mal weiter. Auf jeden Fall erst mal mit Theorie und Paxis seinem Kurs beschäftigen.
Auf PS sind die kleinen Limits nach Aussage von Paxis schon schwerer zu schlagen.
Was haltet Ihr von William Hill? Oder kann mir jemand eine andere Seite vorschlagen?
Danke für eure guten Ratschläge.