aktuell seit 21:30 am Stück. wollte schon lange ins Bett, aber nach dutzenden bad beats der brutalsten Sorte (preflop all in mit KK gegen KQ verloren und ähnliche Scherze) kann ich einfach net aufhören
kommt drauf an wies läuft...können aber mal 6-7 Stunden werden (aber nur in den semesterferien
)
Original von Brockie
derzeit beschreibe ich meine sessions in tagen, nichtmehr in "stunden"....bin grag etwa 18h dran und werd gleich mal fussballpause einlegen^^
Entweder - haha, schlechter Witz!
oder --> Telefonseelsorge 0800-1110111
Alter, echt ey...
1 bis 2 stunden - mehr geht nicht wegen diesen lästigen menschen, die man freunde nennt. der ein oder andere hat dieses wort sicher schon mal gehört. ♦
Original von marc4
1 bis 2 stunden - mehr geht nicht wegen diesen lästigen menschen, die man freunde nennt. der ein oder andere hat dieses wort sicher schon mal gehört. ♦
Fische sind Freunde...
->kein Futter
Boah! Habt ihr viel Zeit! Ich hab meistens nur für 0,5 - 1,5 Std. Zeit und danach auch oft keine Lust mehr. Es gibt aber auch mal Tage wo ich garnicht spiele.
kommt ganz drauf an wie meine freundin drauf ist ♦
meistens komm ich nur auf 1h am Tag..
wenn besagte bessere Hälfte nicht da, dann weitet sich das meistens auf 4-5h aus
Original von ghoustfaize
365/24/7
Und dein Account wurde nicht gesperrt, weil sie dich für eine Bot halten?
Oha 10 h am Stück, da bringt man sicherlich noch so 10 - 20 % sein A-Game ???
Finden ich vollkommen schwachsinnig. Niemand kann sich so lange auf höchstem Level konzentrieren.
Hatte mir in meinem Tagebuch vorgenommen, disziplinierter zu sein und kurze Sessions zu spielen. 1,5 - 2 h max.
Da ich aber derzeit aus meinem Down nicht rauskomme und fast jede Session im Minus endet, und ich wieder auf Break-Even kommen will... :-/
Ostersonntag wars ne 12 Std. Session, Montag nicht viel weniger.
Ich muss das mal abstellen.
Shice.
krass 10h am stück könnt ich nich... also wenn ich ma ne ganz lange session hab dann sind das max 5std. sonst meist so 2 std das aber auch nich jeden tag.
Original von lionix2006
Oha 10 h am Stück, da bringt man sicherlich noch so 10 - 20 % sein A-Game ???Finden ich vollkommen schwachsinnig. Niemand kann sich so lange auf höchstem Level konzentrieren.
wetten das? ich spiel 10h am stück und mach ein video davon...für 1000$
10h ist no problem....wenns noch etwas länger wird, wirds tatsächlich schwer! (personal rekord sind 26h am stück ~11k hände NL100$ SH........es gibt pros die spielen 40h sessions und so kram. also 10h ist echt machbar)
ausserdem muss man nicht immer absolutes aa-game spielen um winning player zu sein
wenn ich nur 4 table und nebenbei nen film schau spiel ich sicherlich auch net mein a-agme aber idr reicht es:P
40h, alta
des sind fast 2 tage durchgehend im stuhl sitzen, rumklicken und sich nicht bewegen. des hat schon WOW style.
ich wollte letztens 3h am stück spielen und war froh als ich dann fertig war.
Angefangen habe ich mit 10-12h am Tag, derzeit da ich voll berfustätig bin sind es abends nur noch 1-3h pro Tag. Am Wochenende, meist ein Tag mit Frau und Kind was machen und 1 Tag 10h pokern. Da ich aber mittlerweile auf den High-Limits angelangt bin, reicht die Zeit um um signifikante Summen zu spielen und bei den TOP 40 Promos von PS.de mit dabei zu sein.
cubaner du pokerst doch zur zeit teilzeitmäßig oder??? wie siehts eigentlich aus? inwieweit lohnt sich dein vorhaben bis dato?