Zum Forum springen
Wielang spielt ihr ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wielang spielt ihr so am Stück?

64 Beiträge
55 Benutzer
0 Reactions
3,798 Ansichten
cubaner
Beigetreten: 05.03.2006
Elite Grinder

Hi,

wollt mal horchen wielang so am Stück Poker von euch gespielt wird?

+ wielang habt ihr vor nem jahr/halben jahr gespielt?--> wie krass ist die steigerung?

ich spiele mittlerweile regelmäßig sessions um/über 10h am stück und die tendenz ist sogar steigend, wenn ich mir angucke wielang ich so vor nem halben bis Jahr gespielt hab....damals eher 3-4h (tja ich führ halt seit gaaaaanz am anfang ne excel tabelle mit allen daten ;) )

diese steigenden sessiondauer-tendenzen, sind in zahlen belegbare steigerungen meiner sucht glaub ich

63 Antworten
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Meistens 1 - 2h, manchmal auch 3h, wenn ich früh morgens schon wach bin und noch nix anderes zu tun ist. Atm dann aber meist mehrere Sessions am Tag, wenn ich zulange am Stück zocke hab ich das Gefühl mein Kopf würde rauchen, wie nach ner Matheklausur. ;)
Als ich vor nem 3/4 Jahr angefangen habe waren es glaub ich so 0,5 - 1 h Sessions, aber auch mehrere pro Tag, damals aber noch auf 2 Tischen, jetzt auf 6 und SH.

immer unterschiedlich... mal hier ne stunde.. da ne stunde.. heute zb. von 0uhr bis 11uhr morgens durchgezockt 8-12tabling

ne Stunde und das ca. alle 5 Tage. :/

Brockie
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

derzeit beschreibe ich meine sessions in tagen, nichtmehr in "stunden"....bin grag etwa 18h dran und werd gleich mal fussballpause einlegen^^

ich spiele max. 2-3 h am stück dann ein bißchen pause und weiter gehts,
im schnitt so 10 h am tag.

unterschiedlich kommt auf arbeitszeiten an
kann durchaus nur ne std sein kann aber auch 15 std session werden

Merlinius
Beigetreten: 30.06.2006
Elite Grinder

vor nem halben jahr hab ich immer 8 std. sessions gespielt (von 20h-4h), weil ich da frei hatte und die tische auf nl25 so soft waren, dass es auch egal war, übermüdet zu sein ;). mittlerweile spiele ich aber kürzere sessions, weil ich versuche, mich besser zu konzentrieren und besser zu spielen. so lange kann ich mich nicht auf mein spiel fokussieren und mittlerweile kostet mir das zu viel geld, dann weiterzuspielen...

Spiel meistens 1h dann pause dann wenns zeit zulässt wieder 1h usw...

Da jetzt Matura vorm haus steht hab ich höchstens 2h zeit am tag leider

ABa mehr als 6h hab ich noch nie gspielt glaub ich

Meine Sessions dauern maximal 2Std.

Manchmal auch Mittags ne gute Stunde und Abends nochmal 90min.

Das ist alles. Neben den Limits wird mir auch gerade klar, wie manche so viele Partypoints scheffeln :P

wusah
Beigetreten: 06.02.2006
Elite Grinder

nach 1 1/2 Stunden oder so brauche ich mindestens ne halbe stunde pause. Insegesamt sinds am Tag wohl durchschnittlich 2 oder 3 Stunden.

qwertzui666
Beigetreten: 07.01.2007
PokerStrategist

je nachdem wievil zeit ich hab 1-8h

sekundaer
Beigetreten: 05.11.2006
Oldschool Grinder

0,5 - 3 std.

Alexmf
Beigetreten: 22.01.2007
PokerStrategist

Hm, unterschiedlich, aber fast immer zwischen 1 und 2,5 Stunden. Danach lässt die Konzentration manchmal nach. Da ich vor einem halben Jahr noch gar nicht gespielt habe, ist die prozentuale Steigerung "enorm" ;)

Sind hier etwa alle Beruflich Pokerspieler oder warum habt ihr so viel Zeit?

die Frage woher ihr die Zeit nehmt hab ich mir auch grad gestellt. ich spiel unregelmäßig immer so 3 bis 4 Stunden von 20 Uhr bis kurz nach 0 Uhr oder manchmal länger, je nachdem wie ich am nächsten Tag Uni hab.

meine sessions gehen immer nur 1-1,5 std dafür fast immer a-game und auch max 6 tische. tilt bin ich auch kaum und wenn merke ich es sehr schnell und höre auf. nach einer session leg ich ne pause ein mach sport oder gucke soutpark oder sonstiges danach gehts mit elan weiter ;)
komme dadurch halt auf max 4std pro tag. Versuche auch die Länge meiner sessions zu steigern allerdings merke ich wie nach etwa einer stunde automatismus einsetzt und ich überlegungen wie die gegnerische handrange fast weglasse...spielen tu ich nl50/nl100 sh.

Nigritia
Beigetreten: 20.01.2007
Elite Grinder

ich auch so wie pikstar oder kuerzer.

freitags meist nicht , weil feiern gehn

vor klausuren die woche oder 2 auch nur so 1-2 std

am stueck wenn ich insgesamt länger als 3 std spiele splitte ich meist in 2 sessions ausser es läuft grad super.

in den ferien wenn da wirklich frei ist max 6 std am tag....aber da hab ich dann schon ein schlechtes gewissen

18 std sessions sind wohl dann wirklich spielsucht, denn sobald man den körper zu etwas zwingt wozu er eigentlich gar keine lust hat, ist man mental abhängig.
naja.....nicht mein ding,was rede ich im Zeitalter von wow von sowas.... ^^
Letzendlich ist dann draussen die Konkurrenz nicht so gross wenn alle zuhause an den Bildschirmen sitzen....

homer2109
Beigetreten: 19.08.2006
Oldschool Grinder

Vor nem halben Jahr noch ca. 1-2 Stunden und auch nicht jeden Tag. Mittlerweile sind es im Durchschnitt 3-4 Stunden.

beni
Beigetreten: 17.10.2006
BlackMember

LOL 10h am Tag.

Teilen: