Vorschlag fürs nächste Treffen:
Billiard/Bowling/Airhockey/Kicker/Basketball/whatever
mit Einsätzen/Sidebets im Millenium City.
Terminvorschläge please.....
Vorschlag fürs nächste Treffen:
Billiard/Bowling/Airhockey/Kicker/Basketball/whatever
mit Einsätzen/Sidebets im Millenium City.
Terminvorschläge please.....
Original von WannabeNerd
habe 2 pcs , 2 30" monitore + 42" tv und einen laptop als setup in einer recht gemütlichen wohnung im 9.
hab gleiches setup, sogar die wohnung im 9., aber crushe kein nl 200, vieleicht nehm ich mir ein coaching
Es gibt ein Österreicherforum?! Wo bitte ? oO
edit: gefunden. Viel Glück bei der Suche, habs mal paar Leuten weitergereicht!
Ich wohne im 12. und studiere auch Psychologie nebenher...vielleicht könnte man da sogar beides verbinden
. Habe auch Interesse an ein paar guten Spielern, mit denen man sich im RL austauschen kann.
Das größte Hindernis an der Sache dürfte wohl sein, dass ich selbst erst NL100 spiele (crushe
), da ich erst im Frühling das erste Mal mit Poker in Kontakt gekommen bin. Allerdings habe ich inzwischen auch Mid- und Highstakes-Ambitionen, bin bereit, dafür viel Arbeit in Poker zu investieren und denke, dass ich die nötigen Fähigkeiten (Denkprozesse, Intelligenz...) und einen Großteil des theoretischen Hintergrunds (Hörbuch von Aejones z.B.) besitze und anwenden kann. Werde auch bald auf NL200 aufsteigen, sobald eine ordentliche Samplesize für NL100 vorhanden ist.
Wenn du trotz dem Limit Lust auf ein Treffen hast, schreib mich mal im Skype an.
Nick: elch2342
Original von matusow
Original von WannabeNerd
habe 2 pcs , 2 30" monitore + 42" tv und einen laptop als setup in einer recht gemütlichen wohnung im 9.
hab gleiches setup, sogar die wohnung im 9., aber crushe kein nl 200, vieleicht nehm ich mir ein coaching
![]()
was spielst du denn?
boom!
ich bin zwar eher mehr für private live sessions wenns mit party und nutten verbunden is ... aber wenn ne elitäre poker runde private live sweat session anreißt, krach ich gerne mal vorbei wenn ich zeit hab.
sagts mir einfach in skype bescheid wenn sich was ergibt.
ich hab nur 24er und wohn im 2. - dafür hab ich immer jede menge vodka im kühlschrank. i win!
ok, hätte nicht gedacht daß sich so schnell so viele melden.......
am besten treffen wir uns mal bei nem homegame um zu sehen wer für coaching/sweating zu wem "passt"
nutten alkohol , hm das hört sich nicht nach pro an ....
haltet mich am laufenden
Bezirk Favoriten
die nutten/alkohol ideen stammen nicht von mir
mein interesse an der sache ist rein professionell
Original von papa10
nutten alkohol , hm das hört sich nicht nach pro an ....
das hört sich für mich schon nach poker pro an
wer hart arbeitet, braucht auch das vergnügen zum balancen seiner rl lines.
Original von WannabeNerd
ok, hätte nicht gedacht daß sich so schnell so viele melden.......
am besten treffen wir uns mal bei nem homegame um zu sehen wer für coaching/sweating zu wem "passt"
Was soll denn "sweating" sein?
oh man, das artet ja aus ♠_o:
twicet sucht doch nur leute die mit ihm in den praterdome gehen, oder paretersauna oder wie diese großraumdissen heißen
ihr spielt mir wohl in beiden bereichen ein paar stakes zu hoch
dome is my home .... but box rockz
dome war ich schon lange nicht mehr, dauernd box, platzhirsch bzw im ausland unterwegs ... wird wieder mal zeit
um mal kurz einzuhaken wie heißt das österreichische pokerforum? - meint ihr pokerfreunde.at?
Original von allsport123
um mal kurz einzuhaken wie heißt das österreichische pokerforum? - meint ihr pokerfreunde.at?
https://www.pokerstrategy.com/de/forum/board.php?boardid=1565
Dieses hier sollte wohl gemeint sein.
ich war zwar noch nie da aber praterdome hört sich für mich nach ibiza-müllmannhosen-trillerpfeifentechno an..... right?
hätte evtl auch interesse. spiele nl200 sh. nl100+ hu usw usw
ohne bitches und alk geht aber nichts.