Zum Forum springen
Wieso sind Intellis...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wieso sind Intellis eig. solche Donks?

42 Beiträge
33 Benutzer
0 Reactions
3,047 Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von sb22
ich denke mal viele beschweren sich oder machen sich über die donks lustig,aber die punkte für das bewerten der nachrichten holen sich doch die meisten,is ja auch easy money.
also abgreifen was es zum abgreifen gibt,manchmal steht ja auch ne schöne zusammenfassung von den großen turnieren drinn.
ach und wenn hier auf pokerstrategy mal wieder steht das eines unserer mitglieder am sunday million FT war dann steht auf intelli garantiert "unser intellimember..." - sind also nicht nur die lowstakes dort angemeldet

caught the next fish!

die punkte bei intelli lohnen sich einfach überhaupt nicht. ein IPP ist ca. 1c wert.

Ich hab mir mal bei Intelli knapp 1,5k Punkte geholt durch bewerten von irgendwelchen Seiten. Als ich die zu stars transferieren wollte, ham die mir 1k Punkte als Strafe abgezogen, weil ich die Seiten in so kurzer Zeit hintereinander bewerten hab. Solche Penner!
Seitdem war ich auch nicht mehr auf dieser Seite.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von necr04
Ich hab mir mal bei Intelli knapp 1,5k Punkte geholt durch bewerten von irgendwelchen Seiten. Als ich die zu stars transferieren wollte, ham die mir 1k Punkte als Strafe abgezogen, weil ich die Seiten in so kurzer Zeit hintereinander bewerten hab. Solche Penner!
Seitdem war ich auch nicht mehr auf dieser Seite.

Krass. Hielt Intelli zwar immer schon für Scheisse, aber für so niveaulos und betrügerisch hätte ich die auch nicht gehalten.

Head Admin
SvenBe
Beigetreten: 19.04.2006
Oldschool Grinder

Original von aaa11111

Original von sb22
ich denke mal viele beschweren sich oder machen sich über die donks lustig,aber die punkte für das bewerten der nachrichten holen sich doch die meisten,is ja auch easy money.
also abgreifen was es zum abgreifen gibt,manchmal steht ja auch ne schöne zusammenfassung von den großen turnieren drinn.
ach und wenn hier auf pokerstrategy mal wieder steht das eines unserer mitglieder am sunday million FT war dann steht auf intelli garantiert "unser intellimember..." - sind also nicht nur die lowstakes dort angemeldet

caught the next fish!

die punkte bei intelli lohnen sich einfach überhaupt nicht. ein IPP ist ca. 1c wert.

nuja als goldstar kriegste halt doppelt so viele. und wenn du der meinung bist die artikel sind grundsätzlich scheisse dann kuck se halt garnet an. Aber ich bin der Meinung man kann ein Teil wegklicken,viele grob überfliegen und einige wenige ausführlich lesen (negreanu-blog z.b.)
Wenn man einem jetzt n Strick draus dreht das 1 Artikel nur 1c Wert is dann ist das halt so...

hazzelde
Beigetreten: 27.04.2008
PokerStrategist

Warum kommt mir das bekannt vor, nur dass damals irgendwie Intelli = ps.de und ps.de = 2p2 war?

DarkXident
Beigetreten: 30.08.2007
PokerStrategist

hab letztens auch K8s inner pushorfoldphase ausm sb gepusht (mitm m von 3,4 ca) und hab damit seine aces ausgesuckt und wurde direkt geflamt

"do you learned that push from intelli or pokerstrategy?"

Forty
Beigetreten: 05.02.2007
PokerStrategist

nächstes mal schreibst einfach das du eine edge gegen seine aces sahst :)

PS: ich war auch mit seit dem 1. tag bei intelli angemeldet hab auch gut 3k FPP bekommen, am tag so 200 artikel bewertet, mir wurde nie was abgezogen :) das avatar hatte ich auch und gab auch einiges an punkten, gespielt habe ich da aber schon gar nicht mehr auf stars, punkte gabs trotzdem

einzigste nachteil ich bin halt auch nicht hier über stars getrackt :(

Original von Forty

das nicht getracked sein hat doch aber nichts mit intelli zu tun :rolleyes:

Forty
Beigetreten: 05.02.2007
PokerStrategist

Original von brontonase

Original von Forty

das nicht getracked sein hat doch aber nichts mit intelli zu tun :rolleyes:

doch hat es denn ich bin über intelli getrackt, da gabs mal ne aktion, weiss nicht mehr ob es mit dem avatar zusammenhing oder quizgeld.

intelli poker ist kein affiliate von pokerstars. man kann nicht über intelli auf stars getrackt sein. intelli gehört zu pokerstars.

Original von noobyfish
intelli poker ist kein affiliate von pokerstars. man kann nicht über intelli auf stars getrackt sein. intelli gehört zu pokerstars.

genauso ist es
also bei pokerstars account erstellen mit ps.de revcode und man ist getracked egal ob du dich hinterher noch bei intelli anmeldest oder nicht.

oder willst du sagen man hätte dir deinen getrackten account enttrackt?

busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

Original von martin1008
Genauso wie wie als PseudoFranzmann bei Everest zu spielen. Alles ganz dick +EV!

Danke für den Tipp, das geht bei iPoker ja auch.

Original von tzare
Also als die aktion noch lief wo man FPP für den Avatar bekommen hat war zumindest in den FL midstakes jeder 2. mit dem Intelli avatar n ps.de ler , ich hatte übrigens auch son Ava .

Das sehr viele möchtegern TAGs einen alleine aufgrund des Avatars für einen fish hielten war ein weiterer positiver Effekt ;)

Was zur Hölle ist denn ein möchtegern TAG? Du interpretiere deine Aussage so, dass du meinst, dass ein TAG = guter Spieler ist?!?!

Picasso25
Beigetreten: 25.09.2006
PokerStrategist

das hier immer jeder micro/low ps.deler über intelli herziehen muss ;(

wenn ihr so denkt, dann freut euch doch einfach über "intelli-fishe" an den tischen.

ich sehe oft an meinen tische irgendwelche ps.de spieler, die ja mal so grottig und leakbehaftet spielen,

arroganz ist eine stärke von pokerstrategy

Spitzbuben
Beigetreten: 10.04.2007
BlackMember

stellt euch ma vor wenn ps.de so ne aktion macen würde. man würde dann mal sehn wie viele fishe von hier kommen und ich wette es sind extrem viel mehr als man vermuten würde

MrEpisode
Beigetreten: 12.09.2007
Elite Grinder

Gefährliches Halbwissen.

Original von Spitzbuben
stellt euch ma vor wenn ps.de so ne aktion macen würde. man würde dann mal sehn wie viele fishe von hier kommen und ich wette es sind extrem viel mehr als man vermuten würde

1

Wenn Poker Fußball wäre, dann wäre PokerStrategy der Kicker und Intelli wäre Sportbild.

intaligenz... nur dumm pokert gut!

Picasso25
Beigetreten: 25.09.2006
PokerStrategist

Original von wespetrev
Wenn Poker Fußball wäre, dann wäre PokerStrategy der Kicker und Intelli wäre Sportbild.

und du wärst der leser, der sich von hartz 4 die bild nicht leisten könnte

Teilen: