Original von dwdb
Was ich btw total dämlich finde is dieses mimi wir NL Spieler haben es viel schwerer in allen Promos.
Ja, aber wayne, lieber zigtausend $ rake im Monat sparen als mal hier mal da ein paar hundert $ durch prmos...
Wieso haben NL Spieler es denn schwerer? (ernstgemeinte Frage!)
Habe früher FL (0,50/1 FR) gespielt und konnte nur 4 Tische vernünftig spielen. Bin vor einiger Zeit auf NL (momentan NL 25 FR) umgestiegen und könnte dort auf jeden Fall 6 Tische genauso konzentriert spielen wie bei FL 4 tables. ich schreibe bewusst "könnte", denn: von der Action her ist es kein Problem. Das Preblem liegt darin, dass ich auf meinem 17" nur max 4 Tische komplett sehen kann. Und wenn ich dann nicht alles sehe kann ich nicht mehr ganz so gut spielen. Aber zu Beginn einer Session habe ich teilweise 8 Tische auf weil ich erst an keinen Tisch rankomme (echt schlimm auf NL 25 FR bei Party), mich in die waiting lists setze und dann plötzlich alle Tische auf einmal bekomme und erstmal abwarten muss welche Tische noch tighter (außer freitag und samstag abend liegt table vpip bei 9-12... Und am WE habe ich häufig besseres zu tun als zu pokern)als die anderen sind, um diese dann zu schließen bis ich bei 4 Tischen angelangt bin. klingt jetzt erstmal komisch, aber ich hoffe ihr versteht wie ich das meine. Also bei 22" würde ich sicher 6 Tische spielen.
Geht das nur mir so, dass ich bei NL mehr Tische spielen kann als bei FL? habe das noch nicht so genau beobachtet. Aber wahrscheinlich mache ich dann auf NL auch mehr PP. Oder gibt es bei NL so viel weniger raked hands, dass die höhere Tischzahl überkompensiert wird.
Naja, ich werde vermutlich nie bei der Promo gewinnen. Dafür spiele ich einfach viel zu wenig (und zu niedrig
). Bei mir reichen auch die Lifetime SP bei weitem nicht, um Platz 250 zu schaffen ♦