Zum Forum springen
win2day community

Benachrichtigungen
Alles löschen

win2day community

11.4 K Beiträge
713 Benutzer
6349 Reactions
1.3 M Ansichten
deluxeodelic
Beigetreten: 09.11.2007
BlackMember

hi,

ich bin seit ca. 7 mon bei win2day registriert
seit dieser zeit tritt immer wieder der bug auf, dass plötzlich mehrere spieler auf missed blind sind - ist zwar extrem ärgerlich, aber ich konnte darüber hinwegsehen, da ich sonst mit win2day relativ zufrieden bin

ABER in letzter zeit wird es immer schlimmer:

- tablescreen friert ein - man kann nicht reagieren - ist plötzlich ausgetimed
- hände werden im showdown gezeigt, obwohl die verbleibenden spieler gefoldet haben (cashgame)
- gestern: villain setzt am turn - hero callt - river wird aufgedeckt - villain passt hero (in position) gewinnt den pot (wieder mit showdown) ohne die möglichkeit zu haben nocheinmal zu betten
- gestern: spiele drei turniere und in allen drei treten oben genannte bugs auf, die den spielverlauf erheblich beeinflussen

daraufhin habe ich ein beschwerde e-mail an win2day geschickt
antwort: ich sollte screenshots machen, sie benötigen die hand-ID, sonstige allmöglichen Daten zu meiner win2day installation, usw.

Heute: ich spiele 15min - habe A6 - 'Flop A66 - villain bettet auf flop, turn, river - er hat 69 - was passiert???? Showdown - im chatfenster: spieler so uns so zeigt DRilling 6, spieler so und so zeigt Drilling 6 - geteilter pot - ich bin völlig perplex und frage die anderen spieler ob sie das auch gesehen haben - villain meint: ja er hat das gesehen und fragt, ob mir das zum ersten mal passiert sei?????? - bei ihm war das schon öfter der fall!!!
ich möcht also die handhistory öffnen - ordner ist leer - finde keine handhistory der letzten 4 tage

TRETEN BEI EUCH AUCH SOLCHE FEHLER AUF?

Sorry - hab einen neuen thread eröffnet - wollte es aber ursprünglich hier posten

Antwort
Zitat
chefko
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

die bugs hab ich auch,allerdings ist das mit den händen doch relativ arg

Antwort
Zitat
JonnyOh
Beigetreten: 25.09.2008
PokerStrategist

Original von deluxeodelic
hi,

seit dieser zeit tritt immer wieder der bug auf, dass plötzlich mehrere spieler auf missed blind sind - ist zwar extrem ärgerlich, aber ich konnte darüber hinwegsehen, da ich sonst mit win2day relativ zufrieden bin

- hände werden im showdown gezeigt, obwohl die verbleibenden spieler gefoldet haben (cashgame)
- gestern: villain setzt am turn - hero callt - river wird aufgedeckt - villain passt hero (in position) gewinnt den pot (wieder mit showdown) ohne die möglichkeit zu haben nocheinmal zu betten
- gestern: spiele drei turniere und in allen drei treten oben genannte bugs auf, die den spielverlauf erheblich beeinflussen

antwort: ich sollte screenshots machen, sie benötigen die hand-ID, sonstige allmöglichen Daten zu meiner win2day installation, usw.

Heute: ich spiele 15min - habe A6 - 'Flop A66 - villain bettet auf flop, turn, river - er hat 69 - was passiert???? Showdown - im chatfenster: spieler so uns so zeigt DRilling 6, spieler so und so zeigt Drilling 6 - geteilter pot - ich bin völlig perplex und frage die anderen spieler ob sie das auch gesehen haben - villain meint: ja er hat das gesehen und fragt, ob mir das zum ersten mal passiert sei?????? - bei ihm war das schon öfter der fall!!!
ich möcht also die handhistory öffnen - ordner ist leer - finde keine handhistory der letzten 4 tage

Sorry - hab einen neuen thread eröffnet - wollte es aber ursprünglich hier posten

die bugs kenn ich fast alle, in letzter zeit wird es immer schlimmer!!
und wenn eine hand ein splitpot wird, musst nur w2d eine email schreiben mit der hand-id, die kontrollieren das dann und du bekommst dein verlorenes geld gutgeschrieben, allerdings kann ich nicht verstehen wie eine pokersoftware solche grobe fehler haben kann, zudem die beim win2day-support schon eine zeit lang darüber bescheid wissen!!!

Antwort
Zitat
wimmi10
Beigetreten: 20.04.2006
Legacy Member

dabei ist zu sagen (wenn nicht bekannt), dass die hände nicht im win2day programmordner gespeichert werden, sondern irgendwo unter den userdaten

die fehler treten nicht nur bei bei win2day auf - bossmedia hat traditionelle bugs wie zb das sich tische einfach zumachen usw schon seit jahren...vor einem jahr hatten sie es schon mal geregelt, aber nach dem kult-software update, wo sie minitische eingeführt haben, schon das problem wieder zu bestehen.

sie bekommens einfach nicht geregelt...

Antwort
Zitat

Der "Bonusrunden" Bug is mir gut bekannt; das mit dem split-pot/einfrieren ist mir noch nicht passiert.

Antwort
Zitat

Original von deluxeodelic
hi,

jap - hab die selben fehler!

und wenn einmal mehr als 2000 leute gleichzeitig die w2d software offn habn, dann schließen sich bei mir in ~15min takt fenster und im ~10min takt time ich auf allen tischen aus - das liegt aber denke ich einmal nicht an der software sondern den servern von w2d - jedenfall nervts, weil man samstag, sonntag abend eigentlich nie vernünftig spielen kann dort...

Antwort
Zitat

haaa es gibt ein win2day thread auf ps......eh klar das ich 10 jahre später draufkommen
OMAHA ACTION AUF WIN GOGOGOGO und macht keine 10max plo100 tische auf -.-

Antwort
Zitat

so, nach langer langer zeit wieder hier - puh da hat sich ja einiges getan.
habt ihr eigentlich alle bei den specials zum jahresjubiläum schon mitgemacht?
hatte bis jetzt wenig zeit, aber bei dem freeroll am 22ten bin sicher dabei!

Antwort
Zitat

Diese 10 000er freerolls sind, wie zu erwarten, das reinste crapshooting.
Spielen brauchst/kannst da sowieso net, entweder shove oder fold....alles andere is unnötig.

Antwort
Zitat
tron1977
Beigetreten: 24.07.2008
Elite Grinder

Die Freerolls sind sprichwörtlich für die Fish.

Antwort
Zitat
wnkJimmy83
Beigetreten: 01.03.2007
Oldschool Grinder

zu schnelle blinderhöhung, zuviele leute...

aber besser wie nichts.

Antwort
Zitat

du solltest vl. deinen spielstil umstellen, und nicht jeden im chat erzählen wie gut du bist, sondern versuchen dich zu verbessern und deine geschichte von den 15k kann auf win2day auch niemand mehr hören.
Vl. callen dich die fische ja immer, weil du bei jeden coinflip den du verlierst und wenn du vorne warst und überholt wirst weinst wie ein kleines kind und im chat herumspinnst...

Antwort
Zitat
chefko
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

um wen gehts?

Antwort
Zitat

ich habe am siebenten oder wann da das erste große freeroll auf w2d war gespielt. bin unter die top 300 gekommen. bei dem großen andrang immerhin etwas ;) morgen möchte ich auch wieder spielen, ich hoffe ich bekome einen platz. je mehr preisgeld, desto mehr leute. aber mal schauen, bis jetzt ist es sich auch noch immer ausgegangen. sonst hab ich ein paar mal bei den täglichen 17h freerolls mitgemacht. sind zwar "nur" 500 preisegeld, aber immerhin mehr als normal. hab da auch ein bisschen was abstauben können. aber wie schon erwähnt, der große fisch ist morgen dran :)

wie geht es euch so? ausser, dass einer scheinbar 15k dort gewonnen hat :)

Antwort
Zitat
baderth
Beigetreten: 16.11.2007
Poker Player

die investierte crapshoot zeit kann man definitiv gewinnbringender anlegen imho. aber viel glück, wirst es brauchen.

Antwort
Zitat

Original von chefko
um wen gehts?

Das wüsst ich auch gern.

---------------------

Bin nach meinem sauberen Accounthack bei Party mit totalem Bankrott wieder bei w2d auf den Micros gelandet, Software beschissen dafür entschädigen die Gegner auf jeden Fall.

Omaha rennt dort bei mir allerdings überhaupt nicht, habs eine zeit lang mit Hi/lo probiert, aber da Pokertracker Omaha ja keine Splipothände einlesen kann (hahaha, bei Hi/lo ftw!!) und sonstige Tools nicht vorhanden sind... naja.

Funktioniert PT3 bisher problemlos? Wenn ja werd ich da in naher Zukunft wohl upgraden. Kann mal wer einen Screenshot vom HUD posten?

Antwort
Zitat
GeeBee
Beigetreten: 18.02.2007
Oldschool Grinder

Wieviel wurde Dir geklaut? :(

Antwort
Zitat
JonnyOh
Beigetreten: 25.09.2008
PokerStrategist

Original von kearney
Funktioniert PT3 bisher problemlos? Wenn ja werd ich da in naher Zukunft wohl upgraden. Kann mal wer einen Screenshot vom HUD posten?

seit dem update funktioniert alles problemlos, zumindest bei den großen tische, bei der mini-ansicht simmt die HUD nicht mit den positionen überein, da es ja bei pt3 kein preferred seating für boss media gibt!
für was brauchst einen screenshot, HUD sieht genau so aus wie du sie konfiguriert hast! ;)

Antwort
Zitat
wnkJimmy83
Beigetreten: 01.03.2007
Oldschool Grinder

Original von maureen

wie geht es euch so? ausser, dass einer scheinbar 15k dort gewonnen hat :)

wenn meinst du ?

Antwort
Zitat

irgendwie kommt mir vor, dass ein paar posting in diesem thread fehlen beziehungsweise editiert wurden. hm..naja, war eh nicht so wichtig.

wegen gestern...hat eigentlich sonst noch wer von euch gespielt? bei mir lief es am anfang beim w2d 10k freeroll miserabel. super tighte leute am tisch, preflop raise, miese hände, etc. konnte mir aber mit der zeit ein ganz gutes stack aufbauen. lief dann ganz gut, aber gegen ende wurde ich etwas zu offensiv. bin trotzdem zufrieden mit ergebnis, hätte schlimmer sein können bei den vielen spielern. es waren auch wie zu erwarten viele neulinge dabei oder leute, die einfach der große endpreis, noch dazu bei freeroll, angelockt hat. aber das war mal wieder eine feine abwechslung am virtuellen pokertisch :) tja, jetzt ist es schön langsam wieder schluss mit den specials dort. vielelciht gibts ja hin und wieder auch in den nächsten monaten was besonderes...ich hoff' die lassen sich was einfallen :)

Antwort
Zitat
Teilen: