Zum Forum springen
win2day community

Benachrichtigungen
Alles löschen

win2day community

11.4 K Beiträge
713 Benutzer
6349 Reactions
1.3 M Ansichten

na ja, war schnell vorbei...erste gute hand AK suited nach einem raise und einem call ich all in ...krieg einen call von AQ...und was geschieht...straight gefloppt 10JK, hatte nach dem turn die chance aufs flush...kam aber nicht...das ist das problem bei "megfreerolls" blinds alle 5 min, du bruachts regelmäßig gute hände und glück, denn bei freerolls wird alles gezahlt...(wobei AQ eh noch vertretbar is...).
Mir sind Deep Stack Turniere lieber...da kann auch mal was daneben gehen und du bist nicht gleich unter druck mit deinem Chipsstack....LG

Antwort
Zitat
radiohead84
Beigetreten: 20.07.2007
PokerStrategist

Original von Kelhus
na ja, war schnell vorbei...erste gute hand AK suited nach einem raise und einem call ich all in ...krieg einen call von AQ...und was geschieht...straight gefloppt 10JK, hatte nach dem turn die chance aufs flush...kam aber nicht...das ist das problem bei "megfreerolls" blinds alle 5 min, du bruachts regelmäßig gute hände und glück, denn bei freerolls wird alles gezahlt...(wobei AQ eh noch vertretbar is...).
Mir sind Deep Stack Turniere lieber...da kann auch mal was daneben gehen und du bist nicht gleich unter druck mit deinem Chipsstack....LG

mhm..aha..verstehe.

> Das beste an den derzeitigen aktionen ist meiner meinung nach, dass atm wieder bissal mehr traffic ist. Auch die verstaerkte werbung fuer den pokerroom find ich ziemlich geil..

Antwort
Zitat
baderth
Beigetreten: 16.11.2007
Poker Player

Original von radiohead84
> Das beste an den derzeitigen aktionen ist meiner meinung nach, dass atm wieder bissal mehr traffic ist. Auch die verstaerkte werbung fuer den pokerroom find ich ziemlich geil..

this!
fishi fishi fishi

Antwort
Zitat

Original von Kelhus
das ist das problem bei "megfreerolls" blinds alle 5 min, du bruachts regelmäßig gute hände und glück, denn bei freerolls wird alles gezahlt...(wobei AQ eh noch vertretbar is...)

ja das stimmt schon! aber wenn die richtigen hände kommen und du gut spielst, kannst du dir auch ziemlich schnell ein ordentliches stack aufbauen!! dauernd würd ich sowas auch nicht spielen, aber hin und wieder sind die großen freerolls schon recht interessant.

Antwort
Zitat
Hesk
Beigetreten: 05.05.2008
PokerStrategist

Hey

Weiß jemand auf welchen Port die win2day Software geht ?
Ich hab einen proxy dazwischen und muss den Port weiter leiten.

Danke

Antwort
Zitat

Wer von euch ist denn das 30k€-Rake Genie dass die 4 Accounts spielt und mir unlängst auf NL10 SH über den Weg gelaufen ist? Peda bist du das?

Antwort
Zitat
JonnyOh
Beigetreten: 25.09.2008
PokerStrategist

Original von kearney
Wer von euch ist denn das 30k€-Rake Genie dass die 4 Accounts spielt und mir unlängst auf NL10 SH über den Weg gelaufen ist? Peda bist du das?

wtf, was macht ein platin-member der seit 2007 hier dabei ist auf NL10 bei win2day??

und nein bin ich nicht!

Antwort
Zitat

Original von kearney

logisch is er das!

der peda hat jez schon den 5. account geöffnet und 40-tablet jez auf NL25

Antwort
Zitat
JonnyOh
Beigetreten: 25.09.2008
PokerStrategist

Original von basst99

Original von kearney

logisch is er das!

der peda hat jez schon den 5. account geöffnet und 40-tablet jez auf NL25

have fun beim 40-tabling NL25 auf wenn-viel-los-ist-sind-10-tische-offen-w2d! ;)

Antwort
Zitat

Original von SonnyPeda

Original von kearney

wtf, was macht ein platin-member der seit 2007 hier dabei ist auf NL10 bei win2day??

und nein bin ich nicht!

Also ich kann dir Diamant freispielen mit ca. €400 BR, alles kein Problem...

Antwort
Zitat

Original von wnkJimmy83
zu schnelle blinderhöhung, zuviele leute...

aber besser wie nichts.

ja genau so hab ichs auch gesehen und habe trotzdem mitgemacht - why not?!
es waren ja wirklich eine menge leute dort, puh, glaub an die 5000 oder so, also war schon einiges los und ich war auch nur noch unter die besten tausend gerutsch und danach gings bergab für mich, aber trotzdem gabs ne entlohnung, wzar nur 3 euro oder so, aber wie gesagt, besser als nichts ;)

Antwort
Zitat
Blashyrkh
Beigetreten: 14.04.2006
PokerStrategist

Hat noch irgendwer das Problem das bei PT3 plötzlich keine stats meher angezeigt werden?
Hat bei mir bis vor kurzem noch wunderbar funktinert und jetzt auf einmal keine Stats mehr.
Das PT HUD Zeichen ist noch am Tisch allerdings

Antwort
Zitat
radiohead84
Beigetreten: 20.07.2007
PokerStrategist

Original von Blashyrkh
Hat noch irgendwer das Problem das bei PT3 plötzlich keine stats meher angezeigt werden?
Hat bei mir bis vor kurzem noch wunderbar funktinert und jetzt auf einmal keine Stats mehr.
Das PT HUD Zeichen ist noch am Tisch allerdings

hab das problem nicht! wird wohl an dir/deinen einstellungen liegen?!
schau mal bei "configure hud options" ob eh "show stats for everyone2 angzeigt wird

Antwort
Zitat
Blashyrkh
PokerStrategist

Ja hab ich alles eingestellt.
KOmisch die hände werden auch korrekt importiert.
NUr die stats werden nicht eingeblendet.

Antwort
Zitat

ist dir das jetzt schon etwa öfters hinter einander passiert?
wenn das wirklich so bleibt, egal ob du die einstellungen änderst schreib doch mal eine mail an den support oder ruf am besten schnell an!
hatte das problem nämlich wie radiohead auch noch nie - also keine ahnung was da noch helfen könnt!
vielleicht weiß ja wer andreer was!

Antwort
Zitat
Blashyrkh
PokerStrategist

okay die neue beta version hats gelöst.

Antwort
Zitat

na passt - ende gut alles gut! ;)
dann wünsch ich dir noch viel spaß beim spielen

Antwort
Zitat
Blashyrkh
PokerStrategist

Sodala nächstes Problem,
Viele meiner All in Hände werden anscheinend nicht korrekt importier,
heisst sie werden nach dem Import nicht angezeigt?
Ist dass meheren Leuten bekannt?

Antwort
Zitat
chefko
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

spieln eh doch immer die gleichen, was brauchst da stats?

Antwort
Zitat
Blashyrkh
PokerStrategist

Weniger wegen den stats sonder wegen gewinn verlust protokollierung.
Und gerade weil die gleichen spielen hätt ich zumindest die Hände gern in der DB um diese im Nachinhein nochmal durchzugehen.
Und nicht zuletzt isses bei mir a bissi Placebo.
AUch wenn ich gar net auf die Stats schau, komm ich mir nakert vor ohne :).

Antwort
Zitat
Teilen: