was stellst du dir vor?
Original von Morgelin
was stellst du dir vor?
Auf jeden Fall mehr als die 10bb die man jetzt bringen muss - 35bb wären gut, 50bb sensationell.
Mich hat nichts mehr getiltet wenn an einem Tisch wo 3 Leute 300bb deep sitzen auf einmal zwei 10bb-Fritzen auftauchen und den Tisch zerstören...
Original von deluxeodelic
als ob du jemals 300bb deep warst![]()
er war auch der 10bb fish
ob 1-2 mal im jahr ein turnier veranstaltet wird wo paar k aus der software rauskommen, is doch absolut wayne..was so ein turnier an spieler anzieht! glaubst die reggen sich und zahln dann genau 70€ ein?! eher not!! da is dann sowieso minimum ein 100 cash in und wenns nicht rennt wird halt noch bissi nachdonated ;)..langfristig +EV
Original von selbux
![]()
ob 1-2 mal im jahr ein turnier veranstaltet wird wo paar k aus der software rauskommen, is doch absolut wayne..was so ein turnier an spieler anzieht! glaubst die reggen sich und zahln dann genau 70€ ein?! eher not!! da is dann sowieso minimum ein 100 cash in und wenns nicht rennt wird halt noch bissi nachdonated ;)..langfristig +EV
![]()
damit magst wohl recht haben - aber win2day ist jetzt nicht so, dass sie in der komfortzone schwimmen was traffic angeht...eher an der kippe
und nur weil mans nur 1 - 2 mal macht, ists ja nicht richtiger vom grundsatz her.
Original von wimmi10
Original von selbux
![]()
![]()
damit magst wohl recht haben - aber win2day ist jetzt nicht so, dass sie in der komfortzone schwimmen was traffic angeht...eher an der kippe
und nur weil mans nur 1 - 2 mal macht, ists ja nicht richtiger vom grundsatz her.
muss dich leider korrigieren..w2d is von der userzahl sicher nicht mit den top seiten konkurrenzfähig, aber ist im vergleich zu anderer seiten sehr wohl besser gestellt..w2d ist mit keiner anderen seite zusammengeschlossen und bezieht sich nur auf den raum österreich...
andere seiten sind mit 8 anderen clients zusammengeschlossen und haben max 3 mal soviel traffic mit internationalem publikum..
Original von selbux
Original von wimmi10
Original von selbux
![]()
![]()
muss dich leider korrigieren..w2d is von der userzahl sicher nicht mit den top seiten konkurrenzfähig, aber ist im vergleich zu anderer seiten sehr wohl besser gestellt..w2d ist mit keiner anderen seite zusammengeschlossen und bezieht sich nur auf den raum österreich...
andere seiten sind mit 8 anderen clients zusammengeschlossen und haben max 3 mal soviel traffic mit internationalem publikum..
muss dich auch korrigieren - ist mir duchaus bekannt was du schreibst. Trotzdem gilt für Win2day die kritische Masse and Liquidität zu erreichen und wenn die nicht erreicht wird, gehts ganz schnell nach unten mit dem Traffic. Dabei ist's völlig egal, ob an ein Netzwerk angeschlosse, oder Monopolist.
Wenn du schon mit Benchmarks vergleichen willst, dann nimm halt Svenska Spel
weißt du, wie groß die "kritische Masse" ist? und wie hoch die Differenz zwischen jetzigen Geldvolumen und "kritischer Masse" ist?
Original von Morgelin
weißt du, wie groß die "kritische Masse" ist? und wie hoch die Differenz zwischen jetzigen Geldvolumen und "kritischer Masse" ist?
Ich glaub mit kritischer Masse meinte er eher den Playerpool und nicht das Geldvolumen
Original von Morgelin
Das es hier Aufholbedarf gibt zeigt ja schon die Umfrage die gezielt danach fragt was man von einem internationalen Playerpool hält.
Weiters bringt es recht wenig wenn die Seite auf dem Papier drölftausend € an Deposits hat aber der größte Teil davon von Bumhuntern und sonstigen "Highroller" gehalten wird die ihr Geld an den Tischen zur Schau stellen und alle paar Tage mal eine ordentliche Partie am Laufen haben.
Original von kearney
Original von Morgelin
weißt du, wie groß die "kritische Masse" ist? und wie hoch die Differenz zwischen jetzigen Geldvolumen und "kritischer Masse" ist?Das es hier Aufholbedarf gibt zeigt ja schon die Umfrage die gezielt danach fragt was man von einem internationalen Playerpool hält.
Weiters bringt es recht wenig wenn die Seite auf dem Papier drölftausend € an Deposits hat aber der größte Teil davon von Bumhuntern und sonstigen "Highroller" gehalten wird die ihr Geld an den Tischen zur Schau stellen und alle paar Tage mal eine ordentliche Partie am Laufen haben.
@Morgi - natürlich ist hiermit die Spielerliquidität gemeint
@Kearney - yup, stimme zu
wer bei der umfrage angibt, dass er 5bb-buy in lieber hätte, den muss ich glaub ich hauen
Original von DrObst
wer bei der umfrage angibt, dass er 5bb-buy in lieber hätte, den muss ich glaub ich hauen![]()
1bb wär nuts
Original von DrObst
wer bei der umfrage angibt, dass er 5bb-buy in lieber hätte, den muss ich glaub ich hauen![]()
wieviel wolltest du? 10?
Original von kearney
Das es hier Aufholbedarf gibt zeigt ja schon die Umfrage die gezielt danach fragt was man von einem internationalen Playerpool hält.
die frage ist nur, ob das tatsächlich wünschenswert ist! internationale und vernetzte poker plattformen gibt es doch eh genug...
Original von maureen
Original von kearney
Das es hier Aufholbedarf gibt zeigt ja schon die Umfrage die gezielt danach fragt was man von einem internationalen Playerpool hält.die frage ist nur, ob das tatsächlich wünschenswert ist! internationale und vernetzte poker plattformen gibt es doch eh genug...
Die Frage ist ob es mehr schadet als nutzt - viele internationale Spieler wird man eh nicht gewinnen können, evtl. könnte man aus Ländern wie Ungarn, Slowenien, Slowakei und Tschechien User werben da dort die Werbeausgaben wohl noch erschwinglich sind und diese Spieler evtl. Interesse an der CAPT-Serie haben könnten.
Franzosen oder Russen werden wir longterm wohl kaum auf win2day zu Gesicht bekommen.
ok ich weiß ich bin schlecht, aber was momentan abgeht ist einfach nur noch sick
ersten 10k hands nl20, letzten 1k nl50

[x] von 17 preflop allins mit KK 15 verloren