Zum Forum springen
win2day community

Benachrichtigungen
Alles löschen

win2day community

11.4 K Beiträge
713 Benutzer
6349 Reactions
1.3 M Ansichten
wimmi10
Beigetreten: 20.04.2006

d.h. du bist auf nl50 aufgestiegen weils schlecht lief?

Antwort
Zitat
mikeloggo
Beigetreten: 27.05.2010

Original von SonnyPeda
ok ich weiß ich bin schlecht, aber was momentan abgeht ist einfach nur noch sick

ersten 10k hands nl20, letzten 1k nl50

[x] von 17 preflop allins mit KK 15 verloren :f_biggrin:

aha, ein down über 10k hände :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Antwort
Zitat
JonnyOh
Beigetreten: 25.09.2008

Original von wimmi10

na weil nl20 heute keine tische offen waren aber nl50 irgendwie schon ^^

Antwort
Zitat
wimmi10
Beigetreten: 20.04.2006

Original von SonnyPeda

Original von wimmi10

na weil nl20 heute keine tische offen waren aber nl50 irgendwie schon ^^

alles klar

irgendwie auch schräg - win2day ist wohl eher eine highroller seite

Antwort
Zitat
baderth
Beigetreten: 16.11.2007

da steht wohl wieder mal ein accountwechsel an um dieser riggedheit ein schnippchen zu schlagen!

Antwort
Zitat

Original von baderth
da steht wohl wieder mal ein accountwechsel an um dieser riggedheit ein schnippchen zu schlagen!

am besten zu postest ihn dann gleich hier :)

Antwort
Zitat

Original von selbux

Original von baderth

am besten zu postest ihn dann gleich hier :)

Würde dir doch ohnehin nix nutzen, oder hast du vor in die Spähren der Lowroller abzusteigen?

Antwort
Zitat

falls es noch nicht zu dir vorgedrungen ist..multi acc sind verboten :)

Antwort
Zitat
bernie0303
Beigetreten: 30.09.2008

spiele seit paar minuten auch auf win2day

frage rauseditiert :facepalm:

Antwort
Zitat
jabali
Beigetreten: 11.07.2008

Original von kearney

Original von Morgelin
was stellst du dir vor?

Auf jeden Fall mehr als die 10bb die man jetzt bringen muss - 35bb wären gut, 50bb sensationell.

Mich hat nichts mehr getiltet wenn an einem Tisch wo 3 Leute 300bb deep sitzen auf einmal zwei 10bb-Fritzen auftauchen und den Tisch zerstören...

ICH VOTE für mindestens 50BB / TISCH !!!!

Antwort
Zitat
sarald
Beigetreten: 02.10.2006

Original von jabali

Original von kearney

Original von Morgelin
was stellst du dir vor?

Auf jeden Fall mehr als die 10bb die man jetzt bringen muss - 35bb wären gut, 50bb sensationell.

Mich hat nichts mehr getiltet wenn an einem Tisch wo 3 Leute 300bb deep sitzen auf einmal zwei 10bb-Fritzen auftauchen und den Tisch zerstören...

ICH VOTE für mindestens 50BB / TISCH !!!!

100% signed, bin gespannt =)

Antwort
Zitat

Jemand heut beim Nuts Freeroll dabei?
5,3 K

Antwort
Zitat
bernie0303
Beigetreten: 30.09.2008

hm jo, bin auch angemeldet.

Antwort
Zitat

jep, ich bin auch dabei :)

habt ihr das mit dem lottogewinner schon gesehen?? der hat über w2d lotto gespielt und eine million gewonnen... bekommt man solche summen auch einfach aufs win2day-konto???

Antwort
Zitat
JonnyOh
Beigetreten: 25.09.2008

Original von Flora89

habt ihr das mit dem lottogewinner schon gesehen?? der hat über w2d lotto gespielt und eine million gewonnen... bekommt man solche summen auch einfach aufs win2day-konto???

jap

Antwort
Zitat

echt? bamm!
und ich arbeite seit monaten dran, dass mein br endlich vierstellig wird und ich zu den nächsten blinds wechseln kann ^^
einmal war ich schon nah dran, dann hat mein fernseher den geist aufgegeben und ich musste meinen br anzapfen X(

Antwort
Zitat

Original von SonnyPeda

Original von Flora89

jap

Nein, wo steht das? Stell ich mir leiwand vor, wennst dich einloggst und statt ein paar Hundert (oder ein paar Tausend für die Chiefs) Euro auf dem kommt plötzlich ein 6-stelliger Betrag steht...Nuts Freeroll brachte mir 15 euro...besser als nix...werd einen Teil gleich davon in den Big Sunday Wild West investieren...kenne nur die normalen BS...schätze Mal noch sicker als üblich...

Antwort
Zitat

ich bin leider nur in die top200 gekommen, hab also ein paar euro gewonnen - die dann gleich in einen lotto-quicktipp investiert und TADA: richtige zusatzzahl!!! 1,10 € gewonnen :f_thumbsup:

Antwort
Zitat

will mir ne 2. seite dazuholen. gibts hier irgendwelche bonis etc. die man beim anmelden mitnehmen kann? btw hab gehört es gibt kein rakeback, dafür aber "nur" 2,5% rake.. true story?

Antwort
Zitat

Original von icanhazit
will mir ne 2. seite dazuholen. gibts hier irgendwelche bonis etc. die man beim anmelden mitnehmen kann? btw hab gehört es gibt kein rakeback, dafür aber "nur" 2,5% rake.. true story?

nein, ja (gilt allerdings nur für cashgame, tuniere mit standart 10%)

Antwort
Zitat
Teilen: