Zum Forum springen
win2day community

Benachrichtigungen
Alles löschen

win2day community

11.4 K Beiträge
713 Benutzer
6349 Reactions
1.3 M Ansichten
ida13
Beigetreten: 14.06.2009
PokerStrategist

Original von lutinum
kann man eigentlich irgendwo bei win2day einsehen wieviele gewinnranks das 55k winter night special hat bevor es anfängt?

Preisstruktur MTT win2day:

http://www.win2day.at/download/mtt_preis_2011.pdf

Antwort
Zitat
sirjinx29
Beigetreten: 14.11.2005
Elite Grinder

ist das normal, dass der erste ab >1000 z.b. nurmehr 15% kriegt???
das find ich bissl wenig oder nicht?

nicht dass auf w2d jemals 1000 leute ein turnier spielen würden

Antwort
Zitat

Hi Leutz,

bin am überlegen ob ich auch mal auf w2d spielen sollte bin bis jetzt immer nur auf den anderen Seiten unterwegs!

Wie siehts denn dort mit den :f_frown: aus?
lt. den ersten Post's in diesem Thread ja nicht schlecht aber die sind aus 2008.

Bin schon gespannt auf eure antworten!

LG
TripleH84

Antwort
Zitat
nFruit
Beigetreten: 10.09.2010
PokerStrategist

welche limits spielst?

Antwort
Zitat
projimmyboy
Beigetreten: 12.10.2010
PokerStrategist

hat sich wohl nicht wirklich viel verändert seit 2008 :)

Antwort
Zitat

würde wie überall mit NL5 beginnen und mich dann nach oben arbeiten!

LG

Antwort
Zitat

Original von projimmyboy
hat sich wohl nicht wirklich viel verändert seit 2008 :)

dann frag ich mich warum ich bis jetzt so blöd war und dort nie gespielt hab ?(

Antwort
Zitat
nFruit
Beigetreten: 10.09.2010
PokerStrategist

also das kleinste limit im CG is nl10, nl10+20 hast auch einigermaßen traffic, darüber lässt der traffic halt stark nach (v.a. fullring, im moment sind 2 tische nl50 und 1 tisch nl100 offen)

Antwort
Zitat
sirjinx29
Beigetreten: 14.11.2005
Elite Grinder

NL50 is doch teilweise mehr traffic als auf NL20

Antwort
Zitat

Hi Leutz,

wie sieht eure BR auf win2day aus bzw. wieviel holt ihr pro Monat durchschnittlich bei raus?

Ist für mich interessant da ich erst rechnen muss ob es für mich wirklich lohnent ist umzusteigen da ich keine SNGs spiele sondern großteils nur Cashgames und es keinen RB gibt.

LG
TripleH84

Antwort
Zitat
tron1977
Beigetreten: 24.07.2008
Elite Grinder

Original von TripleH84
Hi Leutz,

wie sieht eure BR auf win2day aus bzw. wieviel holt ihr pro Monat durchschnittlich bei raus?

Ist für mich interessant da ich erst rechnen muss ob es für mich wirklich lohnent ist umzusteigen da ich keine SNGs spiele sondern großteils nur Cashgames und es keinen RB gibt.

LG
TripleH84

Dafür zahlst halt nur 2,5% Rake beim Cashgame. (entspricht ~50 % Rakeback im Vergleich zu anderen Seiten)

Antwort
Zitat

vielen dank für die liste ida, ist sehr hilfreich.

apropo cashgames auf win2day. Es spielen dort verhältnissmäßig sehr viele multitable regs.
man wird kaum einen tisch ohne einen reg vorfinden, und wenn dann sind sie schon in der warteschleife. mir ist aufgefallen das bei den 5/10 und 10/20 tischen die meisten regs ultratight spielen was man auch exploiten kann, dafür aber fast nie nen großen pot hat, außer sie haben ne starke hand. bei den höheren tischen gehts etwas aggresiever zu hab da aber noch net allzuviel gespielt, allerdings auch miestens ganzer tisch voll mit regs. hoffe das hat geholfen?

Antwort
Zitat
cordoba78
Beigetreten: 01.11.2006
Elite Grinder

Sind eigentlich durch den geringeren Rake auf Win2day so kleine heads up limits wie zB NL20HU schlagbar?

Antwort
Zitat
Gischilovski
Beigetreten: 17.01.2008
PokerStrategist

Original von cordoba78
Sind eigentlich durch den geringeren Rake auf Win2day so kleine heads up limits wie zB NL20HU schlagbar?

? ich mein: ?

Antwort
Zitat
klick4FUN
Beigetreten: 30.12.2008
PokerStrategist

wenn du kein fish bist...ja =)

Antwort
Zitat

##TripleH84,
NL10 ist sicher gut zu spielen auf w2d, würde ich an deiner stelle auf jedenfall probieren.
Wenn du die roll für höhere limits hast kannst du immer noch wechseln, oder warum nicht später die roll splitten und auf 2 seiten gleichzeitig spielen.

#cordoba78
HU ist nicht gerade viel los auf w2d, NL20 sind zurzeit 5 tische besetzt, ist glaube das limit mit den meisten hu spielern.

Ps: Bin der meinung, es hat sich schon(sicher) verändert in den letzten 2jahren, auch etwas seit dem black-friday.
Laut w2d(facebook) haben einige spieler zu w2d gewechselt.

Antwort
Zitat

auch NL50 HU ist kein Problem, weil mehr als 2 Tische schaffst eh nicht. Table joinen, ein paar Minuten warten und du kannst dich auf das eigenwilligste HU deines Lebens gefasst machen :f_biggrin:
Und ja, es ist durchaus schlagbar

Antwort
Zitat

Also Fische gibt's immer noch genug auf w2d ;) Ich spiel eher Hobby-mäßig um kleine und mittlerer Beträge. Es lohnt sich mestens aber trotzdem. Traffic ist auch um einiges besser als früher und es gibt immer wieder ganz nette Aktionen/ Specials. Es gibt auch viel regs mittlerweile - gerade bei den Turnieren und cash game.

Original von TripleH84
... ob es für mich wirklich lohnent ist umzusteigen da ich keine SNGs spiele sondern großteils nur Cashgames und es keinen RB gibt.

Du hast zwar kein Rakeback, dafür ist die rake mit 2,5% auch niedriger als normal!

Ansonsten kannst du den Poker Room dort ja einfach mal antesten, wie es dir so gefällt und dann immer noch entscheiden, ob du dort bleiben willst oder nicht! Die Software ist ja schnell runtergeladen ;)

Antwort
Zitat
fakmaster
Beigetreten: 11.03.2007
Oldschool Grinder

ich habe jürgen wegen des capt seefeld side events sat gefragt und er meinte, wenns gut läuft also sich genug anmelden wirds in den turnierplan aufgenommen.
letzte woche konnte ich zwar nicht, aber diese woche ist es wieder drinnen, also ist es nun fix?

wie viele spieler waren letzte woche beim sat?

Antwort
Zitat

so hab jetzt mal die Software am PC :), muss mich nur noch anmelden und dann schnupper ich mal rein obs :f_biggrin: ist! :-D

@all
danke für die netten Antworten :)

LG

Antwort
Zitat
Teilen: