will ne PS4!!!!! https://www.win2day.at/gaming/PO_big-mini-crazy
warum so wenig los hier?
im Dezember gibts auf w2d 20% Rakeback!!! sweeeeeeeeeeeeeeet! das is halt echt mega sick, ma zahlt da ja fast gar keinen rake mehr
Gibt es irgendeinen Ersteinzahler-Bonus oder etwas in die Richtung? Weiß jemand wie es vom Traffic mit HU SNGs oder HU Cash aussieht? Danke schon einmal im Voraus.
Original von BastiBAM
Gibt es irgendeinen Ersteinzahler-Bonus oder etwas in die Richtung? Weiß jemand wie es vom Traffic mit HU SNGs oder HU Cash aussieht? Danke schon einmal im Voraus.
es gibt einfach Flat RB, zusätzlich zum sowieso schon um 50% niedrigeren Rake (im Vergleich zu Konkurrenz)
https://www.win2day.at/gaming/PO_hp
Danke, werden denn auch HU SNGs oder HU Cash gespielt? Aktuell sind laut der Seite gerade Mal 600 Spieler online. Kann mir kaum vorstellen, dass was in die Richtung läuft.
hu sngs ja, welche limits?
glaub bis 10€ buyin findest immer wieder action, drüber weniger.
und hu cashgame bekommst auch bis nl50 glaub ich immer wieder action
spiel selbst aber net hu, also net 100% verlässlich die info
Original von welle85
warum so wenig los hier?im Dezember gibts auf w2d 20% Rakeback!!! sweeeeeeeeeeeeeeet! das is halt echt mega sick, ma zahlt da ja fast gar keinen rake mehr
![]()
"Pro User werden maximal € 250,- zurückerstattet (die Obergrenze ist kaum erreichen!)"
ja genau. kaum erreichen....
Original von Knochenfabrik
Original von welle85
warum so wenig los hier?im Dezember gibts auf w2d 20% Rakeback!!! sweeeeeeeeeeeeeeet! das is halt echt mega sick, ma zahlt da ja fast gar keinen rake mehr
![]()
"Pro User werden maximal € 250,- zurückerstattet (die Obergrenze ist kaum erreichen!)"
ja genau. kaum erreichen....
naja 1.250 Euro muss man erstmal raken auf win2day
Original von welle85
Original von BastiBAM
Gibt es irgendeinen Ersteinzahler-Bonus oder etwas in die Richtung? Weiß jemand wie es vom Traffic mit HU SNGs oder HU Cash aussieht? Danke schon einmal im Voraus.es gibt einfach Flat RB, zusätzlich zum sowieso schon um 50% niedrigeren Rake (im Vergleich zu Konkurrenz)
es gibt also keine afflis, und keinen first deposit bonus?
Original von Kraese
Original von welle85
Original von BastiBAM
Gibt es irgendeinen Ersteinzahler-Bonus oder etwas in die Richtung? Weiß jemand wie es vom Traffic mit HU SNGs oder HU Cash aussieht? Danke schon einmal im Voraus.es gibt einfach Flat RB, zusätzlich zum sowieso schon um 50% niedrigeren Rake (im Vergleich zu Konkurrenz)
es gibt also keine afflis, und keinen first deposit bonus?
nope ... dafür ungefähr 60% rakeback beim cashgame ... und 20% bei mtt/sng's im dezember ....
Original von Kraese
danke. man kann dort aber als deutscher spielen oder?
Brauchst halt ein Österreichisches Bankkonto
Wenn du eins hast gehts
Gibt grad so nen 10 euro roulette bonus für neulinge 5,25rot, 5,25schwarz und0,5 auf die 0 und schon kannma rumdonkn
Original von buchtitel
Gibt grad so nen 10 euro roulette bonus für neulinge 5,25rot, 5,25schwarz und0,5 auf die 0 und schon kannma rumdonkn
Original von nFruit
shipped itYES ♦
Und den ersten Tank auch gleich gratis dank SOL10
gz
Ps.: Will auch!
Ich spiele seit ein paar Wochen wieder auf w2d und ständig verliere ich die Verbindung. Alle paar Minuten werde ich von meinen Tischen runtergeschmissen.
Spiele auf Mac, benutze PT4. Hat jemand ein ähnliches Problem?