Installier den Client nochmal neu.
Gibts iwelche Dinge die ich beim anmelden beachten muss? Habe inzwischen Horror davor mich irgendwo anzumelden und dadurch Boni/RB zu verpassen
Und kann mir schnell jemand sagen ob bei HUSNGS was los ist und wieviel geraked wird? (30$+)
Original von JFXmaster
Gibts iwelche Dinge die ich beim anmelden beachten muss? Habe inzwischen Horror davor mich irgendwo anzumelden und dadurch Boni/RB zu verpassen![]()
Und kann mir schnell jemand sagen ob bei HUSNGS was los ist und wieviel geraked wird? (30$+)
nein
nein
ka
Original von JFXmaster
Los is sehr wenig, nur die üblichen Verdächtigten.
Das Rake beträgt bei HUSNGs 5%
Also kann man auch als Deutscher bei win2day spielen, wenn man sich en österreichisches Konto macht?
Oder braucht man auch einen Wohnsitz in Österreich? Ich würde sehr gerne da spielen, aber wohne eben in Deutschland. Bankkonto könnte man sich ja im nächsten Urlaub da unten machen oder?
Hab nur die Spielbedingungen von der allgemeinen Win2day Webseite gefunden:
3.2 Personen unter 18 Jahren sowie Personen, die in Österreich nicht wohnhaft sind und/oder über kein österreichisches Bankkonto verfügen, sind von der Spielteilnahme ausgeschlossen.
Quelle: https://www.win2day.at/gaming/WD_rules_neu.jsp?sessionID=534b7530-7f00-1-1312-71e087db3bcf--3094e2b6
Bei als international gekennzeichneten Tischen können auch Spielteilnehmer aus anderen Ländern teilnehmen, sofern vertragliche Vereinbarungen mit deren staatlich legitimierten nationalen Glücksspielgesellschaften bestehen.
Werden im win2day Poker Room auch internationale Tische angeboten? Nein, zur Zeit werden im win2day Poker Room keine internationale Tische angeboten!
Original von max1210
Hab nur die Spielbedingungen von der allgemeinen Win2day Webseite gefunden:3.2 Personen unter 18 Jahren sowie Personen, die in Österreich nicht wohnhaft sind und/oder über kein österreichisches Bankkonto verfügen, sind von der Spielteilnahme ausgeschlossen.
Wobei mich gerade das "und/oder" wundert. Soweit ich weiß, brauchst du beides.
In Österreich gewohnt haben und das Konto noch haben reicht aus. Also theoretisch könnte ich noch ein paar €€€ nach Österreich spenden
Original von max1210
Und/oder heißt doch, dass beide Voraussetzungen erfüllt sein müssen
Sorry, hast natürlich recht, hab falsch gedacht
@karlo: Über großzügige Spieler freuen wir uns immer ♦
Bekommt man die 20% RB für Dezember erst am ersten Jänner?
Die Promo läuft ja nur bis zum 26 ten...
Original von hotchillum
Die Promo läuft ja nur bis zum 26 ten...
Wird Ende Dezember / Anfang Jänner ausbezahlt.
Beste Grüße
JMGPix69
Original von JMGPix69
Original von hotchillum
Die Promo läuft ja nur bis zum 26 ten...Wird Ende Dezember / Anfang Jänner ausbezahlt.
Beste Grüße
JMGPix69
Danke!