Zum Forum springen
win2day community

Benachrichtigungen
Alles löschen

win2day community

11.4 K Beiträge
713 Benutzer
6349 Reactions
1.3 M Ansichten
win2dayofficial
Beigetreten: 06.05.2016
Legacy Member

:sfishg: Turnier des Monats: € 10.000,- NLH PKO :sfishy:

Heute ab 19.00 Uhr:
► € 10.000,- Hold'em Progressive Knockout. Buy-in: € 100,-. Blindlevel: 12 min. 20.000 Startchips.
---
Viel Erfolg!

Antwort
Zitat
BeerEquity
Beigetreten: 07.12.2019
Legacy Member

Hallo!

ich habe 2 Probleme mit der Software. Vielleicht hängt das ein oder andere auch mit diesen Verbingungsproblemen zusammen.

1) In mehr oder weniger regelmäßigen Abständen wird die Software während dem game beendet.
Beobachtet habe ich das hauptsächlich während mehrere MTT-Tische geöffnet waren. (Allerdings ist das auch meist der Fall)

2) manchmal funktioniert die hand-replay-funktion nicht. Nach Klick auf den Button öffnet sich zwar ein Fenster. Dieses bleibt jedoch Schwarz.

Sind dies bekannte Probleme? Bestehen die auch bei anderen Usern?

Thanks!
lg und :f_drink:

Antwort
Zitat
onehotminute
Beigetreten: 15.04.2009
Elite Grinder

Frage zum Thema Huds: Funktioniert für euch das HUD von PT4/HEM3 mit den 5 max Tischen?

Habs bisher mit PT4 versucht, aber die Playerstats springen immer von einem Platz zum nächsten oder es werden allgemein Stats von Spielern angezeigt die nicht am Tisch sind usw. Bin gerade dabei die HEM 3 Trial zu testen, aber scheint auch nicht zu funktionieren. Gibts für eines der beiden Programme einen fix?

Antwort
Zitat

Hey,
Wollte mal fragen warum das beste Turnier der Highroller Series (500€ BI) um Gottes Willen an einen Donnerstag ist ?? Was genau soll das für einen Sinn haben? Dass so wenig Leute wie möglich spielen? Tut mir Leid aber das verstehe ich überhaupt nicht.
Weiters verstehe ich auch nicht warum alle Main Events immer samstags und nicht sonntags sind, wie auf jeder anderen Pokerseite auch.

LG

Antwort
Zitat
win2dayofficial
Legacy Member

Hi BoBomb14,

das hat seinen Grund. Wie viel von euch vielleicht wissen dürfen wir wegen Spielerschutzvorschriften ein Einzahlungslimit von maximal € 800,- pro Woche anbieten. Bei der letzten Highroller Series war das Super Highroller noch am Freitag. Das machte es für manche Spieler schwer alle Turniere zu spielen, obwohl sie das gern getan hätten. Durch das weitläufigere "Verteilen" der Turniere mit den besonders hohen Buy-ins sollte es für Spieler die alle Turniere spielen wollen nun etwas leichter sein, ohne ins Detail zu gehen.

Jedenfalls haben wir das Super Highroller dieses mal am Donnerstag. Ich würde mich freuen einige von euch an den Tischen zu sehen. :f_drink:

LG H

Antwort
Zitat
win2dayofficial
Legacy Member

€ 60.000 Highroller Series - ab heute!

Heute geht es mit dem € 20.000 Super Highroller mit € 500 Buy-in los. Am Samstag findet dann das € 25.000 Main Event mit € 250 Buy-in statt.
Weitere Details: https://www.win2day.at/poker/highroller-series

:profit:

Antwort
Zitat
fakmaster
Beigetreten: 11.03.2007
Oldschool Grinder

Kann meinen Nickname nicht ändern. Fehlermeldung change_nickname_active_games_txt?

Antwort
Zitat
PokerSpass
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

Original von BeerEquity
Hallo!

ich habe 2 Probleme mit der Software. Vielleicht hängt das ein oder andere auch mit diesen Verbingungsproblemen zusammen.

1) In mehr oder weniger regelmäßigen Abständen wird die Software während dem game beendet.
Beobachtet habe ich das hauptsächlich während mehrere MTT-Tische geöffnet waren. (Allerdings ist das auch meist der Fall)

2) manchmal funktioniert die hand-replay-funktion nicht. Nach Klick auf den Button öffnet sich zwar ein Fenster. Dieses bleibt jedoch Schwarz.

Thanks!

Hatte bei Twister auch immer regelmäßig Probleme mit Abstürzen, leider war der Support nicht hilfreich.
Hab daraus meine Konsequenzen gezogen und Win2day für mich abgeschrieben.

Grüße PokerSpass

Antwort
Zitat
win2dayofficial
Legacy Member

Hi fakmaster,

leider ein bekannter Fehler. Bitte schick deinen Fall an help@win2day.at, dort können sie dir weiterhelfen. Weiters könnte dein Fall dabei helfen, den Fehler komplett zu beheben. Danke!

LG H

Antwort
Zitat
win2dayofficial
Legacy Member

Original von PokerSpass

Original von BeerEquity
Hallo!

Thanks!

Hatte bei Twister auch immer regelmäßig Probleme mit Abstürzen, leider war der Support nicht hilfreich.
Hab daraus meine Konsequenzen gezogen und Win2day für mich abgeschrieben.

Grüße PokerSpass

Hi PokerSpass,

hattest du diese Probleme evtl. von Mitte Dezember bis Mitte Jänner? Falls ja, wurde das Problem Mitte Jänner behoben.

LG H

Antwort
Zitat

Hi,
könnte mir bitte jemand den Link zur Anleitung posten, wie ich bei Win2Day HoldemManager 4, Omaha Indicator oder PokerTracker 4 zum Laufen bringe?
TX
Andiner38

Antwort
Zitat
rhoxaustria
Beigetreten: 15.02.2011
Poker Player

Hi, ja den Link zur Anleitung brauche ich bitte auch! Danke!

Antwort
Zitat
onehotminute
Elite Grinder

Hab jetzt herausgefunden wie das PT4 Hud an den 5max Tischen funktioniert: Am Tisch bei den EInstellungen "Treat as 10max" auswählen.

Ansonsten muss man nur den Importordner angeben. Bei mir ist der im Installtionsverzeichniss der Software: win2daypoker/data/nickname

Kann sein dass der Ordner in einem versteckten Ordner (AppData) in eurem Windowsbenutzerverzeichniss befindet.

Antwort
Zitat
polarop
Beigetreten: 21.06.2006
Elite Grinder

Könnt ihr bitte mal darüber nachdenken auch mal Run-it-twice einzuführen bei All-Ins.

Es ist teilweise super frustrierend wenn man PLO5-Card spielt und bei 800BB+ Pötten, die bei PLO5-Card immer wieder auftreten, nur einmal das Board laufen lassen kann. Das macht die Varianz nur noch unnötigerweise noch kranker als sie schon ist bei 5-Card.

Fast jede Seite bietet das ja mittlerweile an. Würde mich freuen, wenn ihr das auch mal einführen könntet.

Antwort
Zitat
rhoxaustria
Poker Player

Hi,
danke dir, @onehotminute!
Wenn ich das Temp-Verzeichnis eintrage erscheint: error, unrecognized format oder so ähnlich. Brauche ich einen zusätzlichen Konverter?
TX
rhox

Antwort
Zitat
ImaDoer888
Beigetreten: 15.06.2017
PokerStrategist

Hallo funktioniert bei irgendjemand der HM3-Hud bei mir geht der nicht hab den Support von HM angeschrieben warte seit 2monaten auf Antwort

mfg

Antwort
Zitat
rhoxaustria
Poker Player

OK, bei mir muss es nicht unbedingt PT oder HM sein. Welcher Tracker funktioniert einfach?
Hauptsächlich brauch ich ihn für die eigene Handanalyse und HUD sollte er können.
TX

Antwort
Zitat
onehotminute
Elite Grinder

Man braucht keinen Converter oder irgendwas. Musst nur das richtige Verzeichnis der HHs finden. Kann dir aber leider auch nicht genauer weiterhelfen, da bei mir selbst schon auf verschiedenen Rechnern, alle mit Win10, das Verzeichnis in verschiedenen Ordnern war.

Antwort
Zitat
goschf
Beigetreten: 22.07.2008
PokerStrategist

HM2

Settings -> General -> store Hand history locally musst du anklicken

bei mir unter Benutzer/appdata/local/win2day werden sie gespeichert

mfg goschf

Antwort
Zitat
BeerEquity
Beigetreten: 07.12.2019
Legacy Member

@H

gibt es eine maximale "Fenster" Anzahl? Meist tritt der Fehler (Software stürzt ab) auf wenn einige Tische/Tourneylobbies offen sind bzw. sich ein weiteres Fenster öffnet.

Danke u lg :f_drink:

Antwort
Zitat
Teilen: