Original von Buzibaer
Wurden schonmal bots erwischt auf w2d?
Was hat man mit denen gemacht? Hofftl. Strafanzeige(Betrug) , Kohle konfisziert und w2d lifetimeban. Aber würds w2d auch zutrauen, dass man einfach nur so mail raushaut mit in etwa "bitte keine bots verwenden, is unfair den andern gegenüber"Oder aber w2d hat(technisch) gar nicht die Möglichkeit, iwie gegen bots vorzugehen.
Bin auf 888poker 4x finanziell entschädigt worden, weil gegen mich 1. colludet wurde und 2. bots verwendet wurden und hab mehr als nur "symbolischen" betrag erhalten.Spiel jetz auch schon einige Zeit auf w2d und hier noch nie was erhalten und kenne auch keinen reg von nl20 bis nl1k, der jemals entschädigt wurde.
Also entweder auf w2d läuft alles astrein ab(wovon ich nicht ausgehe) oder die Bemühungen seitens w2d sind nicht sehr hoch bzw. erfolgreich.
Hi Buzibaer,
zu ein paar Punkten kann ich was sagen, zu ein paar leider nicht. Im hypothetischen Fall, dass wir einen Bot finden und als solchen identifizieren, gibt es auf jeden Fall eine komplette permanente Sperre des Accounts auf win2day. Also nicht nur für Poker. "Lifetimeban" kann man durchaus dazu sagen.
Und wir haben definitiv die Möglichkeiten, natürlich auch vielerlei technisch Art, gegen Bots vorzugehen. Dazu haben wir uns auch in unseren Spielbedingungen eine Handhabe gegeben (schon seit vielen Jahren).
Zum restlichen kann ich keine Stellungnahme abgeben, weil das nicht in meiner Kompetenz liegt.
LG H