Zum Forum springen
win2day community

Benachrichtigungen
Alles löschen

win2day community

11.4 K Beiträge
713 Benutzer
6349 Reactions
1.3 M Ansichten
planC
Beigetreten: 07.10.2007

vielen dank joschi dass du dir die zeit für die antwort genommen hast

Antwort
Zitat
planC

Original von joschi421
1 - ja funktioniert

2 - 1x pro Monat möglich

hi joschi,
kannst du vl den pfad bestätigen?
laut meinem tool müsste es der folgende sein: C:\Users\username\AppData\Roaming\PokerClient\win2day
ich sehe hier auch win2day daten, jedoch werden hier die hand histories anscheinend nicht gespeichert?
ps: ich hab im client angegeben dass es lokal gespeichert werden muss
lg

Antwort
Zitat
joschi421
Beigetreten: 10.03.2014

Original von planC

Kein Problem, gerne!

Richtiger Pfad ist: C:\Program Files (x86)\win2day Poker\data

LG

Antwort
Zitat
planC

Original von joschi421

Original von planC

Kein Problem, gerne!

Richtiger Pfad ist: C:\Program Files (x86)\win2day Poker\data

LG

vielen dank joschi :)

Antwort
Zitat
win2dayofficial
Beigetreten: 06.05.2016

Servus,

soeben sind wir für den Desktop Download Client und für die Browser Version mit einer neuen Version 22.3 live gegangen. Die mobile Poker App folgt, wenn alles nach Plan läuft, nächste Woche mit dem Update.

Was ist neu:

• All-in Outs Feature: Wenn zwei Spieler am Flop oder Turn all-in sind, werden am Tisch direkt neben dem Spieler, welcher in der Hand hinten ist, dessen Outs angezeigt. Wie üblich kann dieses Feature auch in den Einstellungen deaktiviert werden (Einstellungen – Tisch – Outs bei All-in anzeigen).
  • Destkop Client: Die Stacksize am Tisch wird bei aktiven Spielern jetzt nicht mehr in rot sondern in schwarz dargestellt. Das eliminiert das Problem was entstanden ist, wenn man andere Spieler bei den Notizen z.B. rot oder lila eingefärbt hat. Die Stacksize war dadurch schwer zu lesen.
  • Destkop Client: In der Cashgame Lobby in der Gruppenansicht wird in der Spalte „Spiel“ nun zusätzlich zum Spiel auch das maximale Buy-in in Anzahl der Big Blinds angezeigt. Zum Beispiel „NL Hold’em 100 BB“.

Mit diesem Update bereiten wir auch den Launch eines neuen Cashgame Features vor. Auf das freuen wir uns schon sehr. :)

Bei Fragen/Feedback einfach hier antworten.

LG H

Antwort
Zitat
Buzibaer
Beigetreten: 07.06.2006

Hab das Problem in Pt4, dass oft mehr Hände eingelesen werden, als dann in der Statistik angezeigt werden, heute bspw wieder 417zu 367.
Liest Pt4 auch die hands ein, in denen man noch nicht am tisch sitzt? Bzw während man auf sitout ist? Weil die Balance scheint mit den winnings übereinzustimmen.

Bei anderen sites sind es nämlich glaub ich nur die hands, in denen man aktiv "dealt in" is.

Ein anderes Problem is, dass oft ein paar hundert duplicates eingelesen werden in pt4, wobei ich keine Ahnung hab, wo die herkommen. Is jetz nicht so störend, nur dauert es dann länger, bis man stats sieht von den Gegnern.

Antwort
Zitat
win2dayofficial

Original von win2dayofficial
Servus,

soeben sind wir für den Desktop Download Client und für die Browser Version mit einer neuen Version 22.3 live gegangen. Die mobile Poker App folgt, wenn alles nach Plan läuft, nächste Woche mit dem Update.

Was ist neu:

• All-in Outs Feature: Wenn zwei Spieler am Flop oder Turn all-in sind, werden am Tisch direkt neben dem Spieler, welcher in der Hand hinten ist, dessen Outs angezeigt. Wie üblich kann dieses Feature auch in den Einstellungen deaktiviert werden (Einstellungen – Tisch – Outs bei All-in anzeigen).
  • Destkop Client: Die Stacksize am Tisch wird bei aktiven Spielern jetzt nicht mehr in rot sondern in schwarz dargestellt. Das eliminiert das Problem was entstanden ist, wenn man andere Spieler bei den Notizen z.B. rot oder lila eingefärbt hat. Die Stacksize war dadurch schwer zu lesen.
  • Destkop Client: In der Cashgame Lobby in der Gruppenansicht wird in der Spalte „Spiel“ nun zusätzlich zum Spiel auch das maximale Buy-in in Anzahl der Big Blinds angezeigt. Zum Beispiel „NL Hold’em 100 BB“.

Mit diesem Update bereiten wir auch den Launch eines neuen Cashgame Features vor. Auf das freuen wir uns schon sehr. :)

Bei Fragen/Feedback einfach hier antworten.

LG H

Wie angekündigt haben wir heute auch die mobile Poker App nachgezogen. Nach dem Öffnen der App werdet ihr zum Update aufgefordert. Das All-in Outs Feature gibt es ab jetzt auch hier.

LG H

Antwort
Zitat
win2dayofficial

Am Montag werden wir das neue Cashgame Feature live schalten. Es steht ein € 20 Turnierticket für denjenigen, der es bis Freitag als erstes errät. Auch auf Gefahr hin, dass sich keine Sau für das Ratespiel hier interessieren wird.

Nur 1 Tipp pro User, also beschränkt euch auf euren heißesten Tipp. Wenn jemand mehr als einen postet, zählt nur der erste.

1. Tipp: Pokerstars und GGPoker haben es schon.

LG H

Antwort
Zitat
ReedMore
Beigetreten: 11.01.2018

Run it twice

Antwort
Zitat
FlyingSheep
Beigetreten: 16.11.2007

Allin / EV-Cashout-Funktion

Antwort
Zitat
win2dayofficial

Original von ReedMore
Run it twice

And we have a winner. :appl:

Antwort
Zitat
ReedMore
Beigetreten: 11.01.2018

Original von win2dayofficial

Original von ReedMore
Run it twice

And we have a winner. :appl:

Antwort
Zitat
DaJoker1988
Beigetreten: 11.11.2008

TeraChad ist wahrscheinlich ein BOT ( NL05/NL10/NL20) !

Antwort
Zitat
leo7689
Beigetreten: 13.11.2007

Original von DaJoker1988

Wie kommst du darauf?

Antwort
Zitat
DaJoker1988

Original von leo7689

Original von DaJoker1988

Wie kommst du darauf?

Stats, leaks, reaction time...!
Win2day soll einfach ein bisschen achten.

Antwort
Zitat
marco182182
Beigetreten: 16.02.2019

Hausbot ist w2d egal

Antwort
Zitat
DaJoker1988

Original von marco182182
Hausbot ist w2d egal

Ich glaube nicht das win2day egal ist. Gegen regs verliert er aber er nimmt die Freizeitspielern auseinander. Kann sein das ich falsch liege aber wäre froh wenn win2day ein Auge darauf wirft.

Antwort
Zitat
joschi421
Beigetreten: 10.03.2014

Entweder bin ich blind oder bei mir gibts die "Outs anzeigen"-Funktion nicht?

Antwort
Zitat
Buzibaer
Beigetreten: 07.06.2006

Wurden schonmal bots erwischt auf w2d?
Was hat man mit denen gemacht? Hofftl. Strafanzeige(Betrug) , Kohle konfisziert und w2d lifetimeban. Aber würds w2d auch zutrauen, dass man einfach nur so mail raushaut mit in etwa "bitte keine bots verwenden, is unfair den andern gegenüber"

Oder aber w2d hat(technisch) gar nicht die Möglichkeit, iwie gegen bots vorzugehen.
Bin auf 888poker 4x finanziell entschädigt worden, weil gegen mich 1. colludet wurde und 2. bots verwendet wurden und hab mehr als nur "symbolischen" betrag erhalten.

Spiel jetz auch schon einige Zeit auf w2d und hier noch nie was erhalten und kenne auch keinen reg von nl20 bis nl1k, der jemals entschädigt wurde.
Also entweder auf w2d läuft alles astrein ab(wovon ich nicht ausgehe) oder die Bemühungen seitens w2d sind nicht sehr hoch bzw. erfolgreich.

Antwort
Zitat
win2dayofficial

Original von joschi421
Entweder bin ich blind oder bei mir gibts die "Outs anzeigen"-Funktion nicht?

Hi,

kannst du zuerst bitte einmal überprüfen welche Version du verwendest? Die Version deines Download Clients wird ganz links oben über deinem Avatar in der Hauptansicht angezeigt. Die aktuelle Version ist 22.3.x.xx.

Kann eigentlich nur sein, dass du noch auf einer alten Version bist. Ansonsten müsste da unter Show my hand strength der Punkt "Display outs when all-in" sein.

LG H

Antwort
Zitat
Teilen: