suz ist wohl der angenehmster gegner auf w2day.. macht ja nur schlechte moves
Original von plexiq
Original von polfruk
BTW is jemand von hier "faustl"? standard line von diesem sehr sehr interessanten spieler is: limp/call any2 - bet pot - bet pot - bet pot. meistens hat er air, manchmal sogar top pair und die restliche zeit irgendein grindiges two pair mit J3o oder ähnlichem. der tiltet mich echt hart ^^Jo, das bin ich. Hör halt auf dich ständig mit TPGK gegen mich zu committen ^^
Koenntest du darueber einen Strategieartikel verfassen?
Original von plexiq
Original von polfruk
BTW is jemand von hier "faustl"? standard line von diesem sehr sehr interessanten spieler is: limp/call any2 - bet pot - bet pot - bet pot. meistens hat er air, manchmal sogar top pair und die restliche zeit irgendein grindiges two pair mit J3o oder ähnlichem. der tiltet mich echt hart ^^Jo, das bin ich. Hör halt auf dich ständig mit TPGK gegen mich zu committen ^^
^^ jaja
Sooo, endlich mal wieder nen Abend zum Spieln gekommen.
Yay 20k'aments

(Eigentlich sinds paar k mehr, HM leaked irgendwie Geld...evtl wegen der Falschen Rake Struktur vom Converter, oder kA? Weiss jemand mehr?)
Hi!
Ich habe die größten Probleme mit Pokertracker 2 und win2day.
Ich kann einfach keine Hände importieren.
Ich schreib einfach mal auf was ich gemacht habe und vielleicht kann mir ja jemand meine Fehler sagen:
1. Autoimport von Boss Media
2. Gebe den Pfad an, welchen ich über die Handhistory auf w2d erhalten habe
3. Start Timer
Er findet zwar immer Dateien aber keine neuen Hände...
Wäre für Tipps wirklich dankbar!
LG
Original von Miikkii
also ich tippe mal auf zachbraff![]()
Ich hoffe fuer ihn, dass dies nicht der Fall ist.
bei sovielen winnings tipp ich eher auf P15753 oder so ähnlich, wartet immer auf den hohen Limits auf Fleisch
Kann mir jemande eine gute Literaturquelle für SH empfehlen? Ich denke mal für 5max wirds ja nix spezielles geben.
Die Pokerstrategyartikel lehren imho eine viel zu tighte Spielweise, zumindest ist das mir viel zu statisch...
Original von kearney
Kann mir jemande eine gute Literaturquelle für SH empfehlen? Ich denke mal für 5max wirds ja nix spezielles geben.Die Pokerstrategyartikel lehren imho eine viel zu tighte Spielweise, zumindest ist das mir viel zu statisch...
dann nimm ein coaching bei faustl
top pair = nutz
call pre any 2, any pair am flop = nutz
call in MP nen UTG pfr mit any 2 FTW. again: any pair am flop = nutz
sorry mich tiltet der typ einfach irre. ich hasse ihn.
Hab nur 200 Hands oder so mit ihm, in denen läuft er auf 85/15/2.5 oder so. kA, sieht eher nach ner Goldgrube aus, und nicht nach jemand der einen tilten sollte
Original von polfruk
dann nimm ein coaching bei faustl
Solide gespielte Hände die du da von ihm gepostet hast, was kosten die Coachings und wo kann man die buchen? ♦
Original von polfruk
sorry mich tiltet der typ einfach irre. ich hasse ihn.
Ich hab grad 3 oder 4 Stacks an ihn geshippt weil er halt so gut ist. Preflop Strategie ist lol2cardscall und postflop coolert er mich dann weg mit seinen absurden Twopair.
Hero ($113.40)
faustl ($432.48)
Pre-flop: ($1.50, 2 players) Hero is BTN Q♦ A♣
Hero raises to $3, faustl raises to $9, Hero raises to $29, faustl calls $20
Flop: 6♠ 8♣ 6♦ ($58, 2 players)
faustl bets $43.50, Hero goes all-in $84.40, faustl calls $40.90
Turn: Q♥ ($226.80, 2 players)
River: K♦ ($226.80, 2 players)
Final Pot: $226.80
Hero shows: Q♦ A♣
faustl shows: K♥ T♦
faustl wins $225.30 ( won +$111.90 )
Hero lost -$113.40
spiel grad gegen so einen auf Hermannskogel 3... Echt schwer da normal zu spielen.