hat schon mal jemand von euch ein 100er sng gespielt?
nach 2stunden warten hats kein einziger geschafft sich anzumelden
Original von matrie
Hi!Ich habe die größten Probleme mit Pokertracker 2 und win2day.
Ich kann einfach keine Hände importieren.Ich schreib einfach mal auf was ich gemacht habe und vielleicht kann mir ja jemand meine Fehler sagen:
1. Autoimport von Boss Media
2. Gebe den Pfad an, welchen ich über die Handhistory auf w2d erhalten habe
3. Start TimerEr findet zwar immer Dateien aber keine neuen Hände...
Wäre für Tipps wirklich dankbar!
LG
Kann mir wirklich keiner weiterhelfen oder verwendet ihr für win2day eine andere software?
was ich vergessen habe, ich verwende (leider) vista.
vielleicht sieht man sich ja mal an einem tisch!
LG
Ah, so wie du s beschreibst hats bei mir eigentlich lange funktioniert.
Benutze aber seit Längerem HoldemManager, also kA ob sich mit dem w2d-Update etwas an der PT2-Situation geändert hat.
Original von plexiq
Ah, so wie du s beschreibst hats bei mir eigentlich lange funktioniert.Benutze aber seit Längerem HoldemManager, also kA ob sich mit dem w2d-Update etwas an der PT2-Situation geändert hat.
HM funktioniert mit win2day?????
Original von plexiq
Ah, so wie du s beschreibst hats bei mir eigentlich lange funktioniert.Benutze aber seit Längerem HoldemManager, also kA ob sich mit dem w2d-Update etwas an der PT2-Situation geändert hat.
danke einmal für die antwort. versteh einfach nicht warum es bei mir nicht funktioniert.
warum hast du gewechselt?
lg
ich habs auch probiert bei mir funktioniert das ganze auch net
er liest zwar die Hände aber es kommt dann immer ne Meldung dass 0 Hände importiert wurden keine Ahnung was da los is
Original von oblom
Vielleicht hilft der Handconverter.
ist ein super tipp, danke!
muss ich die händ dann als "partypokerhände" importieren?
LG
Original von matrie
Original von oblom
Vielleicht hilft der Handconverter.ist ein super tipp, danke!
muss ich die händ dann als "partypokerhände" importieren?
LG
jop das sollte dann so funktionieren.
(hab zwar nur erfahrung mit pokerkings, aber da dass ja auch bossmedia software ist..)
~Alex
Alter, dieser beschissene "CrazyHorse" geht mir schon langsam auf die Eier.
NL 100 deepstacked:
Ein Limper, er raist am Button auf 6, ich reraise mit AA im BB auf 19, Limper foldet, Horse callt.
flop: 7 7 2
ich raise um 29, er callt.
Turn: 5
ich all in mit 65, er callt sofort
River: 10
er hält 22.....
Solche Sachen sind mir gegen ihm gestern ein paar Mal passiert.
Spiele ich so schwach oder er so gut oder ist er einfach ein Maniac?!?
mfg
Original von wnkJimmy83
NL 100 deepstackedEin Limper, er raist am Button auf 6, ich reraise mit AA im BB auf 19, Limper foldet, Horse callt.
Standard, der nächste bitte...
Hab mal ne technische Frage zu win2day bzw. Pokerrooms generell.
In unserem Haushalt benutzen wir einen Router um in das Internet einzusteigen, also alle PC's haben die selbe IP. Da mein Vater auch öfters über seinen Laptop auf win2day pokert und wir dann zeitgleich im Internet sind bzw. im win2day Pokerroom.
Kann man da irgendwie Probleme kriegen vom Anbieter z.b. bei Turnieren oder so? Denke die werden ja die IP's ja auch irgendwie überprüfen oder?
wie wärs wenn du denen eine mail schickst oder was erwartest du jetzt für eine antwort?
ja vielleicht gibts hier jemanden bei dem im Haushalt auch mehrere Spieler über eine I-Net Leitung pokern ;-)
Ich möchte jetzt mal 3-4K auscashen auf win2day.
Es dürfte da keine Probleme mit der Bank geben, oder?!?
Original von KebatHermann
Hab mal ne technische Frage zu win2day bzw. Pokerrooms generell.In unserem Haushalt benutzen wir einen Router um in das Internet einzusteigen, also alle PC's haben die selbe IP. Da mein Vater auch öfters über seinen Laptop auf win2day pokert und wir dann zeitgleich im Internet sind bzw. im win2day Pokerroom.
Kann man da irgendwie Probleme kriegen vom Anbieter z.b. bei Turnieren oder so? Denke die werden ja die IP's ja auch irgendwie überprüfen oder?
ist glaub ich kein problem, auf jeden fall spiel i öfters mit nem kumpel das gleiche turnier über seine ip.
@matrie:
boss media macht gerne probleme beim importieren also habe ich die hände ins PartyPoker format konvertiert und dann importiert.
such mal nach HHconverter in google oder hier im forum