konto is mit dem link schon aktiviert. pw hab ich natürlich mittlerweile auch 10x eingegeben.
joa dann schreib ich denen morgen mal..
konto is mit dem link schon aktiviert. pw hab ich natürlich mittlerweile auch 10x eingegeben.
joa dann schreib ich denen morgen mal..
war bei mir auch so war am anfang bisl komisch
haste schon Perso und so per website hochgeladen?
ne mach ich morgen, heute keine nerv mehr zu. aber is doch eh nur auscash bedingt oder?
danke schoma für deine mühe
so läuft alles jetz.
weiß jemand ob und wie man die sprache ändern kann? kann leider 0 franz
€: posten hilft wunder, habs gefunden
was genau meint ihr mit diesem "extra-rake" ? ich habe gerade diese seite hier gefunden:
http://www.husng.com/content/winimaxfr-heads-up-sit-and-go-poker-buyin-and-rake-information
da ist der rake für SNGs mit max. 6,38% doch "gut" ? oder kommt da noch was drauf ?
vielen dank !
//edit:
ok ich sehe gerade das ist offensichtlich NUR für Headsup
kann mir jemand sagen wie der rake bei einem lowbuyin SNG fullring ist ? (ca. 1-2$)
danke!
Gibts nirgendswo ein offizielles Statement was mit den gestoppten Tunieren von gestern passiert?
Jo, ziemlich peinliche Sache da
Hab denen gestern nacht noch gemailt.
Antwort:
Hello XXX,
Thanks for contacting us at the Winamax support team.
On 20/01/2013 we experienced a problem with our servers which impacted tournaments in progress.
All tournaments affected by this were stopped by our technical team.
We can inform you that every player impacted by this server problem will be reimbursed within 72 hours from the time of the incident.
These reimbursements are calculated according to our General Terms and Conditions (article 11):
https://www.winamax.fr/conditions-generales
If you believe you have not been reimbursed after this time period, please contact us again.
We offer our sincere apologies for the inconvenience caused on this occasion.
Should you have any further questions, please do not hesitate to contact us.
Regards,
David Quilliam
Winamax Support Team
Hi, kann mir jemand paar Erfahrungsberichte hier erläutern zu Auszahlungen?
Will meine 1. Auszahlung durchführen habe paar Euros drauf.
Account ist schon verifiziert habe auch den brief schon bekommen .
Danke schonmal
hi,
wo kann man bei winamax die software auf english umstellen?
mein französisch ist leider miserable!
thx im vorraus!
Hey Kwiqs,
hab deinen Thread mal mit dem bestehenden winamax-Thread zusammengefügt. Ich denke, ein Thread ist ausreichend.
Viele Grüße
Tobi
ich musste mein password 4x angeben ist schon komisch
zu der seite ;
ist angenehm zum spielen
gute turniere auch in der woche
der support ist sehr schnell wenn du mit denen auf französisch schreibst
gruß
moin,
winamax bietet auf der website zwar psc an zum einzahlen aber wenn ich den code eingebe sagt mir die psc software das eine einzahlung auf diesem anbieter nicht möglich ist...hatte das gleiche letztens bei 770 wo man mir dann im support sagte das es nicht mehr möglich sei über psc einzuzahlen bei ihnen...gibts da ne info zu ob das bei winamax genauso is?
mein französisch existiert nämlich nich da ichs nie hatte und mir alles haarklein mit google übersetze ^^
antwort währe nice