Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
101 Beiträge
59 Benutzer
6 Reactions
35.9 K Ansichten

laut geldwäschegesetz nicht mehr eben so wie ucash
eine alternative wäre prepaid eurocard die du bei der tanke aufladen kannst ohne jeglieche daten von dir preis zu geben (bis 200euros)
auszahlungen auf der karte gehen nicht nur auf das Deutsches Girokonto
gruß und viel spaß dort

Antwort
Zitat
mAErkulez
Beigetreten: 06.02.2008

Original von tilllateRM
@kwiqs, geht nich...software is nur auf französisch -.-

?(

Hab software easy auf englisch umgestellt. Optionen->Sprache->english
Betrifft allerdings nur die software. Alles drumherum is und bleibt wohl bei 100% französisch :) goggle-translator, pons, etc pp - alles in Gebrauch..

Antwort
Zitat

Geht nun eine Einzahlung über Paysafe Card oder nicht?
weiß jemand was defenitives?

Antwort
Zitat
VCRulez
Beigetreten: 21.06.2006

Original von GermGambler

Zumindest ist es hier als Einzahlungsoption gelistet. Dann müsste es doch auch gehen. ?(

Original von HannesZ
Plus, wie Krupsinator schon geschrieben hat, vergeben wir dort keine StrategyPoints.

http://fr.pokerstrategy.com/winamax/
Besteht die Chance, dass, wenn man sich über diesen Link tracken lässt, irgendwann einmal Strategypoints erhält? Gibt es sonst spezielle Promos seitens Pokerstrategy mit diesem Partnerraum, an denen man auch als Nicht-Franzose teilnehmen kann?

Antwort
Zitat
Sim87
Beigetreten: 29.10.2006

kann man von dort nach wie vor nur aufs dt bankkonto auszahlen?

Antwort
Zitat
doriaaan
Beigetreten: 15.08.2010

hey,
kan mir jemand sagen, ob man als deutscher noch ohne probleme auf winamax spielen kann? muss man erst bei der auszahlung dokumente einreichen?

Antwort
Zitat
StoniMahoni77
Beigetreten: 17.03.2008

ja, kann man
nein, vor der ersten einzahlung

Ohne verifizierten Account kannst du gar nicht erst spielen
Falls sie sich doch kulant zeigen, is der Account spätestens nach 2 Wochen wieder dicht, sofern du es bis dahin nich getan hast

Antwort
Zitat

Original von Sim87
kann man von dort nach wie vor nur aufs dt bankkonto auszahlen?

genau so ist es , LEÌDER !

Antwort
Zitat
Krupsinator
Beigetreten: 24.05.2010

Original von VCRulez

Original von GermGambler

Zumindest ist es hier als Einzahlungsoption gelistet. Dann müsste es doch auch gehen. ?(

Original von HannesZ
Plus, wie Krupsinator schon geschrieben hat, vergeben wir dort keine StrategyPoints.

http://fr.pokerstrategy.com/winamax/
Besteht die Chance, dass, wenn man sich über diesen Link tracken lässt, irgendwann einmal Strategypoints erhält? Gibt es sonst spezielle Promos seitens Pokerstrategy mit diesem Partnerraum, an denen man auch als Nicht-Franzose teilnehmen kann?

Sorry, dass die Antwort hier so spät kommt, hab das erst jetzt gesehen und das auch zufällig.
Wenn du eine Frage hast die konkret an uns gerichtet ist bietet sich unser Ticketsystem immer eher an als mitten in einem Thread nachzufragen.

Ich bin kein Experte für unsere französischen Partner aber bezüglich Tracking: Ja, das ist möglich, aber es ist ebenso möglich, dass wir dort leider nie StrategyPoints vergeben können.

Bezüglich Promotions:
Große Promotions gibt es dort nicht, da diese oft auf Basis dessen funktionieren, dass wir differenzieren können wer wie viel geraked hat (LevelUp, Rake Chases etc.).
Afaik gibt es regelmäßige Freerolls und/oder Turniere mit einigen added € Preispool. Diese hier einsehen: Winamax.fr - Promotions und Informationen unter "Promotions PokerStrategy.com sur Winamax.fr" (leider nur auf französisch).

Viele Grüße
Krupsinator

Antwort
Zitat
perpedes
Beigetreten: 28.09.2006

habe vorhin paar hände dort gespielt, ca. 21€ geraked, in der software steht, 0,48 miles? dachte für 1€ rake bekomme ich 4 miles.

?(

Antwort
Zitat
TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008

Wird glaube ich nur alle 3 Stunden aktualisiert.

Antwort
Zitat
perpedes
Beigetreten: 28.09.2006

danke

Antwort
Zitat
Leraner
Beigetreten: 18.09.2006

Alle 4 Stunden in der Theorie, in der Praxis meist nach 0,5 bis 1Std

Antwort
Zitat
buchtitel
Beigetreten: 12.02.2009

grüß eich,

kann man via skrill ein und auszahlen, funktioniert dies einwandfrei? thx

Antwort
Zitat

einzahlen ja, auszahlen nein, nur konto

Antwort
Zitat
Woiset1985
Beigetreten: 04.03.2010

Also kann man bei winamax nicht mit paysafecard einzahlen?

Habe mich angemeldet und würde morgen ja gern mal meine erste Einzahlung mit paysafecard machen

Antwort
Zitat
Ins1der
Beigetreten: 11.01.2014

must du schauen unter Einzahlung. Soweit ich weiß geht PSC zum einzahlen.

Hab die Software aber deinstalliert, gefällt mir nicht. Über riggedness wollen wir gleich
gar nicht reden

Antwort
Zitat

Hi,

Spielt hier jemand aufs vip system von winamax?

Und wieviel schlechter ist es im vergleich zu Pokerstars.fr.

Bekommt mann von jedem status denn man frei gespielt hat einen Geldbonus?

Antwort
Zitat
toad1
Beigetreten: 30.07.2010

Original von Ins1der
must du schauen unter Einzahlung. Soweit ich weiß geht PSC zum einzahlen.

Hab die Software aber deinstalliert, gefällt mir nicht. Über riggedness wollen wir gleich
gar nicht reden

Einzahlen über PSC oder UCASH geht NICHT. Es gehen nur Paysafecards oder Ucash die in Frankreich gekauft werden ( steht im Kleingedruckten). Einzahlen geht am besten imo per Skrill, die Ausazhlung erfolgt sehr schnell aufs normale Girokonto :)

Lg

Antwort
Zitat
1mpr0x
Beigetreten: 27.11.2009

:spade:

Antwort
Zitat
Teilen: