Hallo, mein Name ist nicht Sarrazin und deshalb werde ich auch keine Thesen aufstellen. Aber soweit ich weiß ist dieses Forum ab 18 --> Poker ab 18, ich habe jedoch immer wieder das Gefühl hier trollen sich im Schnitt 13-14 jährige Pubertierende.
Man kann hier fast nichts mehr lesen, ohne dass einem die Galle kommt. Klar - es stellt eine alternative Unterhaltung zu Frauentausch und ähnlichen Sendungen dar, wer jedoch mit Niveau diskutieren möchte ist fehl am Platz. Da werden jede Woche x Hände gepostet, wie rigged Poker doch ist, die mir am Tag 5mal passieren. HIER - als eigener Thread. Ich möchte diesen Personen am liebsten den Hals umdrehen. Alleine wenn man die Views vergleicht aus Strategieforen und dem BBV. Daran alleine sieht man doch schon, warum 90% der Leute hier ihr Leben lang NL5 grinden.
Was ich auch noch unbedingt loswerden will: Die Leute die hier dauernd Threads aufmachen ala "mimi ich kann nicht aufsteigen, weil mich auf NL2 dauernd Fische mit J6o callen und Trips machen" möcht ich am liebsten mit ner Gartenkralle aufschlitzen!
Ich weiß es ist eh sinnlos, aber ich möchte einfach mal apellieren öfter in die Strategieforen zu gucken, weniger rumzuspammen und auf diese Weise auf ps.de wieder ein erwachsenenes Level herzustellen. Wenn wir uns alle in einem Raum befinden würden, würdet ihr doch auch nicht so rumtrollen.
Danke!