hi. Welcher Status und somit die freigeschalteten strategieartikel haben euch mehr gebracht? Der Sprung von Bronze auf Silber oder von Silber auf Gold? Bringen die artikel per goldstatus einen großen wissenspush? Oder haben euch die bronzeartikel hier einen enormen Schub gegeben? Bin auf die silberartikel gespannt und will auch wissen ob man den goldstatus sofort in Angriff nehmen sollte und es elementar ist wenn man "mehr" will..
Gut insofern, als das ich die Basics zwar mit dem Silbercontent mitbekommen habe, die Goldartikel aber dazu beigetragen haben, dass ich selber vermehrt damit angefangen habe, bestimmte Dinge zu hinterfragen, über Spielzüge nachzudenken usw...
ich würde sagen auf grund der artikelvielfalt und des frühen lernstadiums, ist der silberstatus auf jeden fall am relevantesten in der entwicklung der eigenen fähigkeiten. ab gold ist es halt so das man sich schon zusehens selbst gedanken um sein spiel machen muss und nicht mehr alles ablesen kann um dann nach schema XY zu spielen.
schau videos
da gibts mehr content als in strategieartikeln.
des weiteren sind selbst in NL10 oder NL25 videos, diem eist aber bronze/silber sind, strategiekonzepte die halt in den artikeln erst später kommen.
Ich denke Silber ist am wichtigsten. Es kommt viel dazu was dein Wissen grundlegend erweitert. Gold ist auch wieder interessant, aber dauert doch etwas länger um es zu erreichen als der Sprung auf Silber. Und die neuen Artikel behandeln eher Feinheiten als Grundlagen und man muss selber mehr mitdenken und Anpassen.
Kann mich PizzaDiavolo anschließen. Mich haben die Grundlagen-Artikel (Basic + Bronze) am meisten weitergebracht - hab zwar vor ps.de nur mal kurz um Spielgeld gespielt, dafür mit 100 Vp$ip, 80 PFR und geschätzten 15 AF. Wozu folden, wenn man doch immer noch all-in bluffen kann? ♠_evil:
D.h. im Vergleich zur Umstellung von "komplett unwissend" zu "schlechtem TAG" war der Rest (Silber-, Gold-, Platin-Artikel) nur noch Finetuning ♦
Original von PizzaDiavolo
ich denke, man kann es in einer grafik zusammenfassen:
Danke für die Grafik. Was genau wird als content bezeichnet und was soll der Bonus darstellen? Das man von Zeit zu Zeit weniger wissen erweitern kann im Laufe der Zeit weiß ich nun