Zum Forum springen
wo alles konto in E...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] wo alles konto in Euro?

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
555 Ansichten
Jonny1st
Beigetreten: 30.10.2007
PokerStrategist

Wollte mal fragen wo überall es möglich ist ein account in euro anzulegen.Spiele selber auf titan und wollte mir vielleicht ein neteller konto eröffnen und um gebühren zu sparen in erfahrung bringen auf welche poker plattformen man sein konto in euro anlegen

7 Antworten

Pokerkings... ABER software ist komisch fürs multi tablen bzw SEEEHR gewöhnungsbedürftig ...

Du kannst dein Konto bei Pokerkings selber auf EURO laufen lassen und dort an den tischen in verschiedenen Währungen spielen die dann zum aktuellen Kurs umgerechnet werden.

Kilania
Beigetreten: 23.04.2007
Oldschool Grinder

Titan, Party

Bei Titan weißt dus wohl schon

Also ist mir halt so spontan eingefallen.

Auf Party kann man ein €-Konto haben....auf Stars afaik nicht, ich hab da jedenfalls nichts zum Umstellen gefunden.

Jonny1st Themenstarter
Jonny1st
Beigetreten: 30.10.2007
PokerStrategist

weiss einer vielleicht was über mansion?

killaharni
Beigetreten: 07.01.2007
PokerStrategist

@an die mods: ich bin auch gerade auf der suche nach einer neuen plattform zum zocken und so ein sticky in partnerseiten-forum über währungen wäre schon cool... außerdem gibts da leider nur unterforen zu jeweiligen seiten und nix allgemeines wo man das wichtigste auf einen blick hätte. zwar ist in fast jedem ein FAQ drin, aber währung wird meist vergessen, oder interessiert es keinen hier?

eine $-seite kommt z b für mich bei dem kurs und seinen schwankungen eigentlich fast nicht mehr in frage...

greetz

Air96
Beigetreten: 03.08.2006
PokerStrategist

wie stellt man bei party auf € um ? hab auch dort nix gefunden :(

Teilen: