gibts noch bessere Seiten um seine Datenbank aufzubessern als Pokertableratings.com?
sie sollten auch möglichst auf dem neuen Stand sein.
Danke im Vorraus
gibts noch bessere Seiten um seine Datenbank aufzubessern als Pokertableratings.com?
sie sollten auch möglichst auf dem neuen Stand sein.
Danke im Vorraus
Original von pocketquads
nope sind beide nur für pokeroffice
Unsinn.. hhdealer funktioniert auf jeden Fall auch mit Holdemmanager!
Original von sgejasi
Original von pocketquads
nope sind beide nur für pokerofficeUnsinn.. hhdealer funktioniert auf jeden Fall auch mit Holdemmanager!
Jep, geht für PT, HM und Pokeroffice.
Weis halt nur nicht in wie weit die Pokerrooms das kontrollieren.
Denk mal bei FT und Stars ist es wohl definitiv verboten.
Original von pleasefold86
würd gern hauptsächlich für Full Tilt kaufen
ist nicht erlaubt, weiß aber nicht inwieweit das kontrollierbar ist von dene
aber hinterher dann nich beschweren
bekam schonma einer probleme deswegen?
Ich kenne niemanden, würde aber nicht gern der Erste sein wollen und meinem Geld hinterherschauen
warum bieten dann so viele Seiten Hände für Full Tilt an?
wenns verboten ist können die das doch nicht machen...
gibt ja auch kein Heroin bei eBay
wenns verboten ist können die das doch nicht machen...gibt ja auch kein Heroin bei eBay
Denke mal das ist wie mit vielem.
Kaufen darfst du es, der Besitz ist nicht strafbar.
Nur benutzen darfst es nicht.
wenns verboten ist können die das doch nicht machen...gibt ja auch kein Heroin bei eBay
Heroin ist per Gesetz in Deutschland verboten -> darf auch nicht verkauft werden.
Gekaufte Hände, Gold bei WoW usw. sind per Gesetz nicht verboten, sondern lediglich vereinzelnt bei manchen Anbietern. Wenn gekaufte Hände von Anbieter A verboten sind aber von Anbieter B erlaubt sind, warum sollte man dann als Anbieter überhaupt keine Hände mehr verkaufen dürfen?
Ist Stelle mir aber die Frage, ob Pokerstars wirklich nicht sehen kann, ob sich jemand Hände gekauft hat. Wenn jemand 50.000 Hände bei Pokerstars gespielt hat (weiß ja Pokerstars) und Pokerstars irgendwie den Wert von der HUD einsehen kann und dort dann Zahlen wie 76k Hände bei einer Person sieht, dann weiß Pokerstars ja auch das Hände gekauft sein müssen?
Die weitere Frage wäre dann, wenn Pokerstars das sieht, ob es ihnen egal ist, ob sie eine Wahrnung aussprechen oder ob sie ohne Vorwahnung den Account sperren und das Geld "beschlagnahmen". Wenn sie wirklich die Accounts direkt sperren würden, dann wären ziemlich viele Leute dran und einige Spieler wohl weniger bei Pokerstars.
dennoch ist der Vertrieb strafbar...finde das ne frechheit von ptr etc.
Wo steht das, in den AGB von Pokerstars? ^^ Würde man die Seiten belangen können, dann hätte Pokerstars und Co doch schon längst geklagt.
die können doch Hände verkaufen...jedoch nicht von den Seiten auf denen es nicht erlaubt ist...
kann mir keiner erzählen dass die das nicht wissen
die können doch Hände verkaufen...jedoch nicht von den Seiten auf denen es nicht erlaubt ist...kann mir keiner erzählen dass die das nicht wissen
Die wissen, dass der Anbieter den Handverkauf nicht erlaubt und sie wissen auch, dass der Anbieter nichts gegen den Handverkauf machen kann. Es geht nur um das liebe Geld!
Du weißt, dass in Deutschland Onlinepoker quasi auch verboten ist und du weißt auch, dass der Staat dich dafür nicht belangen wird.