Zum Forum springen
Illegale oder Legal...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Illegale oder Legale Programme ????

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
1,546 Ansichten
BA4077
Beigetreten: 01.02.2009
Elite Grinder

Hallo alle zusammen !!!

Ich habe heute den Artikel "Mann aus FLorida verklagt sechs Pokerspieler" in den News gelesen.
Wo Calculatem Pro, Poker Crusher, Poker Bot Pro Pocket Aces und No Rules Poker aufgeführt sind.

Nun würde es mich mal interesieren warum diese Programme illegal sind ?

Das sind doch alles so Programme wie PokerTracker oder Poker Office oder Holdem Manager (Letzteres benutze ich) !
Quasi Zusatzprogramme die Daten von Spielern sammeln und Stats anzeigen und ja ok vieleicht auch noch Pot Odds.

Was ist dann an denen illegeal ?

Habe auch mal hier im Forum geschaut und gesehen das zum Beispiel das Programm Calculatem Pro sogar hier besprochen wird und auch benutz wird !!!

Also fals mich jemand über dies Programme aufklären könnte währe es nett

Gruß BA4077 !!!

UND NEIN ICH HABE NICHT VOR DIESE PROGRAMME ZU BENUTZEN !!!

4 Antworten
klausschreiber
Beigetreten: 31.07.2006
Elite Grinder

Poker Bot Pro ist nicht erlaubt, da es ein Bot ist. Calculatem Pro ist glaub auf vielen Seiten erlaubt. Bei den anderen Programmen habe ich jetzt nicht geschaut. Aber nur, weil jemand Klage einreicht, heißt es ja nicht, dass die Progamme auch wirklich illegal sind ;).

HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Hey BA40177,

ich denke, dass der Thread in einem Forum wie Poker Allgemein besser aufgehoben ist und verschiebe ihn mal dorthin.

Viele Grüße
Tobi

Den Artikel habe ich auch gelesen. Soweit ich mich recht erinnere, steht z.b. bei PokerStars irgendwo in den AGB´s oder anderswo auf derer Seite, welche Programme erlaubt sind und welche nicht.

Mutous
Beigetreten: 06.09.2010
Oldschool Grinder

Ist Calculatem Pro bei Party Poker erlaubt? Finde dazu nichts auf deren Seite...

Teilen: