Zum Forum springen
Wo anfangen?

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wo anfangen?

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
753 Ansichten

Hallo Community,

habe früher oft Poker gespielt und jetzt wollte ich wieder anfangen. Habe 15$ bei PokerStars. Meine Frage ist, bei welchem NL Hold'em Limit ich anfangen soll und mit welcher Strategy? Bigstack?

Grüße

Antwort
Zitat
5 Antworten
Happa2
Beigetreten: 14.08.2010

Kannst es mit MSS nl2 versuchen oder Limit 0,02/0,04$

Antwort
Zitat

Mit $15 kannst du selbst auf NL2 schnell broke gehen. Würde daher auf keinen Fall über NL2 spielen und mich auch darauf einstellen bei einem minimalen Downswing nachcashen zu müssen. xD

Antwort
Zitat
Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006

hast du vll. noch vpp points? dann kannst du freerolls zocken um deiner roll einen gewaltigen push geben!

Antwort
Zitat
HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005

Hey eNpe94,

wie schon erwähnt wurde, solltest du damit auf jeden Fall das kleinste Limit spielen. In unseren Strategieartikeln geben wir ja eine Empfehlung, dass du mit mindestens 25 Stacks für das Limit spielen solltest, bei NL2 wären das ja eigentlich 50$. Du kannst natürlich versuchen, auch mit den 15$ NL2 zu spielen, die Chance, dass du dabei broke gehst ist dann aber durchaus gegeben.

Ich weiß nicht, inwieweit du die Varianten kannst, aber mit der BR wären Fixed Limit oder die ganz kleinen SNGs durchaus Bankrolltechnisch die bessere Alternative.
Oder du musst eben zusätzlich ein paar Dollar einzahlen.

Viele Grüße
Tobi

Antwort
Zitat

du wirst so oder so broke gehen mit den 15 euronen. mach einfach worauf du bock hast und genieß die paar spielminuten spaß.

Antwort
Zitat
Teilen: