Huch, Poker wieder mal tot?
Original von kronenbourg
lol
zoomst du nicht seit 2 3 4 wochen alles ab nl10-nl50? da ist immer ein kronenburg aus deutschland unterwegs,aber gebe dir recht man kann heutzutage auch noch mit 3,5bb aus utg raisen am nl50 tisch auch auf pokerstars:f_ugly:
Original von 10playmaker10
lol
man kann heutzutage auch noch mit 35bb aus utg raisen am nl50 tisch auch auf pokerstars![]()
FYP
Gibt keine Fische mehr, nur noch mehr oder wenige gute Rakebackhuren, ist doch obv.
Original von Wustenfuchs
Vorgestern war einer auf NL2 zu sehen. Auf der Warteliste war ich immerhin Nummer 17.
Original von kronenbourg
Stirbt Poker nicht schon seit Jahren jeden 2. Tag aufs neue?
jaja, der korn, das war ein cleverle vom allerfeinsten ;-) selbst spielen als es am fischigsten war, dann beim ersten widerstand andere spielen /arbeiten lassen, und schließlich verkaufen als es abwärts ging, aber noch ein guter preis drin war......
Original von Contagious
wird echt mal wieder zeit für nen boom.
was dasfür nötig ist weiß Gott :/
Dass Onlinepoker global legal und frei zugänglich wird.
finds eigentlich gut soft, seitdem ganzen twitch zeugs und amaya promos. versucht euch dochmal in Turnieren da gibt es auf allen Buy ins reichlich schlechte Spieler, lg
Überall, wenn du denkst das es nur noch solide regs gibt hast du kein verständis für poker und kannst an deiner Strategie, deinen Wissen arbeiten um es zu verstehen.
Auf Pokerstars ist auch kein Geld mehr zu holen-nur noch mit extrem viel Glück... Poker dort jetzt seit 8 Jahren, früher ging das noch sehr gut, viele Fische und niemand hatte diese Hilfsprogramme nebenbei am laufen.
Original von kiddaniel
Keine Fische mehr auf Stars?
Einfach auf das nächste paxis-Coaching warten.
Paxis als Fisch zu bezeichnen ist aber nicht nett
Original von DerIkeaElch
Original von kiddaniel
Keine Fische mehr auf Stars?
Einfach auf das nächste paxis-Coaching warten.Paxis als Fisch zu bezeichnen ist aber nicht nett
![]()
Genau!
Spoiler
Paxis' Videos als Coaching zu bezeichnen ist ebenso unhöflich.
Bin nur 24 K up das Jahr echt schon Traurig. Hartz4 ich kommen
Bald geht mir das Koks aus.Und nur noch Thainutten :((