Mich würde mal interessieren wo jetzt die ganzen Spieler aus den USA pokern... Oder hat sich da ne Art Panik breit gemacht und die lassen lieber die Finger davon?
Thx
Mich würde mal interessieren wo jetzt die ganzen Spieler aus den USA pokern... Oder hat sich da ne Art Panik breit gemacht und die lassen lieber die Finger davon?
Thx
die sitzen alle in vegas und spielen wsop oder cashgames. jedenfalls sind livegames da atm relativ "tough"
Es wird im Allgemeinen mehr Livepoker gespielt momentan aufgrund der Sperre in den USA. Das zeigt sich auch an den leicht erhöhten Spielerzahlen (ca. +10%) bei der WSOP und den riesigen Cash Game-Angeboten. Vegas könnte glücklicher nicht sein, dass es nun das Verbot von Onlinepoker gibt.
Also ich bin mir sehr sicher, dass im Merge und Cake Netzwerk noch Amerikaner zugelassen sind und dort auch für den gößten Teil des Traffics sorgen.
Findet ihr nicht auch, dass es ohne die Amis iwie tighter geworden ist? Also mir kommt es so vor als ob die Tische iwie stärker geworden sind nach dem Black Friday....
stärker würde ich auch nicht unbedingt sagen. aber es ist ajf tougher die kohle pre reinzubekommen. es spielt sich vile mehr am flop+ ab.