Zum Forum springen
Worauf projeziert i...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Worauf projeziert ihr euren Hass?

51 Beiträge
33 Benutzer
0 Reactions
3,449 Ansichten
Animalman
Beigetreten: 13.10.2005
Oldschool Grinder

Original von mahatmaha
poker ist für dich genau das richtige

:P

MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

auf Leute die alle draws durchballern, bzw. mit any flushdraw als coldcaller broke gehn und oft genug hitten :(

tiasam1
Beigetreten: 08.01.2010
PokerStrategist

Original von Coffeehouse

Original von Altamira
Wenn Du in oder nach Downswings wirklich niedergeschlagen in deinem "echten" Leben bist,
solltest Du nicht pokern oder dir ernsthaft professionelle Hilfe holen.

Edit @ Topic:
Ich hasse gar nicht und mach doch meinen schönen Mac nicht kaputt!

Wenn du zig hundert Euro an einem Tag verlierst und es belastet dich NICHT, dann behaupte ich mal, dass bei dir was nicht stimmt.

Wer 5 Stunden arbeitet und hinterher wesentlich weniger Geld hat als vorher kann mir nicht erzählen, dass das keinen Einfluss auf deine Laune im "RL" hat.

Du musst natürlich "deinen schönen" Mac nicht kaputtmachen. Das verlangt ja keiner von dir.

Gehört halt dazu, mal zu verlieren. Also ich hab diesen Hass nur kurz nach einem Badbeat. Der verfliegt dann sehr schnell wieder. Im RL bin ich nicht beeinflusst davon.
Die Geldbeträge müssen in einem soliden B Management liegen, dann ist es gar kein Problem.

Gibt eine Homedoku von Andrew Robl, wo er vor laufender Kamera im HU 200k verliert und immernoch total gut drauf ist.

natürlich ist die empfindung und die daraus resultierende reaktion bei jedem spieler anders. grundsätzlich hängt das sicher von mehreren faktoren ab. zum einen geht es um das "warum" jemand poker spielt und im zweiten sehr stark um das "limit/geld" wobei die sache mit dem geld auch wieder bei jedem anders ist.

natürlich ist es ein unterschied, ob ich auf den mikros aus spass spiele oder auf den mid- und highstakes, um damit mein geld zu verdienen.
die aufkommende angst, aufgrund eines downswings nächsten monat seine miete nicht mehr zahlen oder seinen kindern nichts mehr zu essen kaufen zu können, kann eine riesige belastung darstellen und durchaus starke depressionen auslösen. dementsprechend sind dann auch die reaktionen bei badbeats und die laune im rl.

imo ist das einzige mittel, um in diesen phasen entsprechend ruhe bewahren zu können und/oder diesen situationen aus dem wege zu gehen, das allseits beliebte brm.

busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

Original von tiasam1
Ich schreibe hardcore flames in den chat, spiele aber glücklicherweise nicht wirklich schlechter.

##################

Original von Coffeehouse
Hassmails?

ging eben mal wieder eine raus.

was im Feb abgeht ist auch nicht mehr normal, ich werde nur ins gesicht gefickt...

hatte seit Nov. vllt 3 Losingdays, diesen monat drop ich stacks sobald ich die tische joine.... i iz free money

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ach... und an all die hater die sagen "Poker ist nichts für dich": Stu Ungar hat seine Gegner immer gehasst, wie in diversen Quellen und Interviews nachzulesen ist und er war ein super Pokerspieler. Von Darth Vader will ich gar nicht reden ... absolut erfolgreich und voller Hass, da bin ich ein Lamm gegen

wertus100
Beigetreten: 06.03.2010
PokerStrategist

@ topic auf bälle fliegen gut und wenn sie zurück kommen realisiere ich: Zitat: It's only money and we are just having fun

Original von wertus100
@ topic auf bälle fliegen gut und wenn sie zurück kommen realisiere ich:Zitat: It's only money and we are just having fun

und genau das ist bei einem berufsspieler eben nicht der fall! wir machen das nicht NUR just for fun.

@ coffee
die meisten hier kennen die situation nicht, können das daher auch nicht beurteilen und kommen dann zu aussagen wie "poker ist nichts für dich".

wertus100
Beigetreten: 06.03.2010
PokerStrategist

Ja aber sry wer auf den midstaks ohne bombem mindset Berufsspieler ist... selbst schuld und ein Highstakes spieler juckts ehh nicht wen er was von seinem handwerk versteht! und ich dachte es geht hier um pokerspieler generell und ich denke max. top 5% sind berufsspieler die AUSSCHLIEßLICH davon leben

Krypt0n
Beigetreten: 20.07.2008
Poker Player

Also kaputt gemacht habe ich bisher noch nix. FL hat mich außerdem fast tilt-resistent gemacht, heule nur manchmal etwas rum wegen downswing und so. Außerdem denke ich das 'Hass' beim Pokern der falsche Begriff ist.

Original von wertus100
Ja aber sry wer auf den midstaks ohne bombem mindset Berufsspieler ist... selbst schuld und ein Highstakes spieler juckts ehh nicht wen er was von seinem handwerk versteht! und ich dachte es geht hier um pokerspieler generell und ich denke max. top 5% sind berufsspieler die AUSSCHLIEßLICH davon leben

völliger blödsinn.

hab mal ne schrankwand eingehauen und flaschen durchs zimmer geschmissen aber die zeiten sind vorbei, jetzt flame ich nur noch und wenn dann auch nur regs die scheiße gebaut und geluckt haben.

eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009
Elite Grinder

Original von Coffeehouse

Original von Altamira
Wenn Du in oder nach Downswings wirklich niedergeschlagen in deinem "echten" Leben bist,

Edit @ Topic:

Wenn du zig hundert Euro an einem Tag verlierst und es belastet dich NICHT, dann behaupte ich mal, dass bei dir was nicht stimmt.

Wer 5 Stunden arbeitet und hinterher wesentlich weniger Geld hat als vorher kann mir nicht erzählen, dass das keinen Einfluss auf deine Laune im "RL" hat.

Du musst natürlich "deinen schönen" Mac nicht kaputtmachen. Das verlangt ja keiner von dir.

ROFL

hast poker nicht verstanden. du versuchst doch davon zu leben, richtig? lass es sein!

letmefly
Beigetreten: 31.08.2006
Oldschool Grinder

ich verprügel meine deutschen nachbarn

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von eslchr1s

Original von Coffeehouse

Original von Altamira

Edit @ Topic:

ROFL

hast poker nicht verstanden. du versuchst doch davon zu leben, richtig? lass es sein!

Du bist ein Vorbild in Sachen Emotionslosigkeit! Immerhin schaffe ich es den Tilt anders zu katalysieren als über meine Bankroll. Außerdem funktioniert mein "Versuch" ja schon seit fast 2 Jahren und ich bin nicht ausschließlich darauf angewiesen, aber abgesehen davon - verpiss dich doch einfach. Es geht in dem Topic nicht um mich sondern um das Thema Hassprojektion du Troll.

DerWachner
Beigetreten: 29.05.2007
PokerStrategist

Bei Turnieren wundern sich immer die meissten wie ich seelenruhig den Tisch verlasse, vorher allen noch viel Glück wünsche und dann beim nächstenmal wieder dabei bin!

Alle versuchen mic hauch immer wieder zu kriegen in dem sie mich in der nächsten woche auf die verlorene beste hand der vorwoche hinweien. Juckt mich aber ehrlich gesagt wenig!

Nicken und weitermachen!

Ändern kann ichs eh nicht, und die Varianz schwappt auch wieder iwann zu mir :-)

RaiserBlade
Beigetreten: 17.10.2007
Oldschool Grinder

Auf die drecks RIGGGGEDNESSSSSSSSSS!!!!!!! Es tut einem einfach in der Seele weh, wenn die DUMMHEIT der FISCHE BELOHNT wird. ES IS JA TOLL, DASS SIE DUMM SIND.... ABER HERRGOTTNOCHMAL, DANN SOLLEN SIE AUCH VERLIEREN?!
Es is auch völlig ok mal sonem Fischdackel mal nen Stack zu donaten - man muss sie ja bei Laune halten. ABER VERFICKTNOICHMAL KEINE 50K Hände durchgeeeehend!

Euer "50K Down is ja gaarnixblablalb" könnt ihr euch sparen;)

Pokerfox68
Beigetreten: 26.08.2006
Oldschool Grinder

Original von DerWachner
Bei Turnieren wundern sich immer die meissten wie ich seelenruhig den Tisch verlasse, vorher allen noch viel Glück wünsche und dann beim nächstenmal wieder dabei bin!

Alle versuchen mic hauch immer wieder zu kriegen in dem sie mich in der nächsten woche auf die verlorene beste hand der vorwoche hinweien. Juckt mich aber ehrlich gesagt wenig!

Nicken und weitermachen!

Ändern kann ichs eh nicht, und die Varianz schwappt auch wieder iwann zu mir :-)

Bloss wenn man allzuseelenruig an das Spiel geht,kriegt man eventuell auch eine Scheissegalstimmung!Dann spielt man nicht mehr sein bestes Poker oder hat das Spiel nie verstanden!

Das Problem ist das Zwischending zu finden!Denn Anspannung muss da sein!Aber man muss sich wenn die Session oder das Turnier vorbei ist möglichst schnell entspannen können,ohne das ein schlechtes Gefühl bleibt.Nicht nur in winning Phasen!

larseda
Beigetreten: 06.08.2006
Elite Grinder

quit poker

allein das du es hass nennst ... lässt tief blicken

eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009
Elite Grinder

Original von Coffeehouse

Original von eslchr1s

Original von Coffeehouse

Original von Altamira

Edit @ Topic:

ROFL

Du bist ein Vorbild in Sachen Emotionslosigkeit! Immerhin schaffe ich es den Tilt anders zu katalysieren als über meine Bankroll. Außerdem funktioniert mein "Versuch" ja schon seit fast 2 Jahren und ich bin nicht ausschließlich darauf angewiesen, aber abgesehen davon - verpiss dich doch einfach. Es geht in dem Topic nicht um mich sondern um das Thema Hassprojektion du Troll.

du hast echt tiefersitzende probleme. lass dir helfen.

Teilen: