Zum Forum springen
Worauf projeziert i...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Worauf projeziert ihr euren Hass?

51 Beiträge
33 Benutzer
0 Reactions
3,450 Ansichten
Pokerfox68
Beigetreten: 26.08.2006
Oldschool Grinder

Oh,der OP scheint bei unseren Coaches nicht allzu beliebt!Naja aber Hassgefühle kommen bei mir während des Spiels,wenn man sich so richtig hineinsteigert schon mal auf.Obwohl einem das hinterher,dann doch schon leidtut.

Aber Droh-emails an Stars zu schreiben ist natürlich schon die Härte!Glaub da hätt ich zuviel Angst,das sie mich sperren.Aber vielleicht wärs ja bei OP angebracht !

wenn du keine kommentare hören willst, die dir sagen, dass hass im poker nix zu suchen hat, dann poste doch bitte einfach im bbv und belästige hilfsbereite leute nicht im "Poker allgemein".

eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009
Elite Grinder

Original von Adstriker87
wenn du keine kommentare hören willst, die dir sagen, dass hass im poker nix zu suchen hat, dann poste doch bitte einfach im bbv und belästige hilfsbereite leute nicht im "Poker allgemein".

Wäre vllt. besser wenn er im gesammten Forum nichts mehr postet. Er ist ja alles andere als beliebt.

breathingslow
Beigetreten: 21.02.2006
PokerStrategist

BE Rakebackgrinder beschwert sich...über was eigentlich? Dass er seit nem Jahr BE spielt? Nicht gewinnt? Bad Beats? Wenn ich manche Hände von dir im HM sehe, sind das keine :P

Wenn du davon leben kannst, wieso hasst du es?

HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Sorry Leute, dass ist nicht mehr schön was ihr hier schreibt und ich hab den Thread einmal aufgeräumt.
Angriffe gegen Coffeehouse oder sonstwen und rassistische Bemerkungen haben hier absolut nichts zu suchen.
Antwortet auf die ursprüngliche Frage oder lasst es ganz sein.

Viele Grüße
Tobi

eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009
Elite Grinder

kannst den thread eigentlich auch ganz closen. eh sinnfrei?

MyLady17
Beigetreten: 11.03.2007
BlackMember

Original von HockeyTobi
Sorry Leute, dass ist nicht mehr schön was ihr hier schreibt und ich hab den Thread einmal aufgeräumt.
Angriffe gegen Coffeehouse oder sonstwen und rassistische Bemerkungen haben hier absolut nichts zu suchen.
Antwortet auf die ursprüngliche Frage oder lasst es ganz sein.

Viele Grüße
Tobi

Ich finde es echt erstaunlich, dass mein Post gelöscht wird und Threads dieser Art auch noch unterstützt werden. Threads wie diese ziehen das Niveau des "Poker allgemein" Forums einfach ins bodenlose. Es sind auch immer wieder die selben Personen die auf provokante Art hier versuchen zu trollen und von den Mods wird absolut nichts dagegen unternommen.

Was bitte hat ein "Worauf projeziert ihr euren Hass?" Thread in diesem Forum verloren? Alleine das Wort "HASS" gibt doch schon die Richtung vor...

Ich finde es ehrlich gesagt eine Frechheit, was man hier zu lesen bekommt. Die Mods sollten hier bei provokativen und absichtlich dummen Threads einfach mal härter durchgreifen. Kann dieser Unsinn nicht im BBV "ausdiskutiert" werden??

# für ein Spam- und Trollfreies Pokerforum

inflamespoker
Beigetreten: 11.03.2008
Elite Grinder

nach lesen der überschrift werde ich ihn jetzt auf op kanalisieren! :P

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von breathingslow
BE Rakebackgrinder beschwert sich...über was eigentlich? Dass er seit nem Jahr BE spielt? Nicht gewinnt? Bad Beats? Wenn ich manche Hände von dir im HM sehe, sind das keine :P

Wenn du davon leben kannst, wieso hasst du es?

Wo beschwer ich mich denn in diesem Thread?

Original von Adstriker87

Ach eslchris ist hilfsbereit mit seinem: "ROFL - hast poker nicht verstanden. du versuchst doch davon zu leben, richtig? lass es sein!"
Soll ich mich für so "hilfsbereite" Posts bedanken?

Die rassistischen Sachen hab ich zum Glück nicht gelesen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von eslchr1s

Original von Adstriker87

Wäre vllt. besser wenn er im gesammten Forum nichts mehr postet. Er ist ja alles andere als beliebt.

Alter was bist du denn für ein xxx? Hab ich dir irgendwas getan?

Edit by HockeyTobi
Abersicher nicht in dieser Wortwahl

HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Ich werde den Thread hiermit auch schließen.
Wenn du deinen Frust abbauen willst, haben wir dafür ein eigenes Forum, wo du innerhalb der dort geltenden Postingguideline posten kannst.
In dieser Art wollen wir jedoch keine Threads im Forum haben.

Viele Grüße
Tobi

Teilen: