Zum Forum springen
WSOP 2013 Fantasy D...

Benachrichtigungen
Alles löschen

WSOP 2013 Fantasy Draft by shorshi RAILTHREAD

713 Beiträge
29 Benutzer
0 Reactions
35.3 K Ansichten
homerhomer
Beigetreten: 12.02.2009
PokerStrategist

Original von travishc
und was bringt mir im scheiß mid der beschissene dritte platz?!?!?! :rage: :rage: :rage: :rage:

immerhin an erfahrung gewonnen, gratz!

Antwort
Zitat
TheeMendez
Beigetreten: 14.10.2009
PokerStrategist

Glückwunsch zu Platz 1. Hatte nach dem Tag mit 3 Männern unter den Top 10 und dem Ship von Alaei echt gehofft,dass ichs shippe!

Antwort
Zitat
homerhomer
PokerStrategist

Original von TheeMendez
Glückwunsch zu Platz 1. Hatte nach dem Tag mit 3 Männern unter den Top 10 und dem Ship von Alaei echt gehofft,dass ichs shippe!

thx!
ja war auch echt knapp. hätte nie damit gerechnet, dass es vorm ME nochmal soooo eng wird!

Antwort
Zitat
Bakersfield
Beigetreten: 31.03.2013
Oldschool Grinder
Antwort
Zitat
homerhomer
PokerStrategist

hi shorshi, hoffe es geht langsam ein wenig besser?

wollte nur mal fragen, wann denn ca. mit dem geld gerechnet werden kann? bei mir eilt es absolut nicht, will also nicht drängeln ;)

Antwort
Zitat
shorshi Themenstarter
shorshi
Beigetreten: 25.01.2010
Elite Grinder

Hallo Leute,

Ich wollte euch nur nochmal kurz bescheid geben, um euch nicht so im dunklen zu lassen. Also wie gesagt, es sieht so aus... In der Nacht von Montag auf Dienstag ist mein Vater verstorben, am Freitag haben wir ihn zu Grabe getragen.

Daraus folgt für euch natürlich, so leids mir Tut aber ich hoffe es ist verständlich, dass ich die letzten Tage echt sauviel anderes im Kopf hatte. Natürlich bin ich auch in meine Heimat zu meiner Familie (Mutter, Schwester) gefahren und bin auch immernoch dort, was mir das ganze mit eurem Geld schwierig macht, da ich hier natürlich meinen PC nicht habe, etc... Ich werde definitiv sobald ich wieder "daheim" bin alles regeln und hoffe ihr seid mir nich böse. So far so good, wollte euch nur eben den Stand der Dinge mitteilen.

bis dann
shorshi

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006
Elite Grinder

Glückwunsch travis, dabei ist alles!

Antwort
Zitat
shorshi Themenstarter
shorshi
Elite Grinder

hey, kurze info: Alles geht langsam seine geregelten Wege, Bin wohl Montag Abend wieder daheim, bekommt also Montag, spätestens definitiv Dienstag euer Geld. Werde mich dann auch nochmal ein wenig zur Verzögerung äußern. Dickes Sorry nochmal an alle, ich hoffe dieser Blödsinn am Ende, manchmal passieren halt unvorhergesehene Dinge, hat euch den Spaß am Draft nicht genommen :)

shorshi

Antwort
Zitat
shorshi Themenstarter
shorshi
Elite Grinder

So, ich habe soeben alle drafts ausbezahlt und entschuldige mich ein weiteres al für die 2-Wochen verzögerung, die Umstände habe ich nun ja mehrfach erklärt.

Ich bin extrem zufrieden mit dem Ergebnis des drafts und hatte wie letztes Jahr sehr viel spaß dabei, ich hoffe ihr auch :)

Mal schauen wen von euch ich nächstes Jahr wieder begrüßen kann

Bis dann
shorshi

//sbstnm und homerhomer haben noch nix erhalten, da ich nichtmehr tracken kann wie/wo/etc ich geld von ihnen bekommen habe. bitte einen stars/ftp nick per comtool oder skype zukommen lassen, dann shippe ich sofort!

Antwort
Zitat
homerhomer
PokerStrategist

kein ding, denke da hat jeder verständnis für!

stars:x

danke für die top organisation, nächstes jahr 100% wieder dabei

Antwort
Zitat
shorshi Themenstarter
shorshi
Elite Grinder

Freut mich zu hören :) Kohlen sind raus!

Antwort
Zitat
madein1984
Beigetreten: 06.02.2007
Elite Grinder

Geld erhalten, thx shorsh, ich hoffe du hast noch einen schönen Sommer und bekommst deinen Kopf ein wenig frei. Werde in meinem blog nochmal kurz das draft erwähnen, und natürlich nur positives berichten!

Antwort
Zitat
onese7en
Beigetreten: 19.12.2010
Oldschool Grinder

Organisierst du dieses Jahr wieder einen Draft, shorshi? :)

Antwort
Zitat
Teilen: