Gibt es irgendne Seite die listet wer das Event definitv spielt? Keine Lust wen zu picken der dann doch nicht spielt.
Eine Liste gibt es nicht. Man kann sich ja aber mal anschauen, wer von den Mixed Games Spezialisten schon das eine oder andere Event bei der diesjährigen WSOP gespielt hat und damit wohl auch sicher beim 10k H.O.R.S.E. dabei sein wird
Auf gehts Jungs, Turnier startet heute Nacht um 01.00
Deadline demzufolge 23.00, also in ~11 stunden! Wir brauchen noch teilnehmer!!!
Meine picks sind soeben an onese7en rausgegangen
Bin dabei. Geld ist raus auf Stars. Bitte als Freund annehmen onese7en damit ich dir die Picks zusende. Gl everbody!
ihsan89 bestätigt
Sofern onese7en sich bis abends nich meldet kann auch ich deine picks annehmen, habe meine wie gesagt schon abgegeben.
Original von ihsan89
Bin dabei. Geld ist raus auf Stars. Bitte als Freund annehmen onese7en damit ich dir die Picks zusende. Gl everbody!![]()
Hab dich angenommen und eingetragen!
mcil3ah, bitte mal PN's checken - ein Pick von dir ist nicht eindeutig, hab ich aber zunächst selbst nicht bemerkt...
Hoffe, du bist bis 20 Uhr irgendwann online und kannst mir antworten!
ich musste 2 picks ändern, weil die noch im Razz sind.
Würde die aber gerne behalten, sollten sie sich late reggen, wenn das möglich ist? Falls sie nicht teilnehmen, fix die beiden anderen. Geht das oder muss ich mich festlegen?=
Generell muss sich eindeutig festgelegt werden, sowas wie bei dir gehört eben alles dazu ;-) bitte noch vor deadline pn an onese7en
Original von sowhat82
ich musste 2 picks ändern, weil die noch im Razz sind.Würde die aber gerne behalten, sollten sie sich late reggen, wenn das möglich ist? Falls sie nicht teilnehmen, fix die beiden anderen. Geht das oder muss ich mich festlegen?=
Ist schon beantwortet, wenn einer der Leute nicht spielt hat man Pech. Insofern sollte garkeine Änderung zugelassen sein.
Moment, was ist jetzt die Regel? Wenn man noch ändern darf würd ich das wahrscheinlich auch noch machen.