Zum Forum springen
WSOP 2014 Fantasy D...

Benachrichtigungen
Alles löschen

WSOP 2014 Fantasy Draft - $10k H.O.R.S.E. (#22)

79 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
4,456 Ansichten

bin leider schon drawing dead für platz 1 und selbst für platz 2 haben 4 leute schulman getippt ;(

wann startet der nächste draft? ;)

Antwort
Zitat
shorshi
Beigetreten: 25.01.2010
Elite Grinder

Dazu sei gesagt, dass es ja keinen Platz 2 geben wird sofern Ashby, Schulman oder Anderson gewinnen, da sie mehrfach getippt wurden. Siehe hierzu:

Original von onese7en

Original von ChrisA3
Was passiert wenn ein Spieler gewinnt, den 2 Leute gepickt haben? Wird Platz 1 unter beiden gesplittet oder der ganze Preispool?

Guter Einwand, über den ich noch nicht wirklich nachgedacht habe...

Wäre wohl am fairsten, wenn dann der gesamte Preispool gesplittet wird, wobei es im letzten Jahr so war, dass dann Platz 1 gesplittet wurde. Könnte dann ja aber u.U. so ausfallen, dass der 2. mehr $$$ erhält, als die Erstplatzierten, was irgendwo blöd wäre.

Damit also Entscheidung von mir, dass dann der gesamte Preispool gesplittet wird.
(Der Spieler mit dem zweitbesten Pick würde in dem Fall dann halt leer ausgehen)

Der nächste draft ist für

Event #46: The Poker Players Championship

angesetzt, welches am 22.06. startet :)

mfg
shorshi

Antwort
Zitat
ljay85
Beigetreten: 15.11.2006
Elite Grinder

Go Ashby, hol das Ding!

Antwort
Zitat
ChrisA3
Beigetreten: 25.08.2005
Elite Grinder

Original von ljay85
Go Ashby, hol das Ding!

Yep

Was ich mir da für ein Gurkenteam gedraftet hab ist nicht mehr feierlich. 3 no-shows :/

Finds aber lustig, hat jemand Interesse vor dem 50k noch für die anderen 10ks zu draften?

Antwort
Zitat

50K und Main Event drafte ich mit. Die anderen eher nicht

Antwort
Zitat
shorshi
Elite Grinder

Bin jederzeit und überall dabei

Antwort
Zitat
ljay85
Elite Grinder

Original von shorshi
Bin jederzeit und überall dabei

#

Antwort
Zitat
Brunkberg
Beigetreten: 28.01.2005
Elite Grinder
Antwort
Zitat
ChrisA3
Elite Grinder

Negreanu raus, Schulman 15/15, Bonomo 13/15, Ashby 7, Anderson 5. Sieht nach Anderson vs Ashby aus :)

Antwort
Zitat
shorshi
Elite Grinder

bonomo busto, Schulman supershort, Ashby und Anderson wie gesagt wohl im Duell.

Antwort
Zitat
shorshi
Elite Grinder

Antwort
Zitat
ChrisA3
Elite Grinder

Nur noch Ashby mit 180k und Anderson mit 270k drin. Beide short, cooler sweat :)

Antwort
Zitat
ljay85
Elite Grinder

Ashby did it!!!

Calvin Anderson Eliminated in 8th Place ($50,966)

Stud

Anderson: {10-Spades}{9-Diamonds} / {Q-Diamonds}{2-Diamonds}{8-Diamonds}{2-Spades} / {7-Hearts}
Pescatori: {8-Hearts}{8-Spades} / {A-Diamonds}{Q-Spades}{4-Spades}{4-Clubs} / {2-Clubs}

Calvin Anderson completed and it folded to Max Pescatori, who made it two bets. Action folded back around to Anderson, and he called for his tournament life. Despite making a diamond flush draw on fifth, Anderson was unable to improve his hand beyond a pair of deuces. Pescatori made eights and fours to win the hand and eliminate Anderson in eighth place. Anderson will collect $50,966 in winnings.

Ashby sogar immer noch drin unter den letzten 5. Ganz starker Pick ;).
Gratz auch an Chris :).

Antwort
Zitat

ich wittere Betrug und lege formalen Protest gegen das Ausscheiden von Nick Shulman ein!

Antwort
Zitat
shorshi
Elite Grinder

Richard Ashby gewinnt damit den Draft für Ijay85 und ChrisA3, laut onese7en's Regelinterpretation gibt es demzufolge auch kein 2nd place money für Calvin Anderson und Ijay85 und ChrisA3 teilen sich die $225 / 2 = $112.50 für jeden :) Wäre gut wenn ihr mir irgnedwie mitteilt, welches euer SN war :)

Antwort
Zitat
onese7en Themenstarter
onese7en
Beigetreten: 19.12.2010
Oldschool Grinder

Gratz an ChrisA3 und iljay85! :)

Wäre hätte denn Interesse an einem Draft zu

Event 28: 10k PLO
Event 32: 10k NLH 6max
Event 38: 10k 7 Card Stud HL
Event 40: 10k NL HU

Das wären halt die 10ks, die jetzt noch stattfinden. Fürs 50k Poker Players Championship, das One Drop und das Main Event sind ohnehin Drafts geplant. Für One Drop und Main Event auch wieder in verschiedenen Preiskategorien.

Ich wäre wohl bis aufs Stud-Event, wovon ich 0 Ahnung habe, bei allen dabei! Gerade das NL 6max und das NL HU finde ich spannend :)

edit:
Wenn die Mehrheit dafür ist, dass das Preisgeld für den jeweiligen Platz geteilt wird, können wir das für die nächsten Turnier auch so regeln. Sollte jedoch vor dem Turnier geklärt sein und da hatte ich fürs HORSE halt einfach schnell auf ChrisA3's Nachfrage entschieden, damit es zumindest geklärt ist und im Nachhinein keine Diskussionen gibt.

Antwort
Zitat
shorshi
Elite Grinder

bin bei jedem draft dabei, wäre aber ganz klar für das "alte" auszahlungssystem, da eben die gefahr eines mehrfachpicks etc auch einen großen teil der draft-strategy ausmacht ;)

Antwort
Zitat
ljay85
Elite Grinder

Stud HL wäre ich wohl auch nicht dabei, rest schon.

Antwort
Zitat
ChrisA3
Elite Grinder

Einfach irgendwelche Mixedgame Spieler für das Stud picken, wird schon ;)

Ich bin bei allen weiteren Draws dabei! Auszahlungssystem ist mir egal, muss nur vorher angekündigt sein. Und das PLO #28 ist in Wirklichkeit ein PL Holdem.

Antwort
Zitat
Teilen: