Zum Forum springen
WTF!!! Titanaccount...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] WTF!!! Titanaccount gehackt... (230$+)

101 Beiträge
57 Benutzer
0 Reactions
8,806 Ansichten

op,

wie immer die Frage, was hattest du für Sicherheitsprogramme? thx

D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007
Elite Grinder

Kann man bei Titan nicht sehen wann sich jemand unter welcher IP in den Account eingeloggt hat ?
Ist das das erste mal das du länger als 1-2 Tage nicht im Account eingeloggt bist, sprich afk warst ? Dann wars sehr wahrscheinlich das er über dnien PC reinist und auch sieht wann dein PC Online ist

Soini Themenstarter
Soini
Beigetreten: 29.01.2006
Oldschool Grinder

Original von Dalcon
DEINE MUDDA HAT GEDDADELT

Weder die noch irgendwelche Freunde oder Bekannte haben Zugang zu meinem PC, da ich an meinem Studienort in nem 1-Personen-Haushalt lebe. Deshalb ist ein Login von meinem Rechner auch sehr unwahrscheinlich, es sei denn der Witzbold ist vorher noch bei mir eingebrochen, um dann von meinem Rechner für mich Geld zu gewinnen... :rolleyes:

Original von FloRiCha
hattest du AutoLogin drin?

Nein nutze ich schon seit ca Anfang des Jahres nicht mehr.

Original von fischief
was hattest du für Sicherheitsprogramme?

Ich denke mal das was man haben sollte.
Aktuelle Avira Antivir Pro Version, die einmal die Woche komplett durch läuft
extra Antispyware Prog
Firewall
min 8stelliges mixed Passwort das sich regelmäßig ändert
keine Ahnung, ob ich was vergessen habe. ist spät ;)

Original von D4niD4nsen

Die IP siehst du nicht, aber du kannst dir jederzeit die Tablehistory ansehen, deswegen weiß ich auch so genau was gespielt wurde.
Und es ist nicht das erste Mal das ich länger als nen Tag nicht spiele.
Bei Titan habe ich schon seit ca 4 Wochen keine Hand mehr gespielt.
Deswegen finde ich es um so erstaunlicher, dass genau einen Tag nach meiner größten bisher getätigten Einzahlung, jemand mit meinem Account machen kann was er will.

Das Ganze ging übrigens auch an den Titansupport. Bin da mal auf ne Stellungnahme gespannt.

Vorlop
Beigetreten: 05.10.2007
Oldschool Grinder

Original von Soini
Die IP siehst du nicht, aber du kannst dir jederzeit die Tablehistory ansehen, deswegen weiß ich auch so genau was gespielt wurde.
Und es ist nicht das erste Mal das ich länger als nen Tag nicht spiele.
Bei Titan habe ich schon seit ca 4 Wochen keine Hand mehr gespielt.
Deswegen finde ich es um so erstaunlicher, dass genau einen Tag nach meiner größten bisher getätigten Einzahlung, jemand mit meinem Account machen kann was er will.

Die Tablehistory siehst du aber nur, wenn du die HHs auf deinem Rechner hast oder hast du die extra angefordert?

belze
Beigetreten: 27.05.2005
Elite Grinder

op, was fürn email account? irgendeinen freemailer?

emophiliac
Beigetreten: 08.03.2005
PokerStrategist

vllt. seri? broke gegangen, studiert jetzt informatik und hackt heimlich accounts, um spielen zu können.

doomian
Beigetreten: 23.06.2007
PokerStrategist

Original von emophiliac
vllt. seri? broke gegangen, studiert jetzt informatik und hackt heimlich accounts, um spielen zu können.

:heart: :heart: :heart:

hat man ihn nicht letztens noch an irgendwelchen tischen gesehen?
mit seinen eigenem account?!

Original von doomian

Original von emophiliac

:heart: :heart: :heart:

hat man ihn nicht letztens noch an irgendwelchen tischen gesehen?
mit seinen eigenem account?!

Hab ihn letztens noch auf FTP NL 1000 gesehen.

Lio70
Beigetreten: 28.12.2006
Oldschool Grinder

Hast Du bei Deiner Freundin Dich vielleicht kurz eingeloggt oder z.B. Deine eMail gelesen? Ich habe den Eindruck, dass die meisten Hacks über den Hack des eMail-Accounts passieren, z.B. wenn man sich über einen fremden, trojanerverseuchten Rechner (schlecht gesichertes Internetcafe im Urlaub z.B.) einloggt. Hacker schaut sich Deine Mails durch, findet nen Pokeranbieter, versucht sich dort einzuloggen und lässt sich das Passwort schicken (bzw. ein neues). Hinterher löscht er die Passwortmail und Du merkst es nicht.

Lio

Nakaschi
Beigetreten: 17.02.2008
Oldschool Grinder

Mich würde ja mal interessieren, wieviele Leute, denen der Account gehackt wurde. über WLan spielen oder eine funkgesteuerte Tastatur haben.
Vielleicht sind die Täter eher in der Nachbarschaft zu finden. Die Verschlüsselung zu knacken ist nicht sehr schwer und die wissen dann auch, wann man nicht da ist.

Gegen die meisten keylogger und "abhören" der Passwortdaten durch Funktastaturen hilft das Bildschirmkeybord

Einfach osk bei Start=> Ausführen eingeben, dann erscheint es auf dem Bildschirm

Original von Soini

Aktuelle Avira Antivir Pro Version

Ok. Problem gefunden

Sorry, aber was man hier so von angeblichen Hacks liest, das ist schon nicht mehr feierlich. Bei dem Einen, wird das Geld vermehrt und beim anderen verzocken die 76$.
Welcher Hacker ist denn so dämlich und hackt sich in einen 76$ Account, oder in einem, um das Geld zu vermehren????

Move to BBV!!!

Anaxi
Beigetreten: 29.01.2007
Elite Grinder

Naja aber mulmig wirds einem da schon, wenn man ständig wowas liest. Wo kann man bei Titan eigentlich sein Passwort ändern? Finde die Funktion gerade nicht...

Wieviel BB/100 macht so ein Hacker denn?

Original von Anaxi
Naja aber mulmig wirds einem da schon, wenn man ständig wowas liest. Wo kann man bei Titan eigentlich sein Passwort ändern? Finde die Funktion gerade nicht...

Einfach beim anmelden auf PW vergessen klicken, oder wenn du schon drin bist, einfach den Online-Support anschreiben, das sie dir ein neues PW schicken sollen, da du es ändern willst.

paIIe
Beigetreten: 02.02.2006
Oldschool Grinder

ist glaub ich noch nichtmal ganz so kompliziert. einfach "passwort vergessen" anklicken, dann bekommst du ein neues temporäres pw geschickt, und wirst beim nächsten login aufgefordert ein neues einzugeben.

D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007
Elite Grinder

Original von Nakaschi
Vielleicht sind die Täter eher in der Nachbarschaft zu finden. Die Verschlüsselung zu knacken ist nicht sehr schwer und die wissen dann auch, wann man nicht da ist.

Wie war das in nem alten Thread wo der Account auch gehackt wurde

"Ich habe mit einem Bekannten geredet, er meinte es ist garnicht so schwer das Passwort eines Pokeraccounts herauszubekommen, man müsste ledlglich eine Webcam beim potentiellen Opfer installieren und schon könnte man das Passwort auslesen"

Ich denke die Sache mit der Nachbarschaft ist nicht des Rätsels Lösung, vielleicht in ganz wenigen Einzelfällen.

Kann euch nur empfehlen ab und zu mal das Programm HijackThis auf eurem Rechner auszuführen und den Log auswerten zu lassen.
Download auf Hijackthis.de rechts Oben unter Direktdownload.
Programm installieren, ausführen, auf "Do a system scan and save logfile" klicken und das Logfile auf der hijackthis.de Website einfügen und auswerten lassen.
Ansonsten auch hin und wieder den PC mit Ad-Aware oder Spybot checken.

Das größte Problem ist aber wohl das Email checken an fremden Rechnern.

Nakaschi
Beigetreten: 17.02.2008
Oldschool Grinder

son quatsch mit der Webcam.

Du brauchst nichts anderes als einen Empfänger und ein wenig Software. Allein in meiner Nachbarschaft könnte ich mich in 6 ungesicherte WLan Netze einloggen und über deren Router im Netz anmelden. Die Daten abzufangen, die deren Router sendet und die Verschlüsselung zu knacken erfordert auch nur das Wissen aus den ersten beiden Semestern Informatik, wenn überhaupt. Das kannst Du auch locker ergoogeln. Die Programme dafür gibts dann im Net noch dazu....
WLan ist der schwächste Punkt in der Kette, weil das Ding die Daten im Umkreis von über 100 Meter sendet.

Vorlop
Beigetreten: 05.10.2007
Oldschool Grinder

Wer sein WLAN nicht sichert, ist selber schuld, ich schließ mein Auto ja auch ab, wenn ichs irgendwo abstell. WEP mag zwar relativ leicht knackbar sein, bei WPA2 siehts dann aber schon wieder ganz anders aus. Kannste ja mal im Netz suchen, ob du was findest ;)

Wie oben erwähnt speichert Titan die Table Histories nur auf dem Rechner von dem aus gezockt wurde, also entweder war doch jemand an deinem Rechner oder du hast dir nen Trojaner eingefangen mit dessen Hilfe der Cracker sich dann bei Titan eingeloggt hat.

In der CT sind ab und zu mal Antiviren CDs von denen man ein kleines Linux starten kann, die mittlerweile auch NTFS Systeme scannen können. Bringt natürlich nur was, wenn man einen Router hat der den Rechner dann ins Netz bringt, denn ohne Updates nutzt der beste Virenscanner nix. Wenns nen verdacht gibt dann einfach von der CD starten, dann kann man sich Hijackthis und Auswertung auch sparen.

Original von callo

Original von Soini

Aktuelle Avira Antivir Pro Version

lol nicht im ernst??? Warum nutzen so viele diesen Dreck?

Teilen: