Zum Forum springen
Würdet ihr für $1 M...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Würdet ihr für $1 Mio eure Stakees ausbezahlen?

297 Beiträge
160 Benutzer
0 Reactions
29.9 K Ansichten
FabianKola
Beigetreten: 02.09.2006
PokerStrategist

Original von Faustfan
als gefragt wurde, ob man jemanden für ne million umbringen würde wenn man garantiert nicht erwischt wird, wollten es die meisten machen.
aber jemanden nicht korrekt auszahlen, ist undenkbar.

hmmmmm

Erinnert mich irgendwie an eine Umfrage bei der rauskam, dass ~80% der Männer eher jemand umbringen würden als bei nem Kartenspiel betrügen. Bei Frauen war das wohl ziemlich genau andersrum.

FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010
PokerStrategist

An die Einwürfe, dass man ja eh nicht gefunden wird - Staking fürs Sunday Million schließt wohl auch mit ein, dass man sich einige Daten schicken lässt...geht ja schon um ne größere Summe.

Wenn ich z.B. Persokopie von jemanden habe, dann kann ich ihn auch besuchen, etc....

außerdem hat man ja i.d.R. ne ganze Menge Kommunikation miteinander, deswegen wird das eher schwierig :P

Abgesehen davon sollte man sich darüber vorher Gedanken machen.

hmm find ich echt beachtlich wieviele offen sagen, dass sie auf jeden Fall ausbezahlen ( ob wahr ist sei mal dahingestellt)

Ich sag ganz ehrlich, dass ich dem Staker vllt 25k oder so geshippt hätte und den Rest behalten hätte.....

(Von mir aus sperrt mich fürs staking forum^^, spiele eh nie gestaked, um überhaupt in solche Situationen zu kommen obv)

ronnie7277
Beigetreten: 23.09.2007
Oldschool Grinder

ich lasse mich zwar nicht Staken, weil ich nicht gerne mit dem Geld anderer Leute spiele, aber wenn ich es doch mal tun sollte dann würde ich solche Szenarien wohl schon im Vorfeld abklären z.B: 30/70 und ab Finaltable 50/50, wenn ich dann keinen Staker finde habe ich halt Pech und lasse es einfach sein

backspin55
Beigetreten: 24.06.2007
BlackMember

was die gutmenschen wieder insta aus ihren löschern gekrochen kommen.

edit: gibt übrigens studien darüber, was menschen alles machen würden, wenn sie sich sicher sind nicht erwischt zu werden. denkt mal drüber nach^^

Knallo
Beigetreten: 31.05.2006
Oldschool Grinder

Ich bin erstaunt; dachte, wir Gamblers seien unseresgleichen gegenüber immer ehrlich.
Das Leben wird immer beschissener.

tomsnho
Beigetreten: 24.11.2006
Elite Grinder

Ich lass mich zwar weder staken, noch spiele ich Turniere, aber wäre ich in der Situation, würde ich natürlich dem Backer die Moniez ausbezahlen.

Btw. diejenigen, die sich soooo sicher sind nicht "aufzufliegen", vielleicht bekommt der Backer irgendwie doch die Identität raus, und der tolle Scammer hat nen Lötkolben im A**** stecken (würd ich ihm auch von ganzem Herzen vergönnen )

Aber btw. find ich ich ohnehin recht erstaunenswert wie viele Leute hier an mehr oder weniger Wildfremde hunderte oder tausende von $$$ schicken.

Hurrycain666
Beigetreten: 13.05.2009
PokerStrategist

Mit deinen Rechtschreibskills bist du sowieso überall und jederzeit zu identifizieren. Sry, aber allein der Thread-Titel... :rolleyes:
Ich würds teilen, weinen, und mich danach nie wieder staken lassen. :f_cool:

xkinghighx
Beigetreten: 25.10.2007
Elite Grinder

Original von ThESoNiC
wie blauäugig hier einige sind.

andere frage, ist so ein stakingabkommen per forum vor gericht was wert?

naja wegen 1mio dollar sind die meisten bereit maßnahmen zuergreifen die unter selbstjustiz fallen würden.
poker in deutschland online ist illegal da würde niemand den offiziellen weg riskieren.( weil das am ende nicht funkionieren könnte etc )
irgend ein mod bei ps.de schmieren um an reallife daten zukommen dann besuchen

wie oft ihr schreibt ja dann würde ich seine daten rausbekommen uuuuund dann

ja was dann ihr opfaZ was wollt ihr denn machen

ihr würdet eh schellen von jedem bekommen

ich würde auch was zurückshippen aber vllt 50k max oder so kp wie ich dann drauf wäre aber niemals 700k oder was der deal war

leute, die für solche threads fakeaccounts erstellen würde ich irl besuchen, ihnen den hintern versohlen und mein geld mitnehmen.

allen anderen würde ich je nach rechtslage dann leute auf den hals hetzen die ihnen für viel weniger geld das leben zur hölle machen.

Original von Quen
leute, die für solche threads fakeaccounts erstellen würde ich irl besuchen, ihnen den hintern versohlen und mein geld mitnehmen.

allen anderen würde ich je nach rechtslage dann leute auf den hals hetzen die ihnen für viel weniger geld das leben zur hölle machen.

anderen accs sind global

als ob du leute kennst die sowas machen würden du bist nur son inet kiddie du könntest nichts machen und wüsstest es auch

farbenstaedter gut das du ein selbsteller bist !! =)

HÄNGT IHN AUF !!!!!

aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007
BlackMember

obv ausbezahlen.

sagen man ist 17 und der pokerraum hat das geld nicht ausbezahlt :coolface:

natürlich ausbezahlen was denn sonst ;)

LX4DR
Beigetreten: 24.05.2007
Oldschool Grinder

immer auszahlen.... ernsthaft!!!

maechtigerHarry
Beigetreten: 02.07.2007
Elite Grinder

Würde ich für eine Million ne Bank überfallen wenn ich sicher wäre nicht erwischt zu werden? -> insta snapcall!

Würde ich mein Wort brechen um statt 300k nun 1Mio behalten zu dürfen? -> Ganz ganz klares Nein!

Glaubt´s oder nicht aber mein Wort ist mir sehr viel Wert. Und ich kann mich auch mit 300k freuen. Allerdings würd ich den Deal wirklich neu verhandeln. Ich würd den Baker zwingen mich auf nen Bier und nen Schnitzel einzuladen

deal ist deal.

also wird der eingehalten.

Stakes sind sogar in D relativ rechtssicher einklagbar (wenns denn um lohnenswerte Summen geht).

meisenmann2
Beigetreten: 17.12.2006
Oldschool Grinder

Ich nenne mal 2 egoistische Motive nicht zu scammen

Könnte nicht mehr in den Spiegel schauen und würde mir ein lebenlang Vorwürfe machen.

Ich müsste jahrelang nervös über meine Schulter schauen ob ich nicht demnächst ein Messer in den Rücken gerammt bekomme.

hwoarang84
Beigetreten: 24.03.2006
BlackMember

würde die kohle behalten und, falls addresse bekannt, gegen aufmüpfige stakees einen präventivschlag ausführen lassen

ziemlicher nobrainer imo

Teilen: